HONDA CIVIC Type RST (2006):
2L-Turbo, 260PS, 345Nm, 1235kg
HONDA CIVIC Type RST (2006):
ZitatOriginal von Sh@rky
Ab Werk?
für mich sieht das ding irgendwie nach mini van aus
ZitatOriginal von Kaioken
Ab Werk?
der Type-R hat doch ziemlich genau 200 ab werk? oder haben sie dieser version noch zusätzlich einen turbo rungergeschnallt? turbo & v-tec in kombination ist eben schon süss
ZitatOriginal von Weasel
der Type-R hat doch ziemlich genau 200 ab werk? oder haben sie dieser version noch zusätzlich einen turbo rungergeschnallt? turbo & v-tec in kombination ist eben schon süss
Mhhh der Honda Type R war auch mal in meiner Auto Kaufwunschliste. Nun hab ich aber den Polo GTI. Sonst wärs vielleicht mal der Honda gewesen. Ist auch ein geiles Auto.
Der Civic kostet mehr als der Polo.
Ich hätte den Civic genommen
Jo er kostet schon mehr ja. Aber den Polo GTI bekomme ich noch zum halben Preis.
ZitatOriginal von Weasel
Das wäre eben mein Traum - den gibt's leider (noch?) nicht mit Turbo
Müsste aber sicher etwa die Wert bringen, ohne grandiosen Ladedruck
ZitatOriginal von Sh@rky
Das wäre eben mein Traum - den gibt's leider (noch?) nicht mit Turbo
Müsste aber sicher etwa die Wert bringen, ohne grandiosen Ladedruck
Und ich dachte schon woher du den Scheiss jetzt hast. Honda wird wohl nächste Zeit keine geladenen Motoren bauen, ist nicht ihr Stil. Ausserdem wäre das nicht Fair für die Konkurenz
Mit nem gscheiten Lader und ca 0.5 Bar Ladedruck würde der locker soviel drücken. Ein etwas modifizierter Integra (1.8l) mit JRSC Kompressor und 0.5Bar drückt schon um die 250PS, von dem her...
Hier mal mein neues Spielzeug:
89000km, top Zustand!
Renault Clio 16V
hm, der zustand scheint wirklich recht gut zu sein
wieviel hast du dafür bezahlt?
Schlafaugen weg und gut ist
Jedenfalls viel Spass damit...
5500.- und noch paar Sachen dran gemacht.
Böser Blick, Felgen, Heckklappe
Heckklappe, inkl. getönte Scheiben hinten + Riffelblechfussmatten für 300.- Lackiert versteht sich und eben Clean
Schnäppchen
@ Manny: Schlafaugen? Der Böse Blick? nene der find ich sexy
hab vor zwei monaten im jura genau soeinen ausbrennen sehen
mach ihm doch keine angst
ZitatOriginal von Aquaman
@ Manny: Schlafaugen? Der Böse Blick? nene der find ich sexy
Hehe, muss ja dir gefallen. Ich finde solche Blenden lassen den Blick eher nach müde als nach böse aussehen...
Sieht auch erst in der Nacht geil aus
ZitatOriginal von Mannyac
Hehe, muss ja dir gefallen. Ich finde solche Blenden lassen den Blick eher nach müde als nach böse aussehen...
genau so würd' ich's auch ausdrücken