Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Traumwagen:
    TVR Tuscan



    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!


    KAIOKEN, ich LIEBE DICH!!!


    Genau Den wollte ich auch grad posten


    TVR TUSCAN Rult alles weg, was da bisher gepostet worden ist :D


    und bezahlbar ist der zudem auch noch - weit unter 100'000.- - dafür bekommst grad knapp einen M3, und der TVR fährt fast jeden Ferrari/Porsche/BMW/... in Grund und Boden :skull1

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Alpina B12 6.0



    Zylinder V12 60°
    Hubraum 5.980 cccm
    Bohrung 86,4 mm
    Nennleistung 316 kW / 430 PS bei 5.400 U/Min.
    Drehmoment 600 Nm bei 4.200 U/Min.


    Die "fetten" BMW's (7er) rocken alles weg :skull1


    Wir haben leider nur so einen alten 730i von 1988 ;(

  • was willste bloss mit 4kg/PS? :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    KAIOKEN, ich LIEBE DICH!!!


    Ne, ne Du! ... wir wollen doch eine gewisse Distanz bewahren?! :D :D


    Zitat

    Original von Sh@rky
    und bezahlbar ist der zudem auch noch - weit unter 100'000.- - dafür bekommst grad knapp einen M3, und der TVR fährt fast jeden Ferrari/Porsche/BMW/... in Grund und Boden :skull1


    Scho? Ich dachte, der sei derb teuer ...
    Den gibts aber nur als Rechtslenker oder?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hehe - schon OK - ich war nur grad SOOO begeistert! Dachte nicht, dass einer einen so geilen englischen Wagen kennt - bin auch erst vor kurzem auf die gestossen, dann aber gerade mit Nachdruck ;)


    also in England kosten Occasionen um die 50'000.- (SFr.) - Fahrleistungen OBERHALB (!) Lamborghini Murcielago :skull1


    und wem das noch nicht reichen sollte:



    TVR Speed 12: 7.7L, V12, 660PS, 1'000kg (660PS/t, McLaren F1: 550 PS/t)... den Rest kann man sich denken (oder auch nicht) :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Traumwagen:
    TVR Tuscan


    hat irgendwie massive Ähnlichkeiten mit dem Wiesmann Roadster!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Naja, ich find die TVR schon lang geil. Vorallem seit dem Film "Password: Swordfish"
    Ist einer der wenigen Hersteller, die noch echte Targa's bauen :]
    Vorallem stimmt bei der Mühle halt das kg/PS-Verhältnis


    Jo, der Wiesmann Roadster wär auch noch was für mich, aber kommt nie an den Tuscan ran, da bei dem halt viel, sehr viel von Hand gemacht wird und eigenen Motoren verwendet werden.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ah ja, fast vergessen: Triumph Speed Triple ;)



    (hab' grad kein schlaueres Bild, der Typ sitzt ja drauf als hätte er in die Hosen gesch******* :skull1 )

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Duronfan
    mein traumauto
    supra jza 80 mit nem rbdett (skyline motor) drinne von top secret japan (an die 1000ps)


    yeah, ein supra, was für ein auto..
    konnte mal mit meinem "götti" einen probefahren der so 860 ps hatte, hed no *gfätzt* :D

    My Sys: P4 2.8 GHz @ 3500(atm); Abit IC7-MAX3; 1024 MB Corsair TwinX PC3700; Radeon 9800Pro; Soundblaster Audigy; 2x 120 GB SATA Seagate Baracuda V (stripped)

  • Das muss ich doch gleich nachdoppeln! Ich werde euch alle versa(ä)gen!


    Caterham S7 Competition


    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Mal ein Bild vom Innenraum meines Traumautos:

    Echt schön gemacht, da sieht der neue Lambo gleich Mainstream mässig aus!
    Und vorallem: WIR brauchen keine Airbags, wir sterben wie Männer! :D :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Also hier sind 2 stück kann mich net entscheiden..



    Jimenez Novia


    380 km/h
    560 PS
    3,0 0auf 100
    1000 U/min
    4,1 Liter
    16 Zylinder



    Isdera Commendatore 112i


    342 km/h
    408 PS
    4,6 0 auf 100
    5800 U/min
    6 Liter
    12 Zylinder

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • @crazymanxyz: BRAVO! einer weiss was Design ist 8) Die Vektors sind ja mehr als übel :rolleyes:






    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide



  • nissan 200sx mit 2,6l twinturbo.. ca 500++ps


    0-100 wird er so zwischen 4 und 5 sekunden haben.


    ansonsten der TVR!!!! der hammer!!!!

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Traumbikes:


    Smith&Wesson


    Discovery Channel "El Diablo"


    Camel 3 "El Diablo"


    Smooth Mama "Dragon"


    Mein Favorit:


    Sturgis special El Diablo 2

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Manche werden ahnen was bei mir kommt... :D


    Ferrari ENZO (Nicht soo schön, aber einfach krass... da kann ein SUPRA oder sonst ne Reisschüssel noch so 1500PS haben, dieses Gefährt rockt alles weg...)


    Mein persönlicher Favorit: Ferrari 456GT, ein 4 Plätzer... Einfach eine Traumhafe Linie...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!