Eure Traumautos/Bikes

  • Quote

    Original von the_immortal
    Beim Motorrad ist es eindeutig:


    - MV Augusta F4 Senna




    ist das die Ducati? Naja Ducati hat auch 300 Sennas gebaut....die rulen!


  • Ford Focus RS 2003


    Oder sowas hier:


    Saxo Compresseur

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • @pcformatierer
    Yeah ich liebe japan :D So geil und der rx7 isch au no huere fett ;)

    uhh baby r33 madness
    @aqua:
    hehe wir haben n paar focus rs in der bude is noch n geiles auto im leerlauf grollt er richtig aber wenn man gas gibt naja....... aber das interieur is edel

  • Quote

    Original von Bibabutzemann
    1981 De Lorean LK Sport Coupe :D


    willst du dir ne Zeitmaschine bauen? :D



    Hummer ruls




    Hummer vs. Mini


  • der audi rs4 rult voll ab








    rarrrrrrrrrrrrr :skull1 :skull1




    der rult auch is ein bisschen älter aber eben


    audi 80 ich habe leider die 1,9e vers ,das bild is ein 2,0e und die farbe is ähnlich






    supr schönes auto is in gelb mano is der geil :mua


  • grrr, wen^n ich noch sein ein hässlicher skyline sehe, spame ich den thread voll... :P;-(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide


  • Der hat imo recht viel Style, und die Fahrleistungen dürften zwar mit euren nicht mithalten können, aber für die normalen Strassen würds schon reichen :).

  • Lada 2105 :D :love1
    Haltet euch fest: Die obergeile Turbo-Version 1.69L (injector) geht von 0 auf 100 in rasenden 17 sekunden bei einer Höchstgeschwindigkeit von atemberaubenden 155 Km/h.



    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • @ Tuvok


    Du Held!! Scheisse, wie konnte ich nur mein altes super Traumauto vergessen *schäm* ;-(;D


    Der neue RS6 find ich nicht so dolle, da ist der gute alte RS4 unantastbar....(Jedenfalls fast :P )


    Cya

  • Quote

    Original von MiBfinity


    Mein persönlicher Favorit: Ferrari 456GT, ein 4 Plätzer... Einfach eine Traumhafe Linie...


    Ich hab heute eine gesehen in grün, der ist schon kompact ;D (der sieht so aus, aber ist er nicht) , der ist wirklich schön


    Ich finde noch der maranello 575M und der Alfa 147 GTA

  • Meine traumbikes


    MV Augusta brutale:



    Honda NTV (meine jetzige maschine):



    Suzuki SV 1000/s 03:



    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Ich kann mein Traumbike ab dem 23.8.2003 sogar fahren:




    das heisst bei der nächsten Tweakermotorradausfahrt bin ich auch dabei :D



    Quote

    Original von Grimlock


    ist das die Ducati? Naja Ducati hat auch 300 Sennas gebaut....die rulen!



    nein das ist keine Ducati sondern eine MV Augusta F4 Senna so wies da steht



    Auch ein Traum(von mir):



  • Quote

    Original von zbolle
    @crazymanxyz: BRAVO! einer weiss was Design ist 8) Die Vektors sind ja mehr als übel :rolleyes:


    Thx


    Lamborghini = Stat of the art:D


    Vorallem in giftgrün mir giftgrünem Leder
    :megathumb

  • Quote

    Original von Kaioken
    Mal ein Bild vom Innenraum meines Traumautos:

    Echt schön gemacht, da sieht der neue Lambo gleich Mainstream mässig aus!
    Und vorallem: WIR brauchen keine Airbags, wir sterben wie Männer! :D :D


    genau - hehe, und wir brauchen auch keinen Mr. Bosch, wir bremsen selber ;)


    brainless: Aston Martin find' ich auch Spitze, nur unbezahlbar ;-(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."