Eure Traumautos/Bikes

  • Der 03er suckt...
    ¨
    Aber der 04er wird geil... wenn er so wirklich kommt


    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Der 03er suckt...
    ¨
    Aber der 04er wird geil... wenn er so wirklich kommt


    naja. der 67er ist IMO einfach der geilste...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • so, dann mal fotos von meinen:




    den roten hab ich erst gerade gekauft. der kriegt nen grösseren turbolader und feste hydros, bessere pleuel und sollte dann 8000rpm fest sein. mit dem grösseren turbo alleine wird er etwa 230ps haben, wenn ich dann noch n 2liter kit reinmache und 264grad nockenwellen, wird er etwa 270ps haben.


    der grün-schwarze hat ca 190ps, ist jedoch n automat. serie ist 169ps und ca. 7 sekunden auf 100. der grüne macht ca 6,6, der rote sollte dann unter 6 sein.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

    3 Mal editiert, zuletzt von pc-formatierer ()

  • was ist das für ne marke, Lada?

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • So wie du das Teil hinbiegen willst würde es auf alle Fälle einfach nur HAMMER aussehen - ach wär ich doch 25 - würde 6k's im Monat verdienen - dann könnt ich mir so einen Spass auch leisten :rolleyes

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    den roten hab ich erst gerade gekauft. der kriegt nen grösseren turbolader und feste hydros, bessere pleuel und sollte dann 8000rpm fest sein. mit dem grösseren turbo alleine wird er etwa 230ps haben, wenn ich dann noch n 2liter kit reinmache und 264grad nockenwellen, wird er etwa 270ps haben.


    ich würd' mir das aber gut überlegen...
    meiner hat auch chipgetunt 230PS, der genau gleiche Saab 9000 2.3T des Kollegen mit Chiptuning, Sportauspuff, Aufhebung des Drehzahlbegrenzers und sonst noch ein paar Details leistet nach prüfstand 270 Eseli und ein paar Nm mehr (etwa 390 statt 370, dafür ''erst'' bei 2100rpm statt 1900) - und ich sage Dir, ich bin ihn auch gefahren - bis 5000rpm gefühlsmässig NULL UNTERSCHIED - einfach gleich anzufühlen - und 0-100 ist er kaum schneller, da man mit dem Fronttriebler sowieso die Leistung und vor allem das irre Drehmoment erst ab dem 3. Gang auf die Strasse bringt ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Sharky: Der Saab ist glaub ich auch ein bizzi schwerer els ein 200sx oder?


    hihi: "den roten hab ich erst gerade gekauft. der kriegt nen grösseren turbolader und feste hydros, bessere pleuel und sollte dann 8000rpm fest sein."


    Du meiner ist Stock bis 8000 fest und mit anderen Ventilfedern hält das teil locker 9500rpm aus ;)
    Jaaa ich weis, ich hab trotzdem kein Brot gegen deinen, aber Honda rult trotzdem :P

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    ich würd' mir das aber gut überlegen...
    meiner hat auch chipgetunt 230PS, der genau gleiche Saab 9000 2.3T des Kollegen mit Chiptuning, Sportauspuff, Aufhebung des Drehzahlbegrenzers und sonst noch ein paar Details leistet nach prüfstand 270 Eseli und ein paar Nm mehr (etwa 390 statt 370, dafür ''erst'' bei 2100rpm statt 1900) - und ich sage Dir, ich bin ihn auch gefahren - bis 5000rpm gefühlsmässig NULL UNTERSCHIED - einfach gleich anzufühlen - und 0-100 ist er kaum schneller, da man mit dem Fronttriebler sowieso die Leistung und vor allem das irre Drehmoment erst ab dem 3. Gang auf die Strasse bringt ;)


    hmm, hab dir ja gesagt dass ich mit einem mit 400ps gefahren bin, es war der hammer.. ist halt schon n unterschied, da n 200sx nur knapp 1200kg ist (hab gewisse dinge rausgeschmissen). wenn du das leistungsgewicht da dann ankuckst, hmm, kein kommentar mehr ;)


    der saab geht natürlich auch sonst schon geil ab.. das problem bei meinem wird sein dass ich die leistung nicht auf die strasse bringe. habe jetzt 235er schinken drauf, ohne profil, slicks. und die karre dreht durch wenn ich das gaspedal aufn boden drücke... werd jetzt gewisse dinge in den kofferraum verlegen um mehr gewicht hinten zu haben.


    übrigens kommt meiner mitm standardlader erst bei 2600, mit dem t25h den ich reinmache werdens dann etwa 2800 sein, aber durch die optimierten fuelmaps und einspritzung geht er unten auch besser.. wenn ich die luftzufuhr und auspuffanlage verbessere müsste er dann den druck bis zu den 8000 halten können.


    so, muss gehen, werd dann noch n paar fotos reinstellen wenns interessiert ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • obwohl ich jetzt den civic hab träum ich immer noch von der Acura NSX



    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    hehe - ein Celica...


    ein Kollege meiner Tochter hat so einen - weisst Du, wovon er seti über einem Jahr träumt?


    Design Satz?
    sagsagsagsagsag

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Kenny2004
    obwohl ich jetzt den civic hab träum ich immer noch von der Acura NSX


    Warten, ende 2004 soll ein neuer kommen:


    3,4l, >300PS, V6, V-Tec, Heckantrieb, Mittelmotor und wenn das handling am alten NSX anknüpft dann wird es das totale Traumauto!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mannyac ()