Der 03er suckt...
¨
Aber der 04er wird geil... wenn er so wirklich kommt
Eure Traumautos/Bikes
-
-
Zitat
Original von MiBfinity
Der 03er suckt...
¨
Aber der 04er wird geil... wenn er so wirklich kommtnaja. der 67er ist IMO einfach der geilste...
-
Hammer, guckschte hier:
http://www.k1-styling.sk/default2.htm
und ne fansite:
http://www.attackforums.com/Für 16k euro ist der dein als kit
*schmoll*
Vorallem scheint's die Schmiede ziemlich drauf zu haben:
-
-
so, dann mal fotos von meinen:
den roten hab ich erst gerade gekauft. der kriegt nen grösseren turbolader und feste hydros, bessere pleuel und sollte dann 8000rpm fest sein. mit dem grösseren turbo alleine wird er etwa 230ps haben, wenn ich dann noch n 2liter kit reinmache und 264grad nockenwellen, wird er etwa 270ps haben.
der grün-schwarze hat ca 190ps, ist jedoch n automat. serie ist 169ps und ca. 7 sekunden auf 100. der grüne macht ca 6,6, der rote sollte dann unter 6 sein.
-
aja, aussehen wird der rote mal so:
http://shop.tuning4u.nl/shop/image.php?productid=206
voraussichtlich im februar. aber immernoch in rot.
-
was ist das für ne marke, Lada?
-
Zitat
Original von l_man
was ist das für ne marke, Lada?Sieht mir eher nach Nissan aus
-
ja, nissan 200sx, DIE heckschleuder
-
So wie du das Teil hinbiegen willst würde es auf alle Fälle einfach nur HAMMER aussehen - ach wär ich doch 25 - würde 6k's im Monat verdienen - dann könnt ich mir so einen Spass auch leisten
-
Hmmm
In Blau ist er schon der hammer
2002 Pagani Zonda C12 S 7.3
0.23 kW/kg -
Zitat
Original von pc-formatierer
den roten hab ich erst gerade gekauft. der kriegt nen grösseren turbolader und feste hydros, bessere pleuel und sollte dann 8000rpm fest sein. mit dem grösseren turbo alleine wird er etwa 230ps haben, wenn ich dann noch n 2liter kit reinmache und 264grad nockenwellen, wird er etwa 270ps haben.
ich würd' mir das aber gut überlegen...
meiner hat auch chipgetunt 230PS, der genau gleiche Saab 9000 2.3T des Kollegen mit Chiptuning, Sportauspuff, Aufhebung des Drehzahlbegrenzers und sonst noch ein paar Details leistet nach prüfstand 270 Eseli und ein paar Nm mehr (etwa 390 statt 370, dafür ''erst'' bei 2100rpm statt 1900) - und ich sage Dir, ich bin ihn auch gefahren - bis 5000rpm gefühlsmässig NULL UNTERSCHIED - einfach gleich anzufühlen - und 0-100 ist er kaum schneller, da man mit dem Fronttriebler sowieso die Leistung und vor allem das irre Drehmoment erst ab dem 3. Gang auf die Strasse bringt -
Sharky: Der Saab ist glaub ich auch ein bizzi schwerer els ein 200sx oder?
hihi: "den roten hab ich erst gerade gekauft. der kriegt nen grösseren turbolader und feste hydros, bessere pleuel und sollte dann 8000rpm fest sein."
Du meiner ist Stock bis 8000 fest und mit anderen Ventilfedern hält das teil locker 9500rpm aus
Jaaa ich weis, ich hab trotzdem kein Brot gegen deinen, aber Honda rult trotzdem -
Zitat
Original von Sh@rky
ich würd' mir das aber gut überlegen...
meiner hat auch chipgetunt 230PS, der genau gleiche Saab 9000 2.3T des Kollegen mit Chiptuning, Sportauspuff, Aufhebung des Drehzahlbegrenzers und sonst noch ein paar Details leistet nach prüfstand 270 Eseli und ein paar Nm mehr (etwa 390 statt 370, dafür ''erst'' bei 2100rpm statt 1900) - und ich sage Dir, ich bin ihn auch gefahren - bis 5000rpm gefühlsmässig NULL UNTERSCHIED - einfach gleich anzufühlen - und 0-100 ist er kaum schneller, da man mit dem Fronttriebler sowieso die Leistung und vor allem das irre Drehmoment erst ab dem 3. Gang auf die Strasse bringthmm, hab dir ja gesagt dass ich mit einem mit 400ps gefahren bin, es war der hammer.. ist halt schon n unterschied, da n 200sx nur knapp 1200kg ist (hab gewisse dinge rausgeschmissen). wenn du das leistungsgewicht da dann ankuckst, hmm, kein kommentar mehr
der saab geht natürlich auch sonst schon geil ab.. das problem bei meinem wird sein dass ich die leistung nicht auf die strasse bringe. habe jetzt 235er schinken drauf, ohne profil, slicks. und die karre dreht durch wenn ich das gaspedal aufn boden drücke... werd jetzt gewisse dinge in den kofferraum verlegen um mehr gewicht hinten zu haben.
übrigens kommt meiner mitm standardlader erst bei 2600, mit dem t25h den ich reinmache werdens dann etwa 2800 sein, aber durch die optimierten fuelmaps und einspritzung geht er unten auch besser.. wenn ich die luftzufuhr und auspuffanlage verbessere müsste er dann den druck bis zu den 8000 halten können.
so, muss gehen, werd dann noch n paar fotos reinstellen wenns interessiert
-
obwohl ich jetzt den civic hab träum ich immer noch von der Acura NSX
-
Zitat
Original von Sh@rky
hehe - ein Celica...ein Kollege meiner Tochter hat so einen - weisst Du, wovon er seti über einem Jahr träumt?
Design Satz?
sagsagsagsagsag -
Zitat
Original von Kenny2004
obwohl ich jetzt den civic hab träum ich immer noch von der Acura NSXWarten, ende 2004 soll ein neuer kommen:
3,4l, >300PS, V6, V-Tec, Heckantrieb, Mittelmotor und wenn das handling am alten NSX anknüpft dann wird es das totale Traumauto!
-
und Preis?? 80-90000€ oder????
-
Kenny, wird etwas höher sein als der momentane NSX.. zu teuer für mich
btw: http://www.bockstallers.de/bes…/anneau_de_rhin_150kb.wmv
Kleines Filmli von einem CRX Delsol VTI auf der Rennstrecke, da hört man den Sound recht gut vom Vtec.
-
Gestern so ziemlich sicher geordert (muss dienstag abend bescheid geben ob ich sie def. kaufe)