vom Roten mit dem SS auf dem Grill träum' ich schon, seit wir als Buben die im Quartet getauscht haben
Eure Traumautos/Bikes
-
-
Wenn schon RS/SS oder Yenko...
Hach, irgendwann muss ich mir einfach so ne Mineralöl Vernichtungsmaschine kaufen.
-
-
schon wieder der rote... die orangen sehen aus wie aus Plastik und der grüne... naja
-
Optisch gefallen mir die drei wägelchen gar ned.
Nur in einem Stark, beim Benzin sauffen. -
Geschmackssache...will ich ned abstreiten
-
Ja von Traumvehiceln kann jeder eine kleine Geschichte erzählen.
Bei mir waren es nie Ferrarie; Lambo und co. sondern nur. Vipers RT/10, G TS Coupe, Audi TT Roasstar, H1, H2 und jetzt schwebt mir so ein Mini Cooper vor oder vllt. eine schneller Ibiza. Wobei die Entwicklung der Phantasien stark vom Preis beeinflusst wurde, desshalb sind meine neueren Traumautos auch bezahlbar.
Jedem das Seine, soll ja acuch so sein, denn sonnst träumt ja jeder vom Ferrari.read ya
-
Heut ist mir ne krasse Viper im Kreisel begegnet, welche es war kann ich nicht sagen da ich mich zuwenig dafür interessere, aber eine krasse wars schon!
-
LOL - ist doch kein Sportwagen... mit einem Lastwagenmotor
-
ist n pickup motor. der einfach aus alu statt guss ist.
-
wer wünscht sich nicht ein 8 oder 9 Liter Motor, Power pur und Sound hata auch.
-
ich wünsch mir garantiert keinen so grossen... macht keinen sinn mehr heutzutage.. da reichen 3l vollauf
-
8-9liter:lool
das wär so krank abartig geil -
wieso? die viper hat nen 10zylinder 8liter motor...
-
die Dodge Viper ist einfach geil wie der Celica
hm ansonsten Pegeuo Rallye Edition für zirka 800'000 hoho -
Ich hab mal eine Frage:
Was ist der Unterschied zwischen Bleifrei 95 und 98? Was bringt meiner Zwiebackfräse mehr?
-
95 bzw. 98 ist die Octanzahl, je höher desto besser kann man sagen, 98 ist aber auch teurer als 95er. Die Octanzahl hat Auswirkungen auf die Klopffestigkeit, aber das soll ein Automech benatworten *infremdegefieldeausschweif*
edit: da ist der Automech--> http://www.google.ch
-
höhere Klopffestigkeit heisst weniger frühzündungen heisst der motor lebt länger (theoretisch)
-
-