ZitatOriginal von pc-formatierer
VTEC einstellbar? wäre mir neu, vtec sind zwei nockenprofile, klar kann man einstellen bei welcher drehzahl dass er wechselt, wird wohl übern kurbelwinkelsensor gemacht oder so, jedoch wird das das ganze aus dem gleichgewicht werfen, besser andere nockens mit nem anderen hub.
Genau. Vtec Umschaltpunkt verändern nütz ohne andere Nockenwelle sowieso nix. Beim umscahlten auf Vtec wird aber nicht der Winkel des Nockens verändert, es wird sozusagen ein Nocken dazugeschaltet. Funktioniert halt nur mit Schlephebeln.
ZitatOriginal von Sh@rky
dann hat aber das Motörli definitiv zu wenig Leistung, denn davon merke ich 100% absolut überhaupt rein gar nischt
Und beim Integra hab' ich auch probiert - wäre mir nicht aufgefallen...
Jops, Klima ist beim Rassigen fahren immer aus
Zitat
hallo! Ich hatte auch einen VR6, Automat zwar, aber ich weiss wie und wo die ziehen.
Wenn Du schon VR6er abgezogen hast, dann waren das entweder Deppen, die nichts von Getriebe/Drehmoment usw verstehen, oder die wollten schlicht nicht und blieben im 4.
Also ich rede vom GOLF VR6, nid vom Corrado. Ein Corrado hat mich locker abgezogen, wobei der gegen nen Integra schon seine gute Mühe hätte.
Aber VR6 Gölfis hab ich schon zuhaufen rumgeschoben. Soll da ja auch 2 Seriene gegeben haben, einen mit 2.7 und einen mit 2.9l. Die einen gingen besser, die andern nicht. Vielleciht hab ich nur lahme erwischt.
Zitat
mach mal einen Link zum neuen Mp3 (falls Du's schon aufgenommen hast)
Ich zeigs dir lieber Live
Könnte man mit dem NOS-ITR kombinieren.
Zitathast Du das gelesen wegen des 2L-Integra? Der kann den besorgen!
Ja Organisieren kann ich ihn auch, aber das wird fickenteuer. Obwohl ein X im Typenschein wär dann natürlich nicht zu verachten
SEEdER: Stirb du sau Wenn Bilder vom Sol, dan schöne. Oder ich hätte da noch nen schönen Supra:
Den würd ich wohl auch noch eintauschen gegen meinen 3.2L, biturbo und vorallem: TARGA