Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    kommt der über 180km/h?


    Wenn nich besorg ich dir n Roller der dich Nass macht und das auf einem Rad :gap


    Bis dieser Roller auf 180km/h ist, ist m!d! mit seinem 170ccm'ler shcon längst über alle Berge. Und sobald die erste Kurve kommt ist auch nix mehr mit 180km/h


    Roller sind zwar praktisch, mehr aber auch nicht. Bedingt durch ihre Konstruktion (aufrechtes Sitzen, hoher Schwerpunkt, kleine Räder, kack Variomat) sind sie nicht wirklich ideal für solche Geschwindigkeiten.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • öhm das einzige Problem bei dem Roller ist sich nicht zu überschlagen weil man schon bei 11% Gas auf m Hinterad is?
    Ich mein von Gemachten Roller, Feintuning :cheers
    und joa DHL und n Höherlegungs Satz und man Liegt auf dem Teil :D


    Wie gesagt entweder man liebts oder man nervt sich ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • typisch für den durchschnittlichen Rollerfahrer ist eben, dass er die Realitäten nicht richtig einschätzen kann - das Zeugs röhrt 2-Takt-mässig derart, dass die immer das Gefühl haben, wenn der Tacho bei echten 50 eben 85 anzeigt, sie hätten wohl gar schon nen 100er drauf :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • komisch diese Sorte kenn ich nich ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • eh ja predtörli =)


    nun ja, mann hat ja nicht ein 2rad um geradeaus schnell zu sein... oder???


    erst letztes jahr bin ich einem FZR1000 durch die beatenbucht leicht voraus. mit meinen geschwür 2 takt füdläzwänzeger. konnte aber nach der bucht 5 min auf den warten =) und si ne fzr macht sicher zsichen 220 - 290

  • naja, dann konnte der einfach nicht fahren.. bin auch schon auf einer kurvigen strasse an einer 1000er drangeblieben. das heisst aber einfach, das der fahrer nicht fahren kann oder angst hat.. ist eigendlich auch nicht besonders verwunderlich, da recht viele, die solche motorräder fahren, diese gar nicht beherrschen..


    €: fahre ne 125er enduro..

  • m!d! und manitou müssen ja irsinnig gute fahrer sein... :rolleyes


    habt ihr euch schon mal überlegt, dass leute, die grössere motorräder fahren, eventuell auch zum spass fahren und zum geniessen anstelle zu rasen? wenn ein 1000er auch nur ein bisschen gas gibt, seit ihr mit euren 2T töfflis weit weit weg vom fenster.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    habt ihr euch schon mal überlegt, dass leute, die grössere motorräder fahren, eventuell auch zum spass fahren und zum geniessen anstelle zu rasen?


    entweder das oder sie können nicht mithalten weil sie sich vor lachen im strassengraben krümmen

  • Ihr fahr nicht wiel ich der Schnellste, der Beste und der allergeilste auf der Strasse sein will


    sondern weil ich am meisten Fun haben will :cheers :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    entweder das oder sie können nicht mithalten weil sie sich vor lachen im strassengraben krümmen


    hihi jo genau :D


    nee, das sind einfach chillers, die den sonntag geniessen auf ihrer blubber-kiste - und das ist auch richtig so 8)

  • Zitat

    Original von Xoood
    m!d! und manitou müssen ja irsinnig gute fahrer sein... :rolleyes


    habt ihr euch schon mal überlegt, dass leute, die grössere motorräder fahren, eventuell auch zum spass fahren und zum geniessen anstelle zu rasen? wenn ein 1000er auch nur ein bisschen gas gibt, seit ihr mit euren 2T töfflis weit weit weg vom fenster.


    da hast du definitv was falsch verstanden..

  • Zitat

    Original von m!d!
    :Pgemütlich motorrad fahren? das kennen 2-takter fahrer ned


    du kennst das nicht... ich fuhr auch eine weile einen 2takter


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von m!d!
    :Pgemütlich motorrad fahren? das kennen 2-takter fahrer ned


    Grossschnorri...
    Glaube du hast nur ein Velosolex und prahlst hier so rum :shure

  • Zitat

    Original von Crazyman


    Grossschnorri...
    Glaube du hast nur ein Velosolex und prahlst hier so rum :shure


    nenee Du, ich bin auch schon mit ihm gefahren... ich würd' nicht grad sagen ein Spinner, aber er lässt's ziemlich läuten ;)


    Zitat

    Original von Xoood
    wenn ein 1000er auch nur ein bisschen gas gibt, seit ihr mit euren 2T töfflis weit weit weg vom fenster.


    Da täuscht man sich eben gewaltig - geradeaus natürlich, aber sobald's recht kurvig wird, sind die leichten Dinger enorm schnell!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • APOLLO, einfach Apollo, sonst nichts...


    Nicht, dass er mir speziell gefällt, in dem Sinn sicher kein Traumwagen, aber die Eckdaten sind Traumwerte:


    4.2L-Biturbo, 650PS / 810Nm und das bei knapp 1'000kg...


    0-200 in 8.9s, Vmax=360 km/h...


    da bleiben selbst SLR, Murcie und Carrera GT im Rückspiegel und werden kleiner und kleiner :D


    und bezüglich Durchzug haben sie sicher erst recht nichts zu bestellen :D




    Vorstellung im neusten Sport Auto



    btw: im gleichen Heft wird auch der neue BMW 330i (258PS, 300Nm) vorgestellt.
    Besonders lesenswert: ''Noch ganz im Rausch des tollen Dreiliter-Benziners überrollen uns allerdings die Ereignisse in Form der Diesel-Motorisierung: 340Nm stemmt der 163 PS starke Zweiliter des 320d (2L!) und lässt damit - zumindest bei gesetzeskonformem Landstrassentempo (d.h. immerhin im Bereich bis 110/120 Tacho) - dem 330i keine Chance. Einzig zielstrebige Drehzahl hilft dem (3L!)-Benziner, an der furchteinflössenden Drehmomentwelle des Diesels dranzubleiben.
    Mit anderen Worten: Die Blume des Motorenbaus, ein feinnervig drehender Sechszylinder-Otto mit besten Zutaten wird rabiat von einem Ölbrenner gebügelt...''


    An den fast 100 Mehr-PS des 3L-Saugers kann das nicht liegen, am Turboloch oder an den paar Mehrkilos des 3L-Motors auch nicht... also wohl doch wieder am überlegenen Drehmoment?
    Und gegen einen aufgeladenen Benziner mit diesem Drehmoment mit der im Vergleich zum Diesel unvergleichlichen Spritzigkeit im ganzen Drehzahlbereich wäre die Niederlage wohl noch deutlich krasser...


    (SAAB-Reklame-Alarm...)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Da täuscht man sich eben gewaltig - geradeaus natürlich, aber sobald's recht kurvig wird, sind die leichten Dinger enorm schnell!


    Vorallem gibts Eins Zwei Exenplare die haben nen nice Schwerpunkt vom Werk aus hehe
    zB.
    Gilera Runner PureJet :D


    Da kommt man selbst mit dem Seitenständer an ^^


    Rasen ist was für No0bs
    Geniesser bevorzugen Kurven :joystick

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ... für Gärtner - siehe tornado's sig ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."