heute gesehen vorhin
Eure Traumautos/Bikes
-
-
Toll, wenn ich mir sone Pommestheke ans Auto schraube, dann würden die Bullen gleich durchdrehen und den Wagen stilllegen.
Schraubt Porsche sowas an Auto, dann kriegen die Bullen ne Errektion und Dauerlatte beim Anblick ...
-
Eigentlich hasse ich Porsche abgrundtief, aber der ist geil, sowie der GT und der Cayenne
-
Geil. Ausser der Farbe. Sieht aus wie ein DENNER-Firmenwagen.
-
Zitat
Original von zbolle
Geil. Ausser der Farbe. Sieht aus wie ein DENNER-Firmenwagen.
nene, die Farbe hat Style. Nicht so 0815 Ramsch -
volvo macht noch ganz nette autos, naja, die haube sollte man halt mal reinigen (oder nur überlackieren... ) -
Zitat
Original von Crazyman
Eigentlich hasse ich Porsche abgrundtief, aber der ist geil, sowie der GT und der Cayennewiso denn das nur? 996 GT2 4 me pls : )
-
Zitat
Original von beatjunkie
wiso denn das nur? 996 GT2 4 me pls : )
Bö, dass ist einfach so ein, naja Prollo/Neureichen Auto. Eben nichts aussergewöhnliches. Ganz einfach unsympatisch -
Zitat
Original von beatjunkie
es ist passiert hihi
eben - wie Du gesagt hast: old school Impreza: rauh, kräftig, macht Laune -
Gestern hat Sh@rky wieder mal die Gegend unsicher gemacht - und vor allem seinen Ausweis masslos gefährdet:
Das Überteil: (nein, kein Saab, auch kein Triumph oder TVR... :D)
APRILIA RSV Mille Tuono
MEINE FRESSE, das Ding zieht ab!
Ich habe schon viele 1000er, 1100er, 1200er und 1300er probiert, auch die X11 oder den Superblackbird (1100XX) - zugegeben, noch keine GSK-R 1000, ABER:
Das Teil ist superleicht, hat eine extrem bequeme Sitzposition, ist superhandlich (zu Beginn schon etwas gewöhnungsbedürftig) und obschon eine GSX-R1000 oder ZX12R mit 2.7-2.9s (0-100) wahrscheinlich einen Tick schneller beschleunigt - der V2 fühlt sich einfach BRUTALER an als jeder 4- oder auch 3-Zylinder - schlicht UNBESCHREIBLICH!
-
-
-
Zitat
Original von Sh@rky
Gestern hat Sh@rky wieder mal die Gegend unsicher gemacht - und vor allem seinen Ausweis masslos gefährdet:wo kannst du die immer probefahren?
-
Sa/So war Töff-Ausstellung beim Moto-Center Thun - die haben jede Menge Marken und Gefährte, ca. 40 Töff's (nicht gezählt) zum Probefahren, aber nach dem Tuono musste ich nichts mehr ausprobieren - da gibt's nichts, was dem ''d Füeteri'' reichen könnte (vom Charakter und Punch her, für mich notabene, aber ich liebe halt die Stummellenker-Bikes, auf denen Du nach 3 Pässen die Halsstarre hast, gar nicht).
Jetzt wird sicher gleich einer reklamieren, dass die Kawa ZX12R (oder ähnliche) auch abgeht wie der Teufel und ich glaub's sogar, aber DEN Punch unten hat kein 4-Zylinder
-
Aber ein 1-Zylinder
Ach ja, falls Du eine Tuono günstig haben willst, ein Kollege verkauft seine, irgendwie 4 tkm...
-
Zitat
Original von Armitage
Aber ein 1-Zylinder
nein, nicht mal ein Husazwerg - höchstens (EVTL.!) so ein auf 750ccm aufgebohrtes Renn-Monobike mit 80 oder mehr PSBei der Tuono wär ich mir jedenfalls gar nicht mal mehr so sicher, was ich bisher immmer gesagt habe: dass man mit einem Motorrad gegen ein anständiges Auto (sagen wir mal einem Porsche Carrera 4S oder Honda S2000 oder Nissan 350Z) über die Pässe (Schallenberg, Grimsel, Furka, Susten) keine Chance hat - ich denke, auch wenn man in den Kurven wesentlich langsamer ist, das zieht anschliessend derart pervers weg... ich würd's draufankommen lassen. Höchstens gegen Donkervoort oder Super 7 wird's kaum reichen.
Aber eigentlich ist's müssig darüber zu diskutieren: solche Rennen auf öffentlichen Strassen sind eh unzulässig und unverantwortlich...
Zitat
Ach ja, falls Du eine Tuono günstig haben willst, ein Kollege verkauft seine, irgendwie 4 tkm...
eigentlich bleibe ich noch so gerne meiner Speed Triple treu - ist VIIIIIIIEL weniger stressig und macht genauso viel Spass - und wie gesagt: der Fötzel ist mir noch liebbtw: hast Du sie auch mal ausprobiert?
btw: ATOMROFL @ Sig
-
Zitat
Original von Sh@rky
btw: hast Du sie auch mal ausprobiert?Tuono nicht, aber RSV Mille, die ja den gleichen Motor hat... ist halt 2-Zylinder.
-
ja? Komm schon, sag's! Ich will's von Dir hören
-
Hat die Aprilia SL1000 Falco den gleichen Motor wie der Tuono? (oder wahrscheinlich den des älteren RSV1000?)
Für die die den nicht kennen:
-
Die haben alle den gleichen Rotax 2-Zylinder, so wie ich verstanden habe, wird da mehrheitlich mit der Elektronik, Airbox und Auspuff rumgespielt, um die Motorcharakteristiken dem entsprechenden "Verwendungszweck" anzupassen.
@Sharky: Es röhrt der Hirsch zur Brunft auf der Landstrasse!