hmmm scheint wirklich mal n thema zu sein, wie gesagt ist das hefitgeste dasich von opel kenne der aktuelle vectra 1,8er TDCI, der zieht zwar nicht schlecht aber wie gesagt gefällt mir die verarbeitung innen nicht und das fahrwerk ist mir einfach viel zu unsportlich, wie gesagt machts einfach keinen spass mit dem ding ma ne kurve mit schuss zu nehmen.
Eure Traumautos/Bikes
-
-
2L-Turbo musst Du fahren, mit IDS-Fahrwerk - damit geht's zackger um den Rank als mit einem CTR oder ITR
-
<snipa modus>
Das Fahrwerk heisst IDS
</snipa modus> -
ich sag's ja
weniger hart als Dein Schwanz öh Fahrwerk, aber trotzdem kannst in die Ecken wie blöd, alles gesteuert mit dem momentanen Drehmoment an den Rädern, der Drosselklappenstellung usw. usf - Wahnsinn!
-
Ich werd demnächst mal so einen Astra GTC probeprügeln - nimmt mich echt wunder, wie dieses Fahrwerk und der Motor so sind
Wenn ich statt dem ollen KW Gewindefahrwerk das japanische Pendant genommen hätt, hätte ich auch was ähnliches im Auto, quasi Härteverstellung auf Knopfdruck
-
OPEL rulezz
Jap da kann ich Sh@rky nur zustimmen, der Astra H 2.0 Turbo (170-200PS) läuft abartig!
Und für den Preis kriegt man wirklich nicht mehr. -
Ich glaubs nicht! Beim gumball3000 Rennen fährt doch tatsächlich die eine Lancia Stratos Designstudie mit:
Und es fahren mindestens zwei Noble mit:
Wahnsinn!
-
machen da auch auto entwickler mit?
-
Was sind die Vorraussetzungen um da mitmachen zu können?
-
Tonnenweise Kröten und ne geile Karre...
-
jep.. hab mal ne doku gesehen von nem gumball race..
da hat son deutscher seinen brabus zusammengelegt und prompt nen neuen geholt am gleichen tag °_0 -
Muss man einen Starterbeitrag bezahlen? Geile Karre obligat?
-
Zitat
Original von Duronfan
da hat son deutscher seinen brabus zusammengelegt und prompt nen neuen geholt am gleichen tag °_0
Das dürfte dann der Herr Schmitz gewesen sein...Crazyman: Geile Karre scheint nicht obligatorisch zu sein, da fuhren auch schon 2CV und alte VW Busse mit. Aber ich glaub so kommt man dann sowieso nur noch über (monetäre) Beziehungen hin.
-
Zitat
Original von tornado
Das dürfte dann der Herr Schmitz gewesen sein...Crazyman: Geile Karre scheint nicht obligatorisch zu sein, da fuhren auch schon 2CV und alte VW Busse mit. Aber ich glaub so kommt man dann sowieso nur noch über (monetäre) Beziehungen hin.
Ich hab gedacht, dass es nur ein Rad war, und da er die selbe Felge haben wollte, liess er diese einfliegen!
-
hm hab einfach noch im kopf das er nen unfall hatte
-
Ne, er hatte ne kaputte Felge und hat sich geschämt mit dem Reserverad rum zu fahren. Deshalb hat er sich eine einfliegen lassen mit Mechaniker. Der Teamkollege verunfallt kurz vor dem Ziel.
-
Kann gut sein, aber Brabus, ein Deutscher als Gumball-Teilnehmer und ein solches Gehabe, das muss einfach Schmitz sein.
-
Das war beim Rennen 2001:
http://www.kimble.org/gumball2001Bilder zu der Felgengeschichte findet man ziemlich unten ...
ZitatMounting an AMG wheel
in place of the broken one ...
.. which looks unaesthetic,
so Kim orders a new tyre to be flown
to the next waypoint, Southampton -
geile felgen
-
Ich find vor allem das Guckloch namens Heckscheibe nett