Eure Traumautos/Bikes

  • indeed Sh@rky:





    und davon kann man auch nie genug sehen :D





    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide


  • Ich dachte immer, die S-Klasse sei gross. Aber hier neben dem Phantom wirkt sie wie ne mikrike kleine Standardkiste....

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • jo:


    @Mib: check SCMM Board! Dringend!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von MiBfinity


    Ich dachte immer, die S-Klasse sei gross. Aber hier neben dem Phantom wirkt sie wie ne mikrike kleine Standardkiste....


    kann das sein? Ist der so shice gross 8o


    Technische Daten:
    Leichtmetall-V12-Motor, Zylinderreihen angeordnet im 60º-Winkel, vier Ventile pro Zylinder, Bohrung x Hub 84,6 mm x 92 mm, Hubraum 6.749 ccm; elektronisches Motormanagement für Einspritz- und Zündvorgänge; Leistung: 460 PS/338 KW bei 5.350 U/min; max. Drehmoment 720Nm bei 3.500 U/min; Hinterradantrieb; ZF6HP32 6-Gang-Automatikgetriebe; Einzelradaufhängung rundum mit Luftfederung und integrierter Niveauregulierung (25 mm Höhenverstellung wählbar, selbstrückstellend bei 70 km/h), rundum innenbelüftete Scheibenbremsen (vorn 374 x 36 mm, hinten 370 x 24 mm), Antiblockiersystem; Radstand 3.570 mm, Länge 5.834 mm, Breite 1.990 mm, Höhe 1.632 mm, Leergewicht 2.485/2560 kg, Zuladung 515 kg; Reifen PAX265x790 R540 A/S auf Leichtmetall-Felgen PAX265x540A (ab 2004 optional vorn Reifen 255/50R21W auf Leichtmetall-Felgen 8x21, hinten Reifen 285/45R21W auf Leichtmetall-Felgen 9,5x21); Geschwindigkeit: max. 240 km/h (elektronisch abgeregelt; Ausführung für USA und Kanada max. 208 km/h), Beschleunigung 0-100 km/h in 5,9 sek.



    Die neue Mercedes S-Klasse – die wichtigsten Daten und Fakten


    Abmessungen:
    Länge x Breite x Höhe: 5076 / 5206 (Langversion) x 1871 x 1473 mm


  • haha der benz sieht dagegen aus wie ein smart ^^

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von zbolle
    indeed Sh@rky:




    ''Top100''... :stupid


    wohl eher TOP TEN! :rock :D



    Zitat



    Der ist einfach allzu krass! Absolut traumhaft :applaus


    Ist doch irgend ein Shelby, aber welcher?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Lorward
    Technische Daten:
    Leichtmetall-V12-Motor, Zylinderreihen angeordnet im 60º-Winkel, vier Ventile pro Zylinder, Bohrung x Hub 84,6 mm x 92 mm, Hubraum 6.749 ccm; elektronisches Motormanagement für Einspritz- und Zündvorgänge; Leistung: 460 PS/338 KW bei 5.350 U/min; max. Drehmoment 720Nm bei 3.500 U/min; Hinterradantrieb; ZF6HP32 6-Gang-Automatikgetriebe; Einzelradaufhängung rundum mit Luftfederung und integrierter Niveauregulierung (25 mm Höhenverstellung wählbar, selbstrückstellend bei 70 km/h), rundum innenbelüftete Scheibenbremsen (vorn 374 x 36 mm, hinten 370 x 24 mm), Antiblockiersystem; Radstand 3.570 mm, Länge 5.834 mm, Breite 1.990 mm, Höhe 1.632 mm, Leergewicht 2.485/2560 kg, Zuladung 515 kg; Reifen PAX265x790 R540 A/S auf Leichtmetall-Felgen PAX265x540A (ab 2004 optional vorn Reifen 255/50R21W auf Leichtmetall-Felgen 8x21, hinten Reifen 285/45R21W auf Leichtmetall-Felgen 9,5x21); Geschwindigkeit: max. 240 km/h (elektronisch abgeregelt; Ausführung für USA und Kanada max. 208 km/h), Beschleunigung 0-100 km/h in 5,9 sek.


    Mit Personal, Passagieren und Gepäck also dann schon gegen 3 Tonnen :stupid


    Verbrauch: 16-25 L/100km


    Vmax 208 - LOL

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ford Shelby GR-1:


    6.4 L V10, 605 PS @6750 rpm, 679 Nm @5550 rpm


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • der ist schlicht ABARTIG! Da kannste Dich nicht sattsehen. Und die GT-Streifen passen ausnahmsweise mal 100% :D




    WAAAAAAAAAAAAH! :applaus



    Genau wie beim FORD GT auch:







    Wenn ich mir dann noch den Sound dieser zwei Monster vorstelle...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Vmax 208 - LOL


    Abgeriegelt in den USA und Kanada. Hier auf 240Km/H Begrenzt, aber da würde noch einiges gehen.


    Ich find ihn geil, auch wenn ich ihn nie kaufen würde...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Den Maybach find' ich irgendwie noch edler - aber auch viel zu schwer (obschon sie beeindruckend laufen... 5.4s auf 100!)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky

    WAAAAAAAAAAAAH! :applaus


    Dieses Heck ist jetzt einmal wirklich geil gelungen :) Chrom-Look und verdammt brachial! Da würde ich mich nicht trauen zu überholen, selsbt mit der x fachen Leistung als der Shelby unter der Haube ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Das hat was - wobei Du den mit einer Weineck-Cobra mit einem ganz kurzen trockenen Gasstoss einfach nur so stehenlassen könntest - hätte sicher auch seinen Reiz :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Find ich eines der schönsten Autos der Welt:


    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Aber definitiv: Du bist nicht alleine! :cheers :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • *sabber*


    Ich würde sagen, wir fallen in England ein und versklaven die Engländer, damit Sie für alle die wollen einen DB12 bauen können. :totlach

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hey weis einer von euch hier grad zufälligerweise wo mann so spezielle blaue Birnen oder LED's für das Auto bekommt die man anstelle des Standlichtes einbauen kann?
    Oder kann man die Birne auch einfach blau einfärben? Wie am besten ohne das die Farbe sich wieder löst?


    Hab lust mein neues Auto ein bisschen zu "Modden" :D


  • Zitat

    Original von exe
    Hey weis einer von euch hier grad zufälligerweise wo mann so spezielle blaue Birnen oder LED's für das Auto bekommt die man anstelle des Standlichtes einbauen kann?
    Oder kann man die Birne auch einfach blau einfärben? Wie am besten ohne das die Farbe sich wieder löst?


    Hab lust mein neues Auto ein bisschen zu "Modden" :D


    (Bild)


    Das ist aba IMHO verboten :D