ZitatOriginal von Sh@rky
Jaaa geil geil die neue Vette... Ein Traum auf 4 Räder
ZitatOriginal von Sh@rky
Jaaa geil geil die neue Vette... Ein Traum auf 4 Räder
Also neeee ihr seit mir alle ZU LANGSAM wenn ich was fahren wollte denn das teil
Ich meine hey sogar mit nem Aussen sitz das doch Prakitisch oder?
MFG
Physica
Jaguar Xk Cabrio
oha, da haben sie was gelernt seit dem Z3 Coupé
Oha, nicht übel....
Bei der eleganten Silhouette hätten sie IMHO aber auch gleich ein oder zwei Kanten aus den Seiten rausnhemen können.
WAAAAAAAAAAAAH!!! Ist der Hammer!
Nee torn, das Z auf der Seite ist absolut GENIAL!
Dieser hier ist zwar nicht besonders schön, aber hat's wohl ganz deftig hinter den Ohren:
Radical SR8
Radical SR3
Vor allem der SR3, der eine Strassenzulassung in Deutschland hat: Hayabusa-Motor, 205-252PS, aber 450kg Gewicht - Mannometer, da wird jeder Ferrari/BMW/AUDI/Aston/Maserati... blass vor Ehrfurcht
Kurvengeschwindigkeiten jenseits aller alltäglichen Vorstellung (bis 2g), Brmespunkte, die schon fast bei der Leitplanke draussen liegen - einfach GoKart pur
Der SR8 ist dann schon wieder fast zu extrem: Dual-Haybusa, d.h. V8 mit 360PS bei 570kg
Originalzitat Radical Deutschland: ''ein Achtzylinder, nicht von dieser Welt''
http://www.radical-deutschland.de/html/radical_sr8.html
Ich denke, das liegt noch ein gutes Stück über dem Atom, und bereits der ist ja pervers...
Als Targa würde mir dieser Z4 einiges besser gefallen!!
Würd glatt meinen MR2 dafür hergeben
Dieser BMW gefällt mir
Momentan steht im Dorf neben mir einer.....aber es is ned mal der Preis angeschrieben....
Naja das hässlichste haben sie sein lassen, das scheiss BMW Zeichen auf der Seite.
Mit so einem ist letzte woche jemand durch zürich gefahren, krieg jetzt noch n lachanfall wenn ich daran denke
Hier mal ein paar meiner lieblings Dinger
Kawasaki Z1000
Yamaha R6
Einfach 2 geile Bikes
Edit: Sorry ist ja klar, ein Kawi kein Yamaha... sorrry
bitte bitte...einE kawa...nicht ein kawa.... oder "liegst" du gerne auf Männliches?
ZitatOriginal von Saemu
bitte bitte...einE kawa...nicht ein kawa.... oder "liegst" du gerne auf Männliches?
Wiso? Was ist mit der Kawi nicht in Ordnung? Sieht doch mal super aus für ein naked Bike?
Richtig, sorry kleiner Tipfehler
@derFreak: ja die z1000 ist eine super Maschine, aber eben eine Kawa und keine Yamaha wie du geschrieben hast.
ZitatOriginal von Der fReAk
Kawasaki Z1000
Die Auspufferei ist sowas von abscheulich... da gehören Akrapovic's dran
Pah die Teiler sind ja eben gerade das geile...
Na gut, du findest ja auch konstantes Drehmoment geil
Btw: in orange sieht die auch ganz nett aus
oder in schwarz
Edit: Strange, drücke ich edit ist der Text da, nachher Beitrag speichern, nichts mehr da
so jetzt sollte es gehen
ZitatOriginal von Sh@rky
Die Auspufferei ist sowas von abscheulich... da gehören Akrapovic's dran
genau den habe ich in Italien gesehen, jedoch hatte er geiler Farben :p