Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Jaaa geil geil die neue Vette... Ein Traum auf 4 Räder :mua


    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • oha, da haben sie was gelernt seit dem Z3 Coupé



    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Oha, nicht übel....


    Bei der eleganten Silhouette hätten sie IMHO aber auch gleich ein oder zwei Kanten aus den Seiten rausnhemen können. :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • WAAAAAAAAAAAAH!!! Ist der Hammer! :rock :applaus


    Nee torn, das Z auf der Seite ist absolut GENIAL! :bow2





    Dieser hier ist zwar nicht besonders schön, aber hat's wohl ganz deftig hinter den Ohren:


    Radical SR8


    Radical SR3


    Vor allem der SR3, der eine Strassenzulassung in Deutschland hat: Hayabusa-Motor, 205-252PS, aber 450kg Gewicht - Mannometer, da wird jeder Ferrari/BMW/AUDI/Aston/Maserati... blass vor Ehrfurcht :D


    Kurvengeschwindigkeiten jenseits aller alltäglichen Vorstellung (bis 2g), Brmespunkte, die schon fast bei der Leitplanke draussen liegen - einfach GoKart pur :D



    Der SR8 ist dann schon wieder fast zu extrem: Dual-Haybusa, d.h. V8 mit 360PS bei 570kg :stupid


    Originalzitat Radical Deutschland: ''ein Achtzylinder, nicht von dieser Welt'' :D


    http://www.radical-deutschland.de/html/radical_sr8.html



    Ich denke, das liegt noch ein gutes Stück über dem Atom, und bereits der ist ja pervers...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    5 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Als Targa würde mir dieser Z4 einiges besser gefallen!!


    Würd glatt meinen MR2 dafür hergeben :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Der fReAk: das ist eine Kawa.



    Mal etwas einbischen exotischeres: Hyosung Comet / Comet R




    Für 8000.- ein super Motorrad, und mit 78Ps V2 650ccm Motor auch recht ordentlich zu fahren.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

    Einmal editiert, zuletzt von Spires ()

  • Zitat

    Original von Saemu
    bitte bitte...einE kawa...nicht ein kawa.... oder "liegst" du gerne auf Männliches?


    Wiso? Was ist mit der Kawi nicht in Ordnung? Sieht doch mal super aus für ein naked Bike?

  • Richtig, sorry kleiner Tipfehler :rolleyes




    @derFreak: ja die z1000 ist eine super Maschine, aber eben eine Kawa und keine Yamaha wie du geschrieben hast.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

    Einmal editiert, zuletzt von Spires ()

  • Zitat

    Original von Der fReAk
    Kawasaki Z1000


    Die Auspufferei ist sowas von abscheulich... da gehören Akrapovic's dran :D


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Pah die Teiler sind ja eben gerade das geile...


    Na gut, du findest ja auch konstantes Drehmoment geil ;)


    Btw: in orange sieht die auch ganz nett aus



    oder in schwarz



    Edit: Strange, drücke ich edit ist der Text da, nachher Beitrag speichern, nichts mehr da ?(


    so jetzt sollte es gehen :D

  • Midi:


    Hast Du sie schon mal in Natura gesehen? Ich finde, die Röhren sehen voll dämlich aus :nope


    Und was das mit konstantem Drehmoment (gibt's eh nicht) zu tun haben soll, ist mir schleierhaft :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()