ZitatOriginal von DarkLordSilver
Geil aussehen tut er auf jeden Fall, aber der Motor ->
Naja, Wankel halt, die haben zwar viele Verbesserungen hingekriegt, aber ist von den Leistungsverlusten her halt eine dämliche Konstruktion...
ZitatOriginal von DarkLordSilver
Geil aussehen tut er auf jeden Fall, aber der Motor ->
Naja, Wankel halt, die haben zwar viele Verbesserungen hingekriegt, aber ist von den Leistungsverlusten her halt eine dämliche Konstruktion...
einfach traumhaft
der Prelude ist ja nicht so teuer
OT on:
Wenn ich den Traumautos/Bikes Beitrag öffne erscheint ein Loggin Fenster. Ist das bei euch auch so ?
OT off
ZitatOriginal von Jerry
OT on:
Wenn ich den Traumautos/Bikes Beitrag öffne erscheint ein Loggin Fenster. Ist das bei euch auch so ?
OT off
JA
nö...
ZitatOriginal von MiBfinity
Ist das ein RX8?
Fahr den mal... Der Motor ist ja sowas von Müll.
Mein Vater hat so einen...Bin den schon n'paar mal gefahren
Und was den Motor betrifft, sind halt nur 1.3L "Wankel"-Raum.
Was natürlich im Vergleich zu einem 3L V6 mikrig ist.
Uuund Jaaa, ich weiss bis da mal was abgeht ist der Motor schon fast am Begrenzer,
da er hohe Leistung nur bei hohen Drehzahlen abgibt...
*edit*
Und nur so nebenbei, der Renesis Kreiskolbenmotor erhielt 2004 den "International Engine of the Year" Award
na und? Tokio Hotel haben auch nen Comet gekriegt...
Punkt für Zbolle ...
ZitatOriginal von R@mbo
Uuund Jaaa, ich weiss bis da mal was abgeht ist der Motor schon fast am Begrenzer,
da er hohe Leistung nur bei hohen Drehzahlen abgibt...
Also das kannst Du so nicht sagen! Der zieht bereits bei 6000rpm und dreht ja bis 8000rpm
ZitatOriginal von zbolle
na und? Tokio Hotel haben auch nen Comet gekriegt...
Der war gut.
So, heute gegen 1330 fahr ich mal den 130i. Mal schauen ob ich Sh@rkys Meinung teilen kann. Ich freu mich schon drauf....
ZitatOriginal von MiBfinity
So, heute gegen 1330 fahr ich mal den 130i. Mal schauen ob ich Sh@rkys Meinung teilen kann. Ich freu mich schon drauf....
Aber eine Bitte:
mach's so, wie Dir der Händler sagen wird: ''der zieht wie Sau, spielt keine Rolle, in welchem Gang und bei welcher Geschwindigkeit auch immer!''
Und dann MACH' DAS WIRLICH - z.B. innerorts im 50er/60er im 4., 5. oder 6. Gang mit 1500-2500rpm - DAS nimmt mich dann wunder
Hier noch meine damaligen Aussagen, damit man's nicht suchen muss:
1500rpm: praktisch KEINE WIRKUNG auf Gaspedalbefehle!
2000rpm: immer noch praktisch KEINE WIRKUNG auf Gaspedalbefehle!
2500rpm: WENIG WIRKUNG auf Gaspedalbefehle!
3000rpm: etwas mehr als wenig
3500rpm: noch etwas mehr
4000rpm. jetzt beginnt brauchbarer Vortrieb
4500rpm: aha - es kommt doch noch!
5000rpm: sooooo - da also - so sollte er kommen
5500rpm: schön SCHÖÖN
6000rpm: SCHÖÖÖÖÖN!
6500rpm: SEEEHR SCHÖÖÖÖÖÖN!!!
6800rpm: jetzt beginnt bereits eine Phase mit leichtem ''Gasflattern''
7000rpm: Begrenzer - Ende der Fahnenstange - schade, da der wirklich geile Vortrieb eben erst bei 4500-5000rpm beginnt!
Du wärst eh zu spät gewesen, wenn ich den Wagen wirklich gestern Nachmittag gefahren wäre. Der Wagen war unplanmässig von einem Verkäufer gefahren worden, deshalb war er nicht da. Für mich spielte es keine Rolle, da ich eh hinmusste (Abgaswartung und Co).
Aber am Mittwoch gegen 1630 schauen wir nochmal.
Sh@rky, ich weis was Du geschrieben hast, und Du weist dass mir die Touren oberhalb 4500 eben wichtiger sind. Wenn ich schnell fahren will, fahre ich eh meistens in den Touren. Und runtergeschaltet ist schnell... Aber eben... das hatten wir schon.
Aber ich werde es testen. Und warscheinlich werde ich sogar mit Dir einig sein. Ich mein, ich kenne ja diesen Motor (Jedenfalls fast den gleichen) sehr gut.
Scott Ransom:
Scott High Octane:
Spezialezed enduro Pro:
Specialezed Big Hit:
Specialized
@Mib: sorry, hab' gar nicht auf Deine post-Zeit geschaut
Aber bitte, mach' mir den Gefallen und teste ihn auch im Bereich zwischen 2000 und 4500 (und da nicht nur im 1. und 2. Gang - da zieht jeder)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sh@rky
Specialized
@Mib: sorry, hab' gar nicht auf Deine post-Zeit geschaut
Aber bitte, mach' mir den Gefallen und teste ihn auch im Bereich zwischen 2000 und 4500 (und da nicht nur im 1. und 2. Gang - da zieht jeder)
Mach'ich! Nimmt mich ja auch wunder. Und wie gesagt, ich denke schon, dass ich mit Dir einverstanden sein werde. Es ist einfach eine Frage der Wertung.
Skanky, wie teuer sind diese downhill-bikes? sicher so um 5'000.-?
heute mal endlich mit einem geilen cabrio gefahren
saab hirsch-performance.
Motorisierung? Vergleich zu Deinem Hirsch-Ölbrenner?
2.0 benziner mit 200ps! hängt sehr aggressiv am gas und hat einen absolut geilen sound.
drehzahlmässig gehts schon ab ca 1800 umin mit drehmoment los, also ziemlich ähnlich wie beim ölbrennen