Eure Traumautos/Bikes

  • MV Agusta! Allerdings! :rock




    soooo schön! (also ich meine das Bike!)


    :cheers



    SOOOOOO GEIL!




    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()



  • Neue Ducati auch ganz geil:)


    Nuja meine MV wird halt ne 125er sein aber natürlich nicht eine neue gedrosselte;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Die ist mir jetzt definitiv zu futuristisch...


    Die gute alte Monster gefällt mir nach wie vor am besten bei Ducati:


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Nein gefällt mir die neue Ducati:)



    Oder natürlich das hier:



    *hachhh träum*

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Na da gefällt mir die Buell viel mehr ;)


    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Oh ja! Und was für ein Sound!


    Wobei: letzthin so einen unterwegs getroffen... hab' mich gefragt, was das für ein Vieh ist, aber dann hintendran fast eingepennt, durch die Kurven musste ich ihn stossen... :evil


    Als er die Kiste dann nach einer Kurve voll aufgezogen hat... ich meine, die 900er Speed Triple geht zwar wunderschön, aber auch nicht dermassen abartig brutal...
    nun... ward nicht mehr gesehen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Kawasaki Ninja --- Einfach Traumhaft das Bike :D
    der 600er ist imho der bessere kauf als den 1000er, wer will schon 190 kg in die Ecken zwängen :D




    Bevor ich mir den kaufe, schreibe ich zuerst mal mein Testament

  • Der Bora ist doch der von HGP, oder?
    http://www.hgp-turbo.de/


    Der geht sicher ab wie Sau, zumindest auf der Geraden. Soo teuer sind die gar nicht, aber eben... Wirklich Fahrbar wohl auch nicht.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • wem der Mustang schon gefällt wird der wohl auch gefallen:


    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Uh ja, Dodge Charger (sollte doch einer sein, oder?) rocken! :rock



    Der neue Charger SRT-8:



    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Der geht sicher ab wie Sau, zumindest auf der Geraden. Soo teuer sind die gar nicht, aber eben... Wirklich Fahrbar wohl auch nicht.


    Der geht allerdings ab wie Sau! Der Golf hat in Nardo von 0-100 und vor allem 0-200 und selbst 0-300 bis auf einen die gesamte Meute (SL65AMG, Alpina B7, MTM-RS6) versägt - und das bei einem Preis von lächerlichen €77'000 :totlach


    Wieso sollte der nur geradeaus brauchbar bzw. nicht recht fahrbar sein? Gewindefahrwerk kostet im Vergleich zum Tuning nichts ;)


    Und dass er wunderbar fahrbar ist, hat der entsprechende Golf belegt: Nardo


    Interessant: 321 km/h... notabene OHNE IRGENDWELCHE SPEZIELLEN SPOILER :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Kenny2004
    Vorgeschmack
    Video, unbedingt schauen :bow2 :rock


    Geilo! :rock


    Aber so vom Hocker gehauen hat's mich nicht - wenn er durchdreht steigt natürlich die Tachonadel blitzartig - das ist nicht echter Geschwindigkeitszuwachs ;)
    Vor allem ab 220 war der Zuwachs sehr träge angesicht der vorhandenen Leistung/Drehmoment!


    Aber bergauf, der war beeindruckend :rock


    Hast Du Dir die Maptun-Videos (von Ronnie's Saab 9000 mit 400PS/550Nm) reingezogen, die ich mal gepostet habe?


    Da müsste man ja annehmen, dass der Bora einfach nur so davonzieht - und siehe da:


    100-200: 7s (Bora: 10s)
    100-240: 13s (Bora: 18s) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    5 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()


  • :rolleyes


    die 1000er ist gerade mal 6 kg schwerer als die 600er und ist keine 190, sondern 170 kg...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Trotzdem hab ich von verschiedenen Leuten gehört dass bis auf 150 kein 1000er dem 600er das Wasser reichen kann.


    Das Bild dass ich gepostet habe ist kein Dodge Charger, ist ein FORD Challenger .

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Trotzdem hab ich von verschiedenen Leuten gehört dass bis auf 150 kein 1000er dem 600er das Wasser reichen kann.


    Da haben sie wahrscheinlich sogar recht.


    NUR: Ich würde eine 1000er JEDER 600er vorziehen, selbst wenn die 600er 30 kg leichter und 1s schneller auf 100 wäre (was sie natürlich nicht ist).


    175PS@11'700rpm und 115Nm@9'500rpm fühlen sich einfach DERMASSEN VIEL KRASSER, GEILER an als


    130PS@14'000rpm und 70Nm@11'500rpm :rock


    Aber jetzt kommen wir wieder auf Drehmoment-Diskussionen, Souveränität, den legendären Tritt ins Kreuz, Drehzahlorgien usw...


    Für mich geht beim Motorrad nichts über Hubraum (muss einfach zwischen 900 und 1400ccm sein) ;)



    Abgesehen davon: Wenn Du in den Pässen WIRKLICH schnell sein willst, dann geht nichts über einen kräftigen, leichten Einzylinder (ab echten 70PS) oder V2 (ab 100PS) - da sieht kein grösseres Motorrad irgendwie Land, ob es nun 3 oder 4 Zylinder und 150 oder 180PS hat ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Das Bild dass ich gepostet habe ist kein Dodge Charger, ist ein FORD Challenger .


    Klar ist das ein Ford. ;)
    Das Dodgelogo wurde ja von Ford benutzt.

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Mal wieder neues von Ford!?


    Nicht wirklich! Ford GT lässt grüssen... :schimpf:stupid


    und die Designstudien von der Ferrari Design Competition kommen aus Japan und sind ziemlich hässlich. :D
    http://www.seriouswheels.com/t…ri-Design-Competition.htm


    lächerlich sowas!


    gut, eigentlich nicht überraschend, BMW hat auch schon mit dem Mégane-A**** rumexperimentiert! :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    4 Mal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Aaalso...


    Ehm, der obere ist kein Ferrari.... ?( Oder wo steht sowas?


    Der untere wurde von einem Design-Studenten aus wasweisichwo entworfen (wie Du geschrieben hast, u.a. wurden sie wirklich in Japan entworfen) und nicht von Pininfarina und Co. Hat also (noch) nichts mit Ferrari zu tun. Diese Studie ist ziemlich hässlich. :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    2 Mal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Schon grad etwas gar schamlos von GT40 kopiert (Scheinwerfer, Nebellampen, Haube, Lufteinlass hinten und Seiten! :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."