MV Agusta! Allerdings!
soooo schön! (also ich meine das Bike!)
SOOOOOO GEIL!
MV Agusta! Allerdings!
soooo schön! (also ich meine das Bike!)
SOOOOOO GEIL!
Neue Ducati auch ganz geil:)
Nuja meine MV wird halt ne 125er sein aber natürlich nicht eine neue gedrosselte;)
Die ist mir jetzt definitiv zu futuristisch...
Die gute alte Monster gefällt mir nach wie vor am besten bei Ducati:
Nein gefällt mir die neue Ducati:)
Oder natürlich das hier:
*hachhh träum*
Na da gefällt mir die Buell viel mehr
Oh ja! Und was für ein Sound!
Wobei: letzthin so einen unterwegs getroffen... hab' mich gefragt, was das für ein Vieh ist, aber dann hintendran fast eingepennt, durch die Kurven musste ich ihn stossen...
Als er die Kiste dann nach einer Kurve voll aufgezogen hat... ich meine, die 900er Speed Triple geht zwar wunderschön, aber auch nicht dermassen abartig brutal...
nun... ward nicht mehr gesehen
Kawasaki Ninja --- Einfach Traumhaft das Bike
der 600er ist imho der bessere kauf als den 1000er, wer will schon 190 kg in die Ecken zwängen
Bevor ich mir den kaufe, schreibe ich zuerst mal mein Testament
Der Bora ist doch der von HGP, oder?
http://www.hgp-turbo.de/
Der geht sicher ab wie Sau, zumindest auf der Geraden. Soo teuer sind die gar nicht, aber eben... Wirklich Fahrbar wohl auch nicht.
wem der Mustang schon gefällt wird der wohl auch gefallen:
Uh ja, Dodge Charger (sollte doch einer sein, oder?) rocken!
Der neue Charger SRT-8:
ZitatOriginal von MiBfinity
Der geht sicher ab wie Sau, zumindest auf der Geraden. Soo teuer sind die gar nicht, aber eben... Wirklich Fahrbar wohl auch nicht.
Der geht allerdings ab wie Sau! Der Golf hat in Nardo von 0-100 und vor allem 0-200 und selbst 0-300 bis auf einen die gesamte Meute (SL65AMG, Alpina B7, MTM-RS6) versägt - und das bei einem Preis von lächerlichen €77'000
Wieso sollte der nur geradeaus brauchbar bzw. nicht recht fahrbar sein? Gewindefahrwerk kostet im Vergleich zum Tuning nichts
Und dass er wunderbar fahrbar ist, hat der entsprechende Golf belegt: Nardo
Interessant: 321 km/h... notabene OHNE IRGENDWELCHE SPEZIELLEN SPOILER
ZitatOriginal von Kenny2004
Vorgeschmack
Video, unbedingt schauen
Geilo!
Aber so vom Hocker gehauen hat's mich nicht - wenn er durchdreht steigt natürlich die Tachonadel blitzartig - das ist nicht echter Geschwindigkeitszuwachs
Vor allem ab 220 war der Zuwachs sehr träge angesicht der vorhandenen Leistung/Drehmoment!
Aber bergauf, der war beeindruckend
Hast Du Dir die Maptun-Videos (von Ronnie's Saab 9000 mit 400PS/550Nm) reingezogen, die ich mal gepostet habe?
Da müsste man ja annehmen, dass der Bora einfach nur so davonzieht - und siehe da:
100-200: 7s (Bora: 10s)
100-240: 13s (Bora: 18s)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Der fReAk
Kawasaki Ninja --- Einfach Traumhaft das Bike
der 600er ist imho der bessere kauf als den 1000er, wer will schon 190 kg in die Ecken zwängen
Bevor ich mir den kaufe, schreibe ich zuerst mal mein Testament
die 1000er ist gerade mal 6 kg schwerer als die 600er und ist keine 190, sondern 170 kg...
Trotzdem hab ich von verschiedenen Leuten gehört dass bis auf 150 kein 1000er dem 600er das Wasser reichen kann.
Das Bild dass ich gepostet habe ist kein Dodge Charger, ist ein FORD Challenger .
ZitatOriginal von sot.ch|outlaw
Trotzdem hab ich von verschiedenen Leuten gehört dass bis auf 150 kein 1000er dem 600er das Wasser reichen kann.
Da haben sie wahrscheinlich sogar recht.
NUR: Ich würde eine 1000er JEDER 600er vorziehen, selbst wenn die 600er 30 kg leichter und 1s schneller auf 100 wäre (was sie natürlich nicht ist).
175PS@11'700rpm und 115Nm@9'500rpm fühlen sich einfach DERMASSEN VIEL KRASSER, GEILER an als
130PS@14'000rpm und 70Nm@11'500rpm
Aber jetzt kommen wir wieder auf Drehmoment-Diskussionen, Souveränität, den legendären Tritt ins Kreuz, Drehzahlorgien usw...
Für mich geht beim Motorrad nichts über Hubraum (muss einfach zwischen 900 und 1400ccm sein)
Abgesehen davon: Wenn Du in den Pässen WIRKLICH schnell sein willst, dann geht nichts über einen kräftigen, leichten Einzylinder (ab echten 70PS) oder V2 (ab 100PS) - da sieht kein grösseres Motorrad irgendwie Land, ob es nun 3 oder 4 Zylinder und 150 oder 180PS hat
ZitatOriginal von sot.ch|outlaw
Das Bild dass ich gepostet habe ist kein Dodge Charger, ist ein FORD Challenger .
Klar ist das ein Ford.
Das Dodgelogo wurde ja von Ford benutzt.
Mal wieder neues von Ford!?
Nicht wirklich! Ford GT lässt grüssen...
und die Designstudien von der Ferrari Design Competition kommen aus Japan und sind ziemlich hässlich.
http://www.seriouswheels.com/t…ri-Design-Competition.htm
lächerlich sowas!
gut, eigentlich nicht überraschend, BMW hat auch schon mit dem Mégane-A**** rumexperimentiert!
Aaalso...
Ehm, der obere ist kein Ferrari.... Oder wo steht sowas?
Der untere wurde von einem Design-Studenten aus wasweisichwo entworfen (wie Du geschrieben hast, u.a. wurden sie wirklich in Japan entworfen) und nicht von Pininfarina und Co. Hat also (noch) nichts mit Ferrari zu tun. Diese Studie ist ziemlich hässlich.
Schon grad etwas gar schamlos von GT40 kopiert (Scheinwerfer, Nebellampen, Haube, Lufteinlass hinten und Seiten!