Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Aaalso...


    Ehm, der obere ist kein Ferrari.... ?( Oder wo steht sowas?


    oups....stimmt. Auf http://www.seriouswheels.com sind die beiden Texte so nah aufeinander, das hab ich glatt quergelesen. Ausserdem ist er rot! Abgesehen davon ist das Ding trotzdem eine ziemlich billige Kopie des Ford GT :D


    ich editiere oberes Post der Richtigkeit halber...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • und der Spoiler... tztztz sieht verschissen aus. Bei einer Rennversion mit vollgeklebter Karrosserie OK, aber so? So möchte ich jedenfalls nicht rumfahren :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Und ich habe mich schon fast der Illusion hingegeben, die Herren aus Trollhättan seien vernünftiger... :stupid




    OK, wenn diese Front im Rückspiegel auftaucht, geht sogar Sh@rky kurz rechts :D



    Ein 5.3L-V8-Ungetüm (300PS, 442Nm)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Naja, Saab muss halt auch rentieren... Und da die Leute sowas scheinbar wollen...


    Aber so krass sieht die Front jetzt nicht aus. Jeder X5/ML/... sieht gleich "aggressiv" aus. Aber schecht sieht er (für einen SUV) nicht aus.


    Hat Saab sonst noch einen 4x4? Oder woher kommt der? Oder hat er etwa Frontantrieb? :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ja, das ist kar... jeder weill so einen und kaum einer kann ihn sinnvoll einsetzen... :stupid


    Ich glaube, den 9-3X gibt's noch nicht:



    Aber eben: Chevy-Motor oder gar (ich halte es fast nicht aus, das zu schreiben...) ein SUBARU-Motor :kotz :kotz :kotz


    Versteht mich bitte nicht falsch: Subaru ist schon ok, aber NICHT IN EINEM SAAB! :droh


    Das ist halt der Preis, wenn man von den Amis übernommen wird... Cablecom, PC Joy... Preisdruck... Entlassungen - Hauptsache, das Management kann schöne Zahlen präsentieren und sahnt schön ab (wobei: das funktioniert ja auch in Schweizer Firmen bestens, immerhin Banken und Chemie).


    Es ist nicht mehr wie früher... :nope :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • So weit kommt's nie - nicht in diesem Leben ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • WENN überhaupt ein Japaner, dann allenfalls ein


    - HONDA S2000 oder ein
    - NISSAN Skyline GT-R 2007:





    Was mir daran gefällt?


    - 3.5L-V6-Turbomotor
    - ca. 400PS
    - 4WD



    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARSCHGEIL!!! :rock :applaus

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Honda S2000 für Sh@rky? Das wäre glaub das letzte Auto (zumindest von Motor her), das ich von Dir hier erwartet hätte... :D


    208NM@7500rpm... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Naja, dafür ein brauchbarer Drehzahlbereich von 5500rpm bis 9000rpm - das ist eben schon fast wie Motorradfahren - von dem her ist das absolut nachvollziehbar ;)


    Der S2000 hat mir jedenfalls mehr Spass gemacht als alle BMW's, Mazda's und Subaru's zusammen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Aber dem S2000 fehlt noch das gewisse Etwas...
    Denn so'n kleiner Lader wäre gar ned so schlecht! :P


    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • sehr schön....(fast) ein würdiger Nachfolger :D





    407 Coupé


    fehlen nur noch Doppe-ESD und 18"er


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Ich finde die flache Frontscheibe mit dem Haubenaufsatz vorne absolut hässlich! Vor allem: viel Spass im Sommer bei diesen Glasflächen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Das 406 Coupé ist definitiv schöner....
    Wenn 407, dann der SW.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ja, der SW ist der Hammer - aber der 307 SW! :rock




    Der 407 SW hat ja eine noch abartigere Riesenfrontscheibe inkl. Panoramadach - da kannst Du für die Klimaanlage auch noch grad so locker 1-2L Verbrauch/100km rechnen :D


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • 307SW ist auch ganz nett, aber nichts weiter besonderes.


    Wenn neuer Peugeot, dann eh nen HDI, da düfte sich der Mehrverbauch der Klima in Grenzen halten :D
    Ausserdem ists sehr stark getönt und ich bin nicht mal sicher obs Serie ist.


    Edit: Ok, ist Serie :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    2 Mal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Für mich ist der 307SW der mit Abstand schönste Space-Wagon :droh

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • @sharky:


    haste noch n paar infos mehr für den NISSAN Skyline GT-R 2007? ist der irgendwann mal verfügbar @switzerland?


    (jup, ich frag google gleich selber.. ;) )


    merci

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts