Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von *Dj-Ad`m*
    Ihr könnt ja alle gross davon reden, welche Autos ihr mal fahren "möchtet" aber sie euch nie leisten könnt!
    Ich bleib Realistisch:
    3000GT
    Bezahlbar, und total Aufmotzbar. Da machst du jedem Türken mit seinem M3 oder M5 konkurenz! Die Tuner Part krieg ich ohne Probleme aus USA durch meinen verwanten!


    Gefällt mir jetzt optisch überhaupt nicht..

  • Zitat

    Original von Kaioken
    3 Liter Hubraum, 6 Zylinder und Bi-Turbo Aufladung
    Sollte genug Tuningpotenzial vorhanden sein :D


    Also ich hab mal einen 3L Starion Turbo probiert... lachhaft, lächerlich, erbärmlich - nüscht los :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von *Dj-Ad`m*
    Ihr könnt ja alle gross davon reden, welche Autos ihr mal fahren "möchtet" aber sie euch nie leisten könnt!
    Ich bleib Realistisch:
    3000GT
    Bezahlbar, und total Aufmotzbar. Da machst du jedem Türken mit seinem M3 oder M5 konkurenz! Die Tuner Part krieg ich ohne Probleme aus USA durch meinen verwanten!


    Wiso nie leisten können? Weisst du wieviel wir hier verdienen? ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von *Dj-Ad`m*
    Bezahlbar, und total Aufmotzbar. Da machst du jedem Türken mit seinem M3 oder M5 konkurenz! Die Tuner Part krieg ich ohne Probleme aus USA durch meinen verwanten!


    Jojo, krasse Kolegee! :gap
    Wie gut du Autos tunen kannst, haben wir ja beim letzten Thread gemerkt...Läuft die Kiste deines Verwandten wieder, nachdem du dort so fachmännisch getunt hast?

  • Hier mal mein traumauto...
    Lamborghini Concept S: mal was anderes

    Und ein schöner Lamborghini Gallardo Spyder


    Ein VW Touareg R GT, schöner geländewagen

    Aber dieser Wagen ist einfach am krassesten!
    ein Bugatti 16/4 Veyron

    Daten vom Bugatti:
    Price: $1,363,116
    Curb Weight: 3520 lbs
    Layout: Mid-Engine/AWD
    Transmission: 7-Speed Sequential
    Type: Quad-Turbo W16
    Displacement: 7993 cc
    Horsepower: 1001 bhp @ 6000 rpm
    Torque: 922 lb-ft @ 2200-5500 rpm
    0-60 mph: 2.9 sec

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Wie gut du Autos tunen kannst, haben wir ja beim letzten Thread gemerkt...Läuft die Kiste deines Verwandten wieder, nachdem du dort so fachmännisch getunt hast?


    Muahahaha... köstlich! :totlach :applaus

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Jop! Isch wieder gelaufen als ich schon auf dem Rückweg war. Wir hatten ein kleines Leck im Ansaugrohr übersehen, und der Lachgas Anschlussnippel wurde auch gleich neu gemacht!


    Die 3000GT sind eher etwas extravagantwes ! Wie oft siehst du schon einen 3000Gt auf der Strasse? Die Teile zum Aufmotzen sind, etwas teuerer als z.b Teil für Civic, Golf usw. die eben eine viehlzahl an Zubehör bieten!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Also ich hab mal einen 3L Starion Turbo probiert... lachhaft, lächerlich, erbärmlich - nüscht los :D


    Hmmm, nicht grad das jüngste Model von Muschibuschi :gap
    Damals war die Pro Liter Leistung nicht sonderlich hoch

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Also ich hab mal einen 3L Starion Turbo probiert... lachhaft, lächerlich, erbärmlich - nüscht los :D


    Gabs nie, über 2.6l Turbo kamen sie nicht ;)
    Der hatte zwar nur um 170PS, aber immerhin um 280Nm, sooo lächerlich sollte das doch auch wieder nicht sein, vor allem bei nur 1.1t Gewicht.


    Aber das Design.... so richtig oldschool Macho-mässig! :D

    Bilder

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Also angeschrieben war der hinten mit 3.0 und turbo ;)


    Vielleicht kein Starion?


    Ou Shit - sorry, war ein Toyota Supra 3L Turbo aber die sind eben auch 1.6-1.7t und der 3000GT wie gesagt 1.8t :D


    jedenfalls müsste bei einem aufgeladenen Motor mit einem Hubraum von 3 Litern auch ohne sensationelle Literleistung etwas spürbar sein, aber es war wirklich nicht :D



    SkankY: uiii - die Corvette sieht extrem geil aus :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • @ Sharky: Bist du so einen gefahren? oder den älteren?


    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • den älteren, eckigen.




    Der von Dir gepostete TwinTurbo wird sicher schon anders gehen mit 330PS - aber die reine Zahl beeindruckt mich überhaupt nicht. ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Jo, ein Kollege von mir fuhr eine Zeit lang so einen, Sh@rky. Hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Auch von Handling her fand ich ihn nicht so prickelnd...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Eben - gell der zieht nicht? Ich war jedenfalls (negativ) geschockt :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."



  • Mit dem P2 stellt der britische Motorsport-Spezialist Prodrive einen atemberaubenden Flitzer vor. Der nur 1.100 Kilo schwere Zweisitzer hat einen über 300 PS starken Turbomotor unter der Haube

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

    Einmal editiert, zuletzt von sot.ch|outlaw ()

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    http://eur.news1.yimg.com/eur.…0060125/15/2996660173.jpg


    http://eur.news1.yimg.com/eur.…0060125/15/2997262463.jpg


    Mit dem P2 stellt der britische Motorsport-Spezialist Prodrive einen atemberaubenden Flitzer vor. Der nur 1.100 Kilo schwere Zweisitzer hat einen über 300 PS starken Turbomotor unter der Haube


    in etwa vergleichbar mit dem Nissan 350Z, auch was die Leistung anbelangt (?).


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()