Eure Traumautos/Bikes
-
-
Ja er ist irgendwie zu Hoch und hat zuviel abstand.
Hab noch einen.
-
Der A-Team Einsatzwagen bewacht unser Quartier, wenn auch mit leicht veränderter Tarnlackierung.
-
Zitat
Original von QMan
tornado (wohne auch in wünnewil) das ist ein Chevrolet Blazer cabriolet, baujahr (glaube 70 oder 79) ist eine rarität. Ist ein dunkler, fast matter, gelle?
Ja, genau. Stand früher ab und zu vor der Wuno....Aber fährt das Ding legal rum? Ich mein... so von wegen Breite, Lautstärke und Gefährdung von Mitmenschen
-
Total legal, der brummer
Der steht im sommer noch immer vor der Wuno
Die lautstärke...das ist halt ein alter V8 mocken, der zwar nicht standart, aber nichts überrissenes ist. Kenne den besitzer leider nicht, jedoch n freund von mir.
Ja, der Ford ist doch schonmal schöner dürfte evt. sogar hier legal fahrbar sein
hab mir das bild nochmals angeschat Ne, nie im leben hier prüfbar -
*gg* so betreffend monster ^^
der hat beim Kühler ein geiles Bildund weiter gehts....
der is ja schnuckelig....(das auto :D)Und wenn du mal in die skihütte willst und keine gondel zur verfügung steht...kein grund zum verzweifeln dafür gibts ja den hier
tornado, es müsste ein Chevrolet blazer 1973 sein. sowas hier:
-
-
Ja, denke schon. Denke das maximal legale, da er damit wahrscheinlich des öfteren angehalten wird
-
Hat jemand von euch noch den 8 MB großen Weineck Cobra Video???
Wäre echt nett, Danke -
Das Video suche ich auch schon lange...
-
Nichts Spezielles?
Denkste: vorne drin ist das da:
(SAAB 2L-Turbo, 250PS/320Nm)
Bei einem Gewicht von unter 600kg geht da mächtig die Post ab
Find' ich eine geile Idee
-
findest du nur geil weil ein saab motor drin hängt:P
-
ja, selbstverständlich, ist doch erlaubt, oder?
Bereits mit den üblichen 1.8L-Turbo mit 200PS gehen die Dinger wie Sau
-
da find ich die anderen Maptun Kisten wesentlich geiler...aber der hier is auch geil
-
Logisch - muss ja nicht gleich der ''TRex im Mäusepelz'' sein, der 9000er von Ronnie:
600PS / 700Nm
100-150: ca. 2s (3.) / 3s (4.)
100-200: ca. 5s (3.) / 7s (4.)Porsche's versägen zum Zmorge, Ferrari's usw zum Znüni - was gibt's zu Mittag?
Hier: noch ein unkonventionelles Geschoss:
Nicht, dass der Morgan mir enorm gefällt, aber die Daten sind geil:
3L (leider ohne Lader)
250PS
280Nm
943kg!
1.25g
80-120: 3.6s
80-160: 9.2s
Hockenheim: 1:17.4 -
Jippiieee!
Probefahrt ist vorgesehen innerhalb der nächsten 2 Wochen.
Nein, nicht mit dem Morgan V6
VOLVO V70R
300PS / 400Nm - für 2'750.- gibt's noch eine kleine intravenöse Kraftspritze: 330PS / 450Nm
-
Geil!
Der V70R wiegt aber auch fast 1,8t. Da geht mein 850 T-5 mit seinen 225PS bei 1390kg wohl kaum deutlich schlechter!Nächstens steht bei meinem 850 der Einbau von -40mm Sachs-Federn an. Als "Ersatzwagen" kann ich währdend des Einbaus den gechipten S70 T-5 vom Kollegen ausleihen. Freue mich schon darauf! Hat ein Sachs Gewindefahrwerk, Komplettauspuffanlage aus Edelstahl und das Chiptung auf 300PS/400Nm. Und das bei unter 1400Kg! Der S70 wäre übrigens zu verkaufen...
-
@Sharky&Manny, wenn ihr das Video vom Weineck im RM Format meint, dann habe ich das, meldet euch bei mir.
-
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
@Sharky&Manny, wenn ihr das Video vom Weineck im RM Format meint, dann habe ich das, meldet euch bei mir.Kannst du es upen und evtl link hier rein posten oder per PM???
Danke, wäre nett -
Zitat
Original von Skoalman
Geil!
Der V70R wiegt aber auch fast 1,8t. Da geht mein 850 T-5 mit seinen 225PS bei 1390kg wohl kaum deutlich schlechter!Nächstens steht bei meinem 850 der Einbau von -40mm Sachs-Federn an. Als "Ersatzwagen" kann ich währdend des Einbaus den gechipten S70 T-5 vom Kollegen ausleihen. Freue mich schon darauf! Hat ein Sachs Gewindefahrwerk, Komplettauspuffanlage aus Edelstahl und das Chiptung auf 300PS/400Nm. Und das bei unter 1400Kg! Der S70 wäre übrigens zu verkaufen...
Naja, der 850-T5 hat ''nur'' 300Nm, 0-100 in 7.4s - der V70R in 5.9s - sind schon noch grad andere Werte.Aber der 850-T5 geht sicher auch bereits schön.
S70: unter 1400kg sicher nicht - wahrscheinlich ist das die Angabe ohne Fahrer, und das ist heute nicht mehr üblich. 1450kg werden es sicher sein, aber auch das ist nicht besonders schwer
Mich stört am V70R auch das Gewicht - ich hätte eigentlich den V50-T5 ausprobiert, aber den 400Nm-Motor muss ich mir wirklich mal antun
Den V50-T5 kann ich ja dann immer noch probieren, wenn es mal wirklich um einen Wechsel geht - aber solange mein tieffliegender Hundetransporter so schön läuft, behalte ich den sicher
@sot: die .rm-Datei hab' ich, seh' ich grad, aber womit spiele ich die ab? VCL hängt's grad auf, Winamp und MediaPlayer gehen nicht...