Eure Traumautos/Bikes

  • Ja er ist irgendwie zu Hoch und hat zuviel abstand.


    Hab noch einen.

    Bilder

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Zitat

    Original von QMan
    tornado (wohne auch in wünnewil) das ist ein Chevrolet Blazer cabriolet, baujahr (glaube 70 oder 79) ist eine rarität. Ist ein dunkler, fast matter, gelle? :D


    Ja, genau. Stand früher ab und zu vor der Wuno....


    Aber fährt das Ding legal rum? Ich mein... so von wegen Breite, Lautstärke und Gefährdung von Mitmenschen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Total legal, der brummer :D


    Der steht im sommer noch immer vor der Wuno ;)


    Die lautstärke...das ist halt ein alter V8 mocken, der zwar nicht standart, aber nichts überrissenes ist. Kenne den besitzer leider nicht, jedoch n freund von mir.


    Ja, der Ford ist doch schonmal schöner :) dürfte evt. sogar hier legal fahrbar sein :gruebel
    hab mir das bild nochmals angeschat :D Ne, nie im leben hier prüfbar

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

    Einmal editiert, zuletzt von QMan ()

  • *gg* so betreffend monster ^^



    der hat beim Kühler ein geiles Bild :D


    und weiter gehts....



    der is ja schnuckelig....(das auto :D)


    Und wenn du mal in die skihütte willst und keine gondel zur verfügung steht...kein grund zum verzweifeln :) dafür gibts ja den hier


    tornado, es müsste ein Chevrolet blazer 1973 sein. sowas hier:

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von QMan
    tornado, es müsste ein Chevrolet blazer 1973 sein. sowas hier:


    Ja, kommt etwa hin, aber der hiesige hat gröbere Pneus drauf, oder?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ja, denke schon. Denke das maximal legale, da er damit wahrscheinlich des öfteren angehalten wird ;)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Hat jemand von euch noch den 8 MB großen Weineck Cobra Video???
    Wäre echt nett, Danke

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Das Video suche ich auch schon lange... ;(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()



  • Nichts Spezielles?


    Denkste: vorne drin ist das da:



    (SAAB 2L-Turbo, 250PS/320Nm)


    Bei einem Gewicht von unter 600kg geht da mächtig die Post ab :D



    Find' ich eine geile Idee :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ja, selbstverständlich, ist doch erlaubt, oder?


    Bereits mit den üblichen 1.8L-Turbo mit 200PS gehen die Dinger wie Sau :applaus

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • da find ich die anderen Maptun Kisten wesentlich geiler...aber der hier is auch geil ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Logisch - muss ja nicht gleich der ''TRex im Mäusepelz'' sein, der 9000er von Ronnie:



    600PS / 700Nm 8o:applaus


    100-150: ca. 2s (3.) / 3s (4.) :banana
    100-200: ca. 5s (3.) / 7s (4.) :rock


    Porsche's versägen zum Zmorge, Ferrari's usw zum Znüni - was gibt's zu Mittag? ;)



    Hier: noch ein unkonventionelles Geschoss:



    Nicht, dass der Morgan mir enorm gefällt, aber die Daten sind geil:


    3L (leider ohne Lader)
    250PS
    280Nm
    943kg!
    1.25g

    80-120: 3.6s
    80-160: 9.2s
    Hockenheim: 1:17.4 :applaus

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    8 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Jippiieee! :banana



    Probefahrt ist vorgesehen innerhalb der nächsten 2 Wochen.


    Nein, nicht mit dem Morgan V6 ;)



    VOLVO V70R ;)


    300PS / 400Nm - für 2'750.- gibt's noch eine kleine intravenöse Kraftspritze: 330PS / 450Nm :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Geil! :D
    Der V70R wiegt aber auch fast 1,8t. Da geht mein 850 T-5 mit seinen 225PS bei 1390kg wohl kaum deutlich schlechter! :mua


    Nächstens steht bei meinem 850 der Einbau von -40mm Sachs-Federn an. Als "Ersatzwagen" kann ich währdend des Einbaus den gechipten S70 T-5 vom Kollegen ausleihen. Freue mich schon darauf! Hat ein Sachs Gewindefahrwerk, Komplettauspuffanlage aus Edelstahl und das Chiptung auf 300PS/400Nm. Und das bei unter 1400Kg! :rock Der S70 wäre übrigens zu verkaufen... :D

  • @Sharky&Manny, wenn ihr das Video vom Weineck im RM Format meint, dann habe ich das, meldet euch bei mir.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

    Einmal editiert, zuletzt von sot.ch|outlaw ()

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    @Sharky&Manny, wenn ihr das Video vom Weineck im RM Format meint, dann habe ich das, meldet euch bei mir.


    Kannst du es upen und evtl link hier rein posten oder per PM???
    Danke, wäre nett

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Zitat

    Original von Skoalman
    Geil! :D
    Der V70R wiegt aber auch fast 1,8t. Da geht mein 850 T-5 mit seinen 225PS bei 1390kg wohl kaum deutlich schlechter! :mua


    Nächstens steht bei meinem 850 der Einbau von -40mm Sachs-Federn an. Als "Ersatzwagen" kann ich währdend des Einbaus den gechipten S70 T-5 vom Kollegen ausleihen. Freue mich schon darauf! Hat ein Sachs Gewindefahrwerk, Komplettauspuffanlage aus Edelstahl und das Chiptung auf 300PS/400Nm. Und das bei unter 1400Kg! :rock Der S70 wäre übrigens zu verkaufen... :D


    Naja, der 850-T5 hat ''nur'' 300Nm, 0-100 in 7.4s - der V70R in 5.9s - sind schon noch grad andere Werte.


    Aber der 850-T5 geht sicher auch bereits schön.


    S70: unter 1400kg sicher nicht - wahrscheinlich ist das die Angabe ohne Fahrer, und das ist heute nicht mehr üblich. 1450kg werden es sicher sein, aber auch das ist nicht besonders schwer ;)



    Mich stört am V70R auch das Gewicht - ich hätte eigentlich den V50-T5 ausprobiert, aber den 400Nm-Motor muss ich mir wirklich mal antun 8)


    Den V50-T5 kann ich ja dann immer noch probieren, wenn es mal wirklich um einen Wechsel geht - aber solange mein tieffliegender Hundetransporter so schön läuft, behalte ich den sicher ;)




    @sot: die .rm-Datei hab' ich, seh' ich grad, aber womit spiele ich die ab? VCL hängt's grad auf, Winamp und MediaPlayer gehen nicht... :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()