gf4 tit 4200 von abit oder gainward ?

  • Also über die MSI hab ich auch anderweitig gutes gelesen, es ist sicher ne gute Karte. Wie gesagt ich mag einfach den Namen nicht, aber wahrscheinlich unbegründet. Wobei PCGH würde ich vielleicht nicht unbedingt als Referenz für meine Kaufentscheidungen nehmen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Starkard


    hia und warum dann der komische text von wegen einmal guter kühler (bester kühler) und einmal heissts dann wieder schlechtester..


    Halt eben Leistungsstärkster Kühler bei monströser Lautstärke

  • Die Gainward hab ich mal ausgemustert, die hatt doch in beiden Versionen nur 4ns Speicher, stimmt das? Dann finde ich auch noch das Design voll hässlich, so pink platine etc!!!*pfui*


    Die Leadtek, finde ich, sieht am geilsten aus, Lüfter etc., aber hat die 4 oder 3,6ns speicher drauf, und 64MB oder?


    die MSI, hmmm, auch ich find die Firma net so sympatisch, aber ich denke, die Karte is gut! Nur, welcher idiot kommt darauf einen Plexiglaslüfter zu machen?????----> arm!
    Wenn sie einen "normalen" oder so einen geilen wie die Leadtek genommen hätten, dann hätten sie einen weniger lauten lüfter nehmen können!!!!, aber eben!!



    kann mir plz noch einer die Leadtek speicher posten!


    thx

  • Also haben diese Karten wirklich verschieden schnellen Speicher drauf? Ich bezweilfe das halt irgendwie, die knallen da überall den gleichen Scheiss drauf.


    Wenn das tatsächlich so wäre und ich mich drauf verlassen könnte, dann würde ich als Overclocker selbstverständlich die Karte mit dem schnellsten RAM drauf nehmen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • lol, gute idee midi die threads zu lesen.. ich geb euch n tip, lest die threads da im einten forum alle schön durch, am ende werdet ihr feststellen das es keine einzige wirklich gute grafikkarte gibt, da in dem forum liest man sachen, teilweise ises voll anders als es bei pcgh gezeigt wurde.


    ne echt, ist lustig, ich glaub weder ich noch midi haben ne gute graka gekauft, ob msi, leadtek oder was auch immer, spielt keine rolle welche das man kauft.

  • was heisst nun keine gute Graka? Alle 64Mb ti4200er haben auch ohne OC ein unschlagbares Preis/Leistungs Verhältniss. Ich würde eher sagen wir beide haben GUTE Grakas gekauft 8)

  • ne wirklich gute graka gibts nie, s gibt immer neue, immer krankere typen die alles overclocken etc.. dann ises noch so das nicht jede graka gleich ist zum übertakten... etc etc etc. :D

  • Zitat

    Original von Starkard
    ... ob msi, leadtek oder was auch immer, spielt keine rolle welche das man kauft.


    genau - spielt überhaupt keine Rolle, Hauptsache EIN GUTER MONITOR HÄNGT DRAN 8);):D:D:P


    übrigens find' ich den Monitor sehr sehr wichtig, eigentlich das wichtigste Teil am PC - aber das hat ja schon sushi gesagt... oder Mannyac?... oder beide? :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • also ich hab mit ner Gainward GF-3 Ti200 sehr gute erfahrungen gemacht die hat man mit standart kühler
    sehr nahe an die Gainward GF-3 Ti500 clocks gebracht


    was anderes kommt wohl bei mir nimmer rein 4ns speicher hin oder her


    und übrigens die platinen der gainwards sind rot und ned pink :P


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Zitat

    Original von Midi
    Naja ein guter Monitor nützt nichts wenn das Game ruckelt


    logisch :D aber mit KEINER Ti4200 wird irgendein Game heutzutage ruckeln, ausser vielleicht auf 1600x1200 und 4xFSAA

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    logisch :D aber mit KEINER Ti4200 wird irgendein Game heutzutage ruckeln, ausser vielleicht auf 1600x1200 und 4xFSAA


    Komm hör doch auf, Morrowind und GTA3 zeigen ja wohl den Trend ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi


    Komm hör doch auf, Morrowind und GTA3 zeigen ja wohl den Trend ;)


    GT3 ruckelt? Hmmmm, vielleicht sollt ich's endlich mal installieren und testen :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken


    GT3 ruckelt? Hmmmm, vielleicht sollt ich's endlich mal installieren und testen :rolleyes:


    Hab ich zumindest gehört, habs selber auch nie probiert :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Starkard
    ich freu mich scho auf meine leadtek..grünes board.. grüne graka... :)


    Werd mir wohl gegen die Sommerferien auch die ordern... wirklich edel...



    Ach ja GTA3 ruckelt auch bei einem 800er P3 und einer Geforce 2 32MB nicht unbedingt...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!