hilfe das forum pubertiert!

  • Zitat

    Es ist nunmal so das im forum der grosse teil der member zwischen 14 und 18 ist.


    der grossteil der member ist doch schon über 18 oder bin ich da falsch ?(


    ich find die threads eigentlich in ordnung, ist doch unterhaltsam, und dazu ist das offtopic da, auch in einem tweaker-forum.

  • Zitat

    Original von guru
    der grossteil der member ist doch schon über 18 oder bin ich da falsch ?(


    da gabs mal einen Thread: Wie alt seit ihr? ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich finde die Threads teils noch recht amüsant. Lese sie einfach nicht mehr weiter wenn ich keinen Bock mehr drauf habe. Es wird im OT über soviele Sachen diskutiert, wieso eigentlich nicht, dafür ist ja das Offtopic da. Wobei sich solche Threads ja langsam häufen. Janu. lasst die Leute darüber posten wenn sie wollen, solange es nicht die Überhand nimmt, gehts ja noch...


    Was das Ocen und Modden angeht, könnte wirkliche mehr laufen. Es wird wohl Zeit für ne kleine Spendenaktion an Sushi... :D



    Zitat

    wie wäre es mal, wenn ihr euch raustrauen würdet in die grosse weite reale welt?


    Real Life sucks, aber es hat ne verdammt geile Grafik... :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Trusk i love you :D


    noch nie hatte ein zürcher so recht ;D


    ausser das mit den nerd shirts, :D da muss ich wiedersprechen ... wenn mann es nicht versteht, siehts immer noch geil aus ... (ausser es ist ein shirt mit nem CS spieler drauf) :)


    und mcqueen hätte nie gedacht das ist dir zustimmmen würde aber auch du hast recht :D


    die niveauvertiefung in der letzten zeit ist hier ganz deutlich zu bemerken, ich finde das eigentlich sehr schade, denn früher gab es auch im OT immer wieder interessantes zu diskutieren, in der letzten zeit sind nur noch die politik threads ansatzweise interessant, der rest ist wirklich irgendwie kindergartengeschrei ... :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • einen teils muss ich trusk zustimmen, z.t hat's hier schon leutz die zu viel sagen: ach ich bin nicht schön etc..das mangelnde selbstvertrauen ist hier sicherlich an der tagesordnung, aber wenn ihr sowas schreibt wird's auch nicht besser....also tut was dagegen!


    zum anderen muss ich snipa recht geben, wo sonst das zeug schreiben als in einem forum wo man das gegenüber oft kennt, und es auch wirklich freundlich zu und her geht....


    zum anderen wieder, z.t wird hier schon zeugs geschrieben das halt einfach mit dem kumpel diskutiert wird....


    und wieder zum einten ist es halt teilweise ziemlich lustig was abgeht :)


    und nochmals zum jenen, ansonsten ist im board tote hose!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    naja der sextalk ist langsam wirklich primitiv.


    (oukey flamt jetzt wie sau wiel ich dauernd nur primitves schreibe)


    ich kann mir kaum ein anderes forum vorstellen in dem man so offen schreiben darf, irgendwie ist das wirlich positiv aber andererseits ist die granze doch langsam erreicht.


    also ich kenne ein forum da wird überhaupt kein blatt vor den Mund genommen. Im Vergleich ist das hier Kindergartenaufklärung ;) Aber dort ist der schnitt auch bei so 25 Jahren...schätze ich....und es wird nicht aufklärend geschrieben oder so.....mehr auf erfahrungen.......rult

  • url? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo, würde mich auch wundernehmen...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    Was das Ocen und Modden angeht, könnte wirkliche mehr laufen. Es wird wohl Zeit für ne kleine Spendenaktion an Sushi... :D


    Hört auf zu träumen! Es wäre sowieso nicht mehr das gleiche.
    Zu Sushis besten Zeiten war die Wasserkühlung noch ein Luxusartikel für Freaks und Prometeia user wurden wohl als OC-Götter verehrt! Heute hat jeder Noob eine Wakü im Sys und die Prometeia kannst du schon bei PC4All bestellen. :rolleyes:


    Da müsste schon einer mit LN2 anfangen um noch einmal so eine Hysterie auslösen zu können. Die grosse OC-Begeisterung ist IMO tot und dabei wird es wohl auch bleiben.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Hört auf zu träumen! Es wäre sowieso nicht mehr das gleiche.
    Zu Sushis besten Zeiten war die Wasserkühlung noch ein Luxusartikel für Freaks und Prometeia user wurden wohl als OC-Götter verehrt! Heute hat jeder Noob eine Wakü im Sys und die Prometeia kannst du schon bei PC4All bestellen. :rolleyes:


    Da müsste schon einer mit LN2 anfangen um noch einmal so eine Hysterie auslösen zu können. Die grosse OC-Begeisterung ist IMO tot und dabei wird es wohl auch bleiben.


    stimmt auch wieder... Irgendwie schade, aber so ists halt leider.


    Nadann halt ne Sammlung für Sushi und LN2... :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    Was das Ocen und Modden angeht, könnte wirkliche mehr laufen. Es wird wohl Zeit für ne kleine Spendenaktion an Sushi... :D


    oder anderer Vorschlag: Spendenaktion für Snipa, damit der ein Custom Barebone für irgendjemand bauen kann, um ihn an die DCMM zu schicken und einen Pokal @ Casecon abzusahnen... :D



    sorry... :dummesposting :D .... konnte nicht wiederstehen ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • naja ein einiziges Barebone würde gerademal nen plumpen Thread ausmachen, es ist die allg. Stimmung die ned gut ist, sowohl in Sachen RL als auch in Sachen PC empfinde ich eine Flaute hier :rolleyes:

  • hmm jo ... ist irgendwie schade das es nicht mehr so abgeht aber ich muss sagen ATM interessiert mich weder casemodding noch OCing ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von trusk
    der ganze partnerwahlstress erschöpft sich in der tatsache, dass wir alles nackte affen sind. frauen stehen auf starke männer mit nem v-rücken und alphatierchengehabe, weil sie denken dass der ihnen am meisten mammutfleisch in die höhle bringt und die anderen weibchen dann neidisch gucken. männer stehen auf schöne weibchen welche gute proportionen haben. ist zwar individuell verschieden, aber meistens geht es darum, dass der böse mammutjäger 1. auch noch etwas spass will neben dem mammutjagen und 2. jemanden braucht, der ihm die wunden leckt, sich an ihn rankuschelt damit er sich auch wie ein böser mammutjäger fühlt und 3. damit er weiss, warum er überhaupt den ganzen tag den scheiss mammuts hinterherrennt.


    omg i bi jo scho dire meinig, aber was hesch groucht wo das gschribe hesch........

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • also ich verwette meine ganzen Pickel drauf das du solche posts ja auch nicht anschauen musst, so wie ich :D


    wenn ich jetzt nicht das richtige thema erwischt habe entschuldige ich mich habe nur die ersten 160 Zeichen gelesen als pupentierender jugendlicher kann man nicht mehr lesen....





    Rock oz'Arènes war hammer

  • Ein bischen recht hatt trusk schon, tweaker.ch ist halt nicht in erster linie ein aufklärungs forum oder ein teeny problem forum.
    Die Ur-Crew die dazumal tweaker.ch auf fie beine gestellt haben, haben sicher allesamt nicht allzugrosse freude daran wens allzustark in die angepeilte richtung geht. Auch wens nicht alle hier breit treten ,die elite members die halt keine 14 mehr sind sehen das halt wohl ähndlich wie trusk.....

  • Zitat

    Original von Homerchat
    @TOUCH, mit 13 untertreisbt du ,denn jüngere als 15 werden wir kaum hier drinnen haben!!


    Haben wir doch :dummesposting

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • hmm jo hat leide schon ein paar ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!