Pfadi rulez!
Bekloppte Bilder von euch!
-
-
Zitat
Original von MiBfinity
Pfadi rulez!Jubla < Pfadi
[Edit by kNt:Tippfehler korrigiert]
-
Zitat
Original von shortS
ich beneide DLSs tolle heldenbrust mit einem männlichen teppich drauf, bei mir spriesen die haare nicht
du solltest mal seinen hintern sehn... ich kann mir vorstellen, dass da manchmal papier alleine nicht reicht. da musste ein wenig warten und dann ausbürsten, oder so... achja, hakle feucht gibts ja auch nochnicht böse sein, dsl... nur ein kleiner schmerz. dafür gibts ein echt geiles pic von mir aus den jungen jahren (da das bild einige lacher im irc letztens ergab nun auch für alle anderen):
wilder, ungezogener, leicht angedrögelter und komplett perplexer Jaymz
achja, meine schw**zbehaarung geht auch bis zum hals.. aber das nur am rande. sorry für die rüden ausdrücke. ich benehm mich jetzt wieder.
-
naja zu viel körperbehaarung is auch nich der hammer.
aber man sollte schon sehen, dass ein Mann auch n Mann ist
hrhr (sorry fals das einige wiedermal unanständig finden,
aber bin auch nur n mensch.) -
Zitat
Original von Jaymz
du solltest mal seinen hintern sehn... ich kann mir vorstellen, dass da manchmal papier alleine nicht reicht. da musste ein wenig warten und dann ausbürsten, oder so... achja, hakle feucht gibts ja auch nochnicht böse sein, dsl... nur ein kleiner schmerz. dafür gibts ein echt geiles pic von mir aus den jungen jahren (da das bild einige lacher im irc letztens ergab nun auch für alle anderen):
wilder, ungezogener, leicht angedrögelter und komplett perplexer Jaymz
achja, meine schw**zbehaarung geht auch bis zum hals.. aber das nur am rande. sorry für die rüden ausdrücke. ich benehm mich jetzt wieder.
http://www.amishrakefight.org/gfy/
peace shortS
-
Zitat
Original von Blackmagic
Jubla < Pfadi
-
Oh, ich seh gerade, das meine Fotos ned funzen... hat mir vieleicht jemand gegebenenfalls nen Link zu nem guten gratis webspace?
-
-
Nachtrag: Habe gemerkt, das ich noch n Pbase account hab. Aber muss man da jetzt blächen um an webspace zu kommen? Ich hab da n par fotos drauf, aber kann keine mehr drauf tun. Is ja voll Shice!
-
Jubla? Gibts das auch ohne Pfarrer?
-
Jubla, Jungschar, Jungwacht, Blauring... alles religiöse Nachahmungen der Pfadibewegung...
-
99% der pfader sind aber arschlöcher. <-- punkt
-
100% der Daznoopes sind Arschlöcher ;). <-StrichpunktKlammerPunkt.
-
ey, es ging mal um bekloppte Bilder nicht um bekloppte Hobbys...
-
Zitat
Original von DaZnoopee
99% der pfader sind aber arschlöcher. <-- punkthäh? Wat is denn nun los?
-
ach .... Pfadi ist doch nur eine Vorbereitung fürs Militär ... und zum Thema Militär sag ich mal nix
@Topic: hab grad keins zur Hand ... aber da ich in 2h an die Netgame gehe, wirds hoffentlich bald Nachschub geben *harrrr*
-
bin gleich da StefanF
tanze um 2000 mit Schnitzel an hoffe du machst schon schön stimmung
bis dann -
Zitat
Original von Snipa
ach .... Pfadi ist doch nur eine Vorbereitung fürs Militär ... und zum Thema Militär sag ich mal nix@Topic: hab grad keins zur Hand ... aber da ich in 2h an die Netgame gehe, wirds hoffentlich bald Nachschub geben *harrrr*
ja wir lernen schiessen, bodenkampf und taktisches denken. ausserdem ist die hierarchie in der pfadi absolut, will heissen wir gehorchen unseren vorgesezten blind in jeder situation. fahnenflucht wird mit dem tod bestraft und alle nichtpfader sind weiche nüsse und landesverräter.
sag mal, weisst du das wir 2004 haben und nicht 1939? die pfadi so wie wir sie heute kennen war nie eine paramilitärische organisation. scouts wurden früher als aufklärer gebraucht und dies noch bevor es die pfadi gab. nur der name wurde übernommen. falls das argument "aber die tragen ja ne uniform, das ist militär!" fallen sollte, so kann ich dir sagen das die idee der uniform darin besteht, alle ob reich oder arm, auf ein gemeinsames niveau zu heben.
-
L-MAN wenn du bekloppt so geil aussiehst (obwohls dann L-Woman heissen müsste) wie siehst du den normal aus?
-
jo verdammt ich war in gedanken im Babe thread. also so seh ich leider nicht aus, wär ja der hammer, da hätt ich doch glatt mehr freunde
ne sorry hab da was falsches gepostet, könnts verschieben wenn ihr wollt, ich blöde sau!