Bekloppte Bilder von euch!
-
-
manno da getrau ich mich ja bald nicht mehr an die bunker lan zu kommen. aber vielleicht bewaffne ich mich mit der digicam meines lehrmeisters dann bin ich nicht so hilflos
-
Zitat
Original von exe
manno da getrau ich mich ja bald nicht mehr an die bunkel lan zu kommen....
ach ... du müsstest einfach:- alle Gesichtsausdrücke und Gefühlsregungen unterdrücken können
- nicht kitzlig, reizbar oder müde sein
- nie essen, wenn einer zuschaut
- nie untern Tisch gehen
- nie hinschauen, wenn dich einer ruft
- nie reden, schlafen ...
- immer wenn einer seine Digicam einschaltet, einen schwarzen Balken vor die Augen halten
- jeder sollte dich bereits vorher kennen. und zwar in jedem erdenklichen Zustand und von jeder Seite
usw ...wenn du all das nicht machst/bist, bietest du auch keine Angriffsfläche und niemand fotografiert dich
-
dann wird halt zurückgeschlagen
-
Zitat
Original von mkey
Hui und das sagt Mc QueenIst aber nicht meine Freundin, nur Kollegin, aber ich richte es ihr aus.
jaja, tue das... und bring ihr ein paar Rosen mit in meinem Namen. Sag ihr, wenn ich jetzt nicht schon so dermassen vergeben wär, würd ich grad anfangen dich zu nerven um ihre E-Mail oder so zu bekommen.
Und gib ihr ein Küsschen von mir :))
-
zwischen die beine
-
So, ihr wolltet bilder von mir? Hier kriegt ihr die volle Dröhnung :
-
Ist das auf dem obersten deine Freundin aus deutschland? bzw. hier sollen doch nur bekloppte bilder rein und pic 1 und 2 sind nicht grad bekloppt
-
Zitat
Original von Xoood
Ist das auf dem obersten deine Freundin aus deutschland? bzw. hier sollen doch nur bekloppte bilder rein und pic 1 und 2 sind nicht grad beklopptalso die ist nice auf dem ersten foto und für bekloppte bilder
reicht der Blick der beiden doch ewig -
Hmm
wenn man sniper anguckt und fenris... irgendwie können die ja gar nicht gut auskommen -
Prädikat: Scheisse
-
Zitat
Original von mkey
*Pic*Prädikat: Scheisse
ist n Prädikat ned ein Verb? ^^
-
Ja is meine Freundin. Naja, ich muss doch das unterste Bild irgendwie wieder wett machen, lol
Wieso denkst ud, dass ich mit Snipa nicht auskommen soll, weil ich so aussehe?
-
Mich würde interessieren, was du da für ein stäbchen an deinem Kinn hast!
-
Das is mein Kinnbart in schnur gebunden und etwas verlängert, hat ich nur ma zum spass einen tag lang für n Hardcore Konzert. Hab ihn danach wieder abgenommen, da mein Bart noch zu kurz is dafür.
-
Zitat
Original von Homerchat
hee! ihr spAnNer!seit auf der hut, ich bin ab jetzt unterwegs mit der kamera und mach fotos vo eusch
greetz
homerund, schon jagt erfolge?
-
etwas verlängert ist gut *kicher* :>
-
hrhr, sieht witzig aus, werd ich versuchen wenn mein bärtchen etwas hergibt ^^
-
in der ferienwohnung in engelberg hing ein gar nicht mal so kleines schwert. natürlich musste dies gleich getestet werden.
btw. um sich die grösse vorstellen zu können, ich bin ~1.80m gross
-
joar ich muss doch auch mal n bischen spamen
[BOS]FedereXXL[CH]: (oder so) ^^
ich: