ist was cooles, wir haben druckerei in der familie, früher war ich teils bei den events dabei :> aber die druckerlehrlinge da wurden nicht auf wagen, sondern in so papier-umherschieb-kübel verladen (so wie mulden aus plastik). die wurden dann schön mit wasser gefüllt, der lehrling nahm also schon vor dem brunnen ein ordendliches bad
Bekloppte Bilder von euch!
-
-
Hio Leute. Ich weiss nicht genau wo ich dies am besten posten soll und einen neuen Thread aufmachen will ich eigentlich auch nicht. Jedenfalls bin ich hier grade in New York und nutze den Internetservice in Hotel. Natürlich darf da ein Bild mit dem tweakershirt nicht fehlen.
Gruss aus der "Stadt der Städte".
-
argh ich will auch dann könnte ich in den fatbeats store und massenweise vynil kaufen
-
-
Sooo ich staub den Thread mal ab da ich irgendwo ein pic uppen muss zum verlinken
Edit: Schade, verlinken klappt nicht
-
selbstprotrait mal anders bei ca 140 km/h irgendwo in der Toscana
-
Toscana ruleZt, das erweckt allte Errinerungen :))
-
-
Zitat
Original von Peanut
http://www.partyguide.ch/party…foto=0dscn0133.jpg&ref=ppbisch am funk am see gsi?
-
jup...
die ersten beiden gruppen und die letzen 3 hab ich gsehen ...
und zwischendurch halt zu hause @ Radio wenn kein Hiphop lief[edit] PS: Skalladin spielte super
-
Bekloppt?
Das Bild während Frnazösischunterricht gemacht..
-
den klassenkameraden hinter dir scheints zu amüsieren
-
Zitat
Original von Peanut
http://www.partyguide.ch/party…foto=0dscn0133.jpg&ref=ppWie war das mit den Schönen frauen haben immer.... uhm.... naja, Männer halt
-
Zitat
Original von seng
Bekloppt?Das Bild während Frnazösischunterricht gemacht..
lol geile siech
-
Ist hier Eifersucht in der Luft?
-
-
wurde irgendwann eignetlich mal n bild von fenris gepostet ? nicht wirklich oder?
-
lol und wenn penaut vor fenris stehen würde würde der sich am keks verschlucken und kein wort rausbringen
-
Zitat
Original von Peanut
wurde irgendwann eignetlich mal n bild von fenris gepostet ? nicht wirklich oder?Doch doch
Btw, @ seng, man kann die Lokalität riechen, bis hierhin...war heute auch dort..*grml*
-
Zitat
Original von Peanut
wurde irgendwann eignetlich mal n bild von fenris gepostet ? nicht wirklich oder?