Bekloppte Bilder von euch!

  • Zitat

    Original von Saemu


    wenn mich meine freundin so erwischen würde hätt ich erklärungsnot :D


    Wie gut, dass ich keine Freundin hab :D


    Zitat

    Original von SEEdER
    Ist das ne Gangbang-SM-Party? Die Mitze hinten sieht toll aus.. ;)


    Man könnts meinen. Ne, war ne Stripperin die halt n'bisschen härter ran ging, so mit peitsche, wachs, beissen, kratzen, etc.


    Gibts alle 1000 Tage in der Bar, und jedes mal darf ein anderer her halten...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von Saemu
    wenn mich meine freundin so erwischen würde hätt ich erklärungsnot :D


    Hmm ich hätte eher vor dem nächsten gemeinsamen Abend angst :angst :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • nenn mich langweiler, aber mit peitsche und wachs kannst mich nicht ködern :D
    aber schaut nach "tierischem" fun aus :skull


    wieviele freunde von dir waren drum rum, haben blöd gelacht und mit dem handy fotos und videos gemacht? :D

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • sagen wirs mal so...alle die drum rum standen hab ich mehr oder weniger gekannt, da meine stammbar...


    gelacht in dem sinne hat keiner und auch keine handy pics oder dergleichen gemacht...haben eigentlich alle recht geil mitgemacht...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • klingt jetzt irgendwie schwul :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von melloman
    haben eigentlich alle recht geil mitgemacht...


    Gang Bang?? :gap

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Haha, sieht jedenfalls spassig aus. ;-) Die Schlampenparty in Arosa muss auch ziemlich krank sein. Super von der Stimmung her, aber da wird eigentlich mehr oder weniger erwartet, dass man so knapp wie möglich bekleidet kommt, entweder Lack&Leder oder Dessous oder was auch immer. Das sind aber nicht Anhänger von SM oder so, ist einfach ne "Die Sau mal richtig rauslassen-Party". Ne Kollegin war einige Male mit ein paar Freunden. Ihr Freund hatte für sein Schlampenparty-Outfit folgendes an: So Hotpants wo die Arschbacken rausschauen, nen Tanga und obendrüber so nen Netzhemd und das Highlight: Pilotenbrille, Bandana und Stripper-Stiefel. Hehe, der sah echt zum brüllen komisch aus, als er dieses Outfit mal vorführte. Dessen bester Freund hatte sich selber nen Oberteil aus massiven, dicken Ketten geschweisst. Das muss, was weiss ich, 50kg gewogen haben oder so. ;-) Davon muss es ganz abartige Fotos geben. ;-)

  • E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • Hey SneakBite ich glaube es gibt Sachen, die hier keine Sau interessiert :gap dein Post war ja übelst :D muhaha schon lang nicht mehr so gelacht :gap

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • oh man...jetzt kann ich sicher wieder mind. 2wochen lang nicht schlafen:rolleyes :angst

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • sieht irgendwie immer noch genau glich aus wie als ich Sie das letzte Mal gesehen habe ... :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • danke :)


    das waren noch Zeiten ... gemütlich an LANs irgendwo weit weg von den PCs zusammensitzen und plaudern, bis es hell wird :gap


    hoffentlich sieht man sich wieder mal :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • treff sie noch ab und zu an partys hier in der gegend. wohnt ja fast um die ecke :)
    ging mal mit ihr zur schule...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8