3000 Tage Fossilbar
Bekloppte Bilder von euch!
-
-
Zitat
Original von melloman
3000 Tage Fossilbarwenn mich meine freundin so erwischen würde hätt ich erklärungsnot
-
Ist das ne Gangbang-SM-Party? Die Mitze hinten sieht toll aus..
-
Zitat
Original von Saemu
wenn mich meine freundin so erwischen würde hätt ich erklärungsnot
Wie gut, dass ich keine Freundin hab
ZitatOriginal von SEEdER
Ist das ne Gangbang-SM-Party? Die Mitze hinten sieht toll aus..Man könnts meinen. Ne, war ne Stripperin die halt n'bisschen härter ran ging, so mit peitsche, wachs, beissen, kratzen, etc.
Gibts alle 1000 Tage in der Bar, und jedes mal darf ein anderer her halten...
-
Zitat
Original von Saemu
wenn mich meine freundin so erwischen würde hätt ich erklärungsnotHmm ich hätte eher vor dem nächsten gemeinsamen Abend angst
-
nenn mich langweiler, aber mit peitsche und wachs kannst mich nicht ködern
aber schaut nach "tierischem" fun auswieviele freunde von dir waren drum rum, haben blöd gelacht und mit dem handy fotos und videos gemacht?
-
sagen wirs mal so...alle die drum rum standen hab ich mehr oder weniger gekannt, da meine stammbar...
gelacht in dem sinne hat keiner und auch keine handy pics oder dergleichen gemacht...haben eigentlich alle recht geil mitgemacht...
-
klingt jetzt irgendwie schwul
-
Zitat
Original von melloman
haben eigentlich alle recht geil mitgemacht...
Gang Bang?? -
Haha, sieht jedenfalls spassig aus. Die Schlampenparty in Arosa muss auch ziemlich krank sein. Super von der Stimmung her, aber da wird eigentlich mehr oder weniger erwartet, dass man so knapp wie möglich bekleidet kommt, entweder Lack&Leder oder Dessous oder was auch immer. Das sind aber nicht Anhänger von SM oder so, ist einfach ne "Die Sau mal richtig rauslassen-Party". Ne Kollegin war einige Male mit ein paar Freunden. Ihr Freund hatte für sein Schlampenparty-Outfit folgendes an: So Hotpants wo die Arschbacken rausschauen, nen Tanga und obendrüber so nen Netzhemd und das Highlight: Pilotenbrille, Bandana und Stripper-Stiefel. Hehe, der sah echt zum brüllen komisch aus, als er dieses Outfit mal vorführte. Dessen bester Freund hatte sich selber nen Oberteil aus massiven, dicken Ketten geschweisst. Das muss, was weiss ich, 50kg gewogen haben oder so. Davon muss es ganz abartige Fotos geben.
-
-
Hey SneakBite ich glaube es gibt Sachen, die hier keine Sau interessiert dein Post war ja übelst muhaha schon lang nicht mehr so gelacht
-
oh man...jetzt kann ich sicher wieder mind. 2wochen lang nicht schlafen:rolleyes
-
ja ebä...min sexy todesblick häts halt scho i sich -
besoffen in Vegas
-
Ich glaube einige von euch solten diese nette Dame noch kennen....
Ich richte allen liebe Grüsse aus. Vorallem Sinpa!!!! (Bist ihr wohl ans Herz gewachsen) -
sieht irgendwie immer noch genau glich aus wie als ich Sie das letzte Mal gesehen habe ...
-
danke
das waren noch Zeiten ... gemütlich an LANs irgendwo weit weg von den PCs zusammensitzen und plaudern, bis es hell wird
hoffentlich sieht man sich wieder mal
-
huch? wer ist denn das? kommt mir irgendwie bekannt vor...
-
treff sie noch ab und zu an partys hier in der gegend. wohnt ja fast um die ecke
ging mal mit ihr zur schule...