Schmetterlinge im Bauch...

  • Zitat

    Original von Grimlock
    das mit dem "hesch mir füür" war auch eher ironie.... ;)


    Schon klar, aber hab solche Typen auch schon erlebt! Aber dann gibt's noch die ganz dreiste Sorte: Als wir vor ca. nem Montag in ner Discothek waren dachte einer, er könne der Freundin meines Kumpels und dem besagten Mädel in den Hintern kneiffen und sie dann noch mit dem Spruch "Hey Babes" anmachen. Da gab's dann mal ne kleine Erziehung meinerseits und von den beiden Mädels ;)

  • "meh dräck, baby!" wär noch was, kommt sicher bei den weiblichen musicstar- fetischistinnen an. :D


    Primetime
    schlägerei ? :))

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • Zitat

    Original von L-MAN
    Primetime
    schlägerei ? :))


    Naja zuerst hat sich die Freundin meines Kumpels (die ist ziemlich klein und fein :D) umgedreht und dem vollpulle einen in den Brustkasten geboxt, der viel grad um :totlach Das war was!


    Dann lief er davon. Ein paar Minuten sah ich was auf dem Augenwinkel auf mich zu kommen, dann flog ich rückwärts über einen Tisch in die Bar. Dann stand er dann wieder da mit 7 weiteren Kollegen. Dann kam zum Glück auch grad der eine Kumpel (der Freund der kleinen Boxerin ;)) und noch n anderer.


    Dann sind wir rausgegangen, ich wollte den Grabscher untem auf nem Parkplatz zu Rede stellen, aber der hatte natürlich die Hose voll allein mit mir auf den Parkplatz zu gehen.


    Dann haben wir die Typen halt zu dritt verjagt, die hatten die Hosen voll und sind mit nem Taxi davon gefahren... diese Rosen :D



    //Edith: Nach den Rechtschreibe-Korrekturen noch n 3. Edith :D Wir sollten hier nicht allzu stark vom Thema abkommen... ;)

  • Ich habe seit nunmehr 3 Jahren eine Freundin die in DE wohnt :) Eventuel wohnt sie bald schon in der Schweiz und studiert eventuel Kunst an der Kunsti oder Architektur an der ETH *freu*


    Im beklopte Bilder hats übrigens n Foto von ihr und mir drinne.


    Ich muss sagen, manchmal is die Verlockung schon da, mal weder Single zu sein, aber immer wenn ich sie sehe weiss ich, dass es gut is, so wie es ist. Denn man hat:
    1. nie so guten sex
    2. nie so tiefgründige gespräche
    wenn man single ist mit einer frau. Also legt euch ne Freundin zu, irgendwann findet auch ihr die richtige!! Und an alle die noch keine freundin hatten bis jetzt. Auf auf, es ist Frühling und für jeden Topf gibts n Deckel!


  • bravo! ;) n Kollege von mir hat seine aus D nun über 4 Jahre! ;) Und das soll wat heissen ;)


    Ich finde, der Frühling hat wirklich was?!?!? Wenn ich mich so zurück erinnere und mir dann all diese Szenen in den Sinn kommen....es war immer im Frühling?!?!?! :D (Wenn ich mich nicht irre ;)) Schon Witzig sowas....


    Und warum stressen!? Geniesst es einfach es kommt eh wie es kommen muss ;) Wenn man versucht es zu steuern dann kann man nur enttäuscht werden mehr nicht. Lässt man es aber auf sich zukommen, so wird man überrascht sein...;) Und was einem nicht umbringt, macht einem stärker; aber bitte nicht gleich eine Wand als vermeindliche "stärke" benutzen; denn das schützt gar ZU gut. ;)



  • EDIT: Noch witzig das du dat mit dem Sex zuerst erwähnst ;)


    EDIT SORRY DOPPELPOST

    I just want to ride my baby......

    Einmal editiert, zuletzt von Saemu ()

  • Zitat

    Original von Grimlock
    Ich finde, der Frühling hat wirklich was?!?!? Wenn ich mich so zurück erinnere und mir dann all diese Szenen in den Sinn kommen....es war immer im Frühling?!?!?! :D (Wenn ich mich nicht irre ;)) Schon Witzig sowas....


    Bei mir wars mal Winter, mal Sommer... :D
    Und auf nächsten Sommer zähle ich sowieso ;)

  • *auf mr. propper guck* *seine riesengrosse wand anguck* tztz :P


    ist echt so dass man es auf sich zukommen lassen muss. hätte doch nie gedacht dass man sich beim eishockeygucken verlieben kann hehe :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    *auf mr. propper guck* *seine riesengrosse wand anguck* tztz :P


    ist echt so dass man es auf sich zukommen lassen muss. hätte doch nie gedacht dass man sich beim eishockeygucken verlieben kann hehe :>


    he lass meine mauer!!
    die fühlt sich wohl bei mir..*äusserst solides teil* :D

  • Zitat

    Original von freshp
    Congratz Blacky. :saufen
    Du warst nicht per Zufall im Fribourgeois im Ausgang?


    Oi, ein Fribourgeois kenner? Also ein "indernähefreiburg"-Sesshafter?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    *auf mr. propper guck* *seine riesengrosse wand anguck* tztz :P


    ist echt so dass man es auf sich zukommen lassen muss. hätte doch nie gedacht dass man sich beim eishockeygucken verlieben kann hehe :>


    Hat der Kollege auch hingebracht bzw. teilweise auf der Carfahrt. Auf den Stehplätzen hat das ganze eh etwas "intimes" ;).

  • Mannyac


    Yep. Richtig, komme aus Freiburg. Bin eigentlich fast immer Freitags oder Samstags im Fribourgeois anzutreffen. In letzter Zeit auch immer mehr in Santifaschtus im Pub, auf den Baustellenpartys.


    mfg

  • Zitat

    Original von freshp
    Mannyac


    Yep. Richtig, komme aus Freiburg. Bin eigentlich fast immer Freitags oder Samstags im Fribourgeois anzutreffen. In letzter Zeit auch immer mehr in Santifaschtus im Pub, auf den Baustellenpartys.


    Hei, war Freitag und Samstag auch im Chemihuus.. hehe..


    Weiss jetzt sogar wer du bist, du solltest mich auch kennen. Büglisch bi Hug und Witschi oder?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • aaaaah bin ich verdammtnochmals verliebt....


    am DO habe ich sie wieder mal im ausgang gesehen, nach langer zeit...
    wir haben etwas herumgeflirtet aber nichts grösseseres...
    SA wieder im ausgang gesehen und dann wars schon deftiger, der erste kuss zwischen uns fiel. ich hatte noch nie zuvor einen so abartig zärtlichen kuss auf meinen lippen zu spüren vermocht...
    SO lud ich sie dann ins kino ein: scooby doo 2 ^^ so geiler film
    plötzlich fing sie an zärtliche streicheleinheiten an meinen händen zu machen.
    wir liefen nach dem film durch die stadt und sie bekam kalt und fragte mich, ob wir nicht noch ein bisschen zu mir wollen, ich hatte natürlich nichts dagegen. wir hörten ein bisschen musik und sprachen über diverse dinge, als wir uns plötzlich wieder küssten, somit bekann eine für mich total unbekannte welt voller zärtlichen schmusereien. ich schwebte im 7. himmel... als sie wieder gehen musste, sagte sie, es sei wunderschön mit mir, jedoch brauche sie noch etwas zeit, was ich auch verstehe, denn sie ist noch nicht sehr lange solo :(
    ich habe dies noch nie gefühlt, die frau bedeudet mir so extrem viel, ich hoffe nun, dass sie sich in der zeit, die sie braucht richtig entscheidet..


    wünscht mir glück jungs

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • hmm, im 3dcenter forum gibts nen guten thread "herroberfraunichthaber" ;)


    so gehts mir im moment, scheissgefühl, super nette dame aber wie üblich, pass ich ihr nicht. :baby

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!