hehe das tönt doch sehr gut!
unter meinen Kollegen würde es jetzt heissen: Tuesch guggä
Schmetterlinge im Bauch...
-
-
bi üs "luegsch mau"
-
hehe isch doch hammergeil
-
Schwitzerdütsch isch eh e 0wn4g3
-
Zitat
Original von OutOfRange
bi üs "luegsch mau"Thaler-dialäkt -> "luegsch mou"
-
stimmt o statt a wäri richtiger
he damn bim zrugfahre isch de dr stou vo wange bis oensinge gange aber bi jo zum glück i die angeri richtig
-
Zitat
Original von OutOfRange
stimmt o statt a wäri richtigerhe damn bim zrugfahre isch de dr stou vo wange bis oensinge gange aber bi jo zum glück i die angeri richtig
jo psyyycho meen! haut aues die DAUs wo is Thal hingere si, do gids ebe öbbe no unfäll
-
brainless und OOR: es gäbe sonst auch IRC oder sonstige Chats
-
Ich hbae keine Schmeterlinge im Bauch. Mich macht die Liebe im moment nur Depresiv
-
Zitat
Original von Snipa
brainless und OOR: es gäbe sonst auch IRC oder sonstige Chatshm ja hast ja recht
Aber vielleicht ist das ja von allgemeinem Interesse, wenn wir dann später unsere Erfolge publizieren (mögliche misserfolge vergess ich jetzt mal :D) -
soll ich auch noch mitmachen...
also samstag abend, damn shice....hab sie eingeladen was zu trinken..gingen dann auch etwas trinken....sassen alleine da, schwatzten miteinander, blosser smalltalk, irgendwann wusste dann so keiner mehr richtig was sagen, eigentlich hät ich da mit der ganzen wahrheit rausrücken sollen, in dem moment, aber ich hab's versifft....
nun den, egal..dafür geh ich heute mit ihr essen...aber ich denke is nur noch rein kollegial....
-
Zitat
Original von seeder
...aber ich denke is nur noch rein kollegial....probieren geht über studieren
-
Zitat
Original von brainless
probieren geht über studieren
joa....war voll easy mit ihr vorhin....halt ganz lockerer umgang wie wir's imo in der beziehung nie hatten...zudem machte ich mal ne andeutung ala: ich gehe nie mehr mit ihr essen, sie werde das ja wohl überleben....ihre antwort war vielversprechend.....sie glaube nein *g*
*hmm* mal meine vermittlungsperson wieder kontaktieren
-
Zitat
*hmm* mal meine vermittlungsperson wieder kontaktieren
hallo kindergarten
*duckundweg* -
Zitat
Original von Xoood
hallo kindergarten
*duckundweg*hihi, basst scho
das ist mehr..eine beratende persönlichkeit als eine handelnde...so wie du mir den tipp gegeben hast mit reden gibt sie mir andere tipps
...und, sie wusste GENAU das ich am samstag an der party bin und schickt meine EX genau an DIESE party, und die ex wusste imo GENAU das ich dort bin all clear ?
-
Zitat
Original von seeder
eigentlich hät ich da mit der ganzen wahrheit rausrücken sollen, in dem moment, aber ich hab's versifft....[noinsider]
Welche Warheit ? Dass du n tweaker bist ?
[/noinsider]
-
Zitat
Original von traxxus
[noinsider]
Welche Warheit ? Dass du n tweaker bist ?
[/noinsider]
nö, das ich während der beziehung auf nem ego-tripp gewesen bin...milka ist das z.b sogar aufgefallen....über das board hier! tja..und wegen dem scheisstrip hab ich sie verloren
-
Zitat
Original von seeder
nö, das ich während der beziehung auf nem ego-tripp gewesen bin...milka ist das z.b sogar aufgefallen....über das board hier! tja..und wegen dem scheisstrip hab ich sie verloren
vielleicht hat sich auch nur miLkA^ getraut es dir zu sagen .... Snipa auch *g* ... indirektwie auch immer... (Selbst-)erkenntnis ist der beste Weg zur Besserung
-
Snipa du frühmorgenspamer gib ruhe wir sind am träumen :)) :sonne
-
Zitat
Original von OutOfRange
Snipa du frühmorgenspamer gib ruhe wir sind am träumen :)) :sonne
nix da.... bin bin ausser dem Unterbruch von 30min, als ich zur Post und dem Beck bin, seit 23:00 online am PCdas geht unter 24h-Poster und nicht frühmorgenspammer
Edit:
gratulation an Balu btw... mein neuer Spam-King ... 100 Posts! :hat3 ... und hat schon gelernt wie man ultrakleine Posts (mehrere ohne Text, nur mit jeweils 4 Smilies) im Minutentakt postet :skull1