Schmetterlinge im Bauch...

  • hei sefti, wo wohnt touch gnau? znopee und ich wohnet au nöchi bodesee :)

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • in meinen bauch schaffen es die schmetterlinge momentan schlichtweg nicht, ich bin momentan voll nicht für eine beziehung zu haben, irgendwie momentan kein bock...so was kurzes wäre zwar funny, aber nichts langes *argh*

  • meine "herzensdame" ist noch bis min. 1.8.04 in amerika am studieren. ;(
    aber im frühling gehe ich für 2 wochen rüber :)) :))



    telefonieren ist zum glück nicht so teuer. (10 bzw. 12 rp min.) aber aus den usa in die schweiz kostet hingegen
    3$ pro minute!

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Hmmm komische Sache irgendwie. Die Schmetterlinge wurden auch mehr oder weniger abgetötet (sie verhält sich saukomisch, egal)
    Aber naja, war ja heute geburtstag festen. Die eine mit der ich vor ca 1 1/2 Jahren nur recht kurz zusammen war kam auch. Und irgendwie hat es sich so ergeben dass wir am ende wieder miteinader rumgeknutscht haben. hummm ?( jetz bin ich irgendwie verwirrt, vorallem da sie eh recht anders denkt (also va. was politik angeht. Was ja nicht sooo viel ausmacht, nur isses da schon n rechter gegensatz. Aber: Gegensätze ziehn sich an? :>)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ja ne ihr würdet doch super zusammen passen :)
    Brachte euch ja kaum noch auseinander. :love1


    Aporpos Gegensätze: ist wirklich nicht immer das dümmste. Ich kenn da schon mehrere, die ihrer Beziehung wegen sowas nur ne kurze Lebensdauer vorhergesagt haben. Und nun sind sie nach Jahren immer noch zusammen :saufen

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • boah blacky, heschs du schön. am geburi findsch eini :)
    *auwill*
    mach doch s beste drus, hmm wiso isch si so links igstellt?
    hmm sinder zäme cho will beidi chli vil alk gha hend?? *nachhack*

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Jo, erzähl! DETAILS! :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ahja, und was ist da bei dir noch gelaufen nachdem du weg warst? Noch fleissig am SMSen gewesen? :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von -glasch.com|Iron Man-
    hmm sinder zäme cho will beidi chli vil alk gha hend?? *nachhack*


    nene, si beidi rächt guet zwäg gsi :>
    kA @ linksdenkend. Aber bim erschte mau isches o nit a däm gschiteret (möcht da jetz aber nit witer is detail ga)
    Proppi, nit vüu? :P De Iwänu het numeno chli müesse warte :rolleyes:

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ma gucken :> Sie hört zwar überhaupt nix an elektronischer musik, aber ich hör wenigstens n bischen davon was sie so hört :> (Punk, Metal usw.)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ja an der musik solls nicht scheitern.


    is wohl nicht so entscheidend was ihr für musik
    hört wenn ihr sonst auf einer wellenlänge seid.

  • Ja ist aber von Vorteil, dann kann man zusammen an so events gehn :>
    Wellenlänge weicht eben vorallem wenns um Politik geht WEEEEEIT voneinander ab :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Ja ist aber von Vorteil, dann kann man zusammen an so events gehn :>
    Wellenlänge weicht eben vorallem wenns um Politik geht WEEEEEIT voneinander ab :>


    Dann besteht ja noch die Chance, dass sie dich zur guten Seite der Macht bekehrt *duck*.

  • lolol :>
    ne ich glaub daran wird sich bei mir nichts ändern @ politische einstellung.
    Musik ists momentan aber so dass ich gar kein trance undso höre sondern nur durchgehend Rammstein, qotsa und Ärzte :> komisch aber wahr :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair