mal schauen nicht jetzt ev später aber wahrscheinlich gar nicht's
Schmetterlinge im Bauch...
-
-
Zitat
Original von seeder
Wird sicher mal wieder sowas passieren, und dann greif ich auch zuZupacken!!
ZitatOriginal von seeder
...sie sieht verdammt edel aus, ist was vom hübschesten was im Dorf rumläuft - aber sie hat keinen Freund...Worauf wartest du noch??
na los!! -
Irgendwie ischs komisch.. all irede vo "schmetterling im buch" aso entweder bini missgebore oderso oder i has nonie gspürt
oder isch das nru e redewendig?? aso i ha echt nonie ebbsi gspürt
-
/me glaubt es ist nur eine redewendung von irgend nem poeten
-
Zitat
Original von Homerchat
Irgendwie ischs komisch.. all irede vo "schmetterling im buch" aso entweder bini missgebore oderso oder i has nonie gspürtoder isch das nru e redewendig?? aso i ha echt nonie ebbsi gspürt
Missgeboren bist du sicher nicht aber vielleicht bist du ein gefühlloser Ausserirdischer, vielleicht mögen die Schmetterlinge deinen Sound nicht oder vielleicht bist du einfach noch nie verliebt gewesen!Starke Gefühle haben (bei mir jedenfalls) oft einen Einfluss auf das körperliche Empfinden. Eine angenehme Wärme und das berühmte kribblen (die Schmetterlinge eben :rolleyes) wenn du verliebt bist oder eben auch das Gefühl des tonnenschweren Gewichts das auf dir lastet wenn's dir wirklich verschissen geht.
-
Eben dieses Kribbeln kenne ich auch, wenn man wirklich total verliebt ist und man an sie denkt kommt so eine art kribbeln im Bauch, wie schmetterlinge die rumfliegen würden
-
aber wieso ausgerechnet schmetterlinge?? ich empfinde das eher als stechen statt kribeln. btw aus einem grund muss ja amor pfeile verwenden
-
bei mir sind es jagdflieger vom 2ten Weltkrieg,
Ab und zu reisst es eben einen in Stücke oder dieser und jeder knutscht die Wand -
LOL das sind ansichten. Heute habe ich ein nettes girl getroffen leider weiss ich weder natelnummero noch name. Tja ist dan halt schad aber solls geben
-
Ich treffe jeden Tag nette Girls - in der Unterführung, im Bus, bei der Arbeit....nur das ich von denen allen die Natel-Nr nicht kenne....den Namen nur teilweise, bei wildfremden Frauen die nett erscheinen ist es klar das ich's nicht tue
-
http://213.239.195.162/board/profile.php?userid=977
ROFL, nehme mich wunder wer schon nur von der beschreibung schmetterlinge bekommt
-
lol
xtrash möchte keine PNs empfangen
na wie kommt man da zu einem kontakt
-
...da hats ne...ohh, e-mail-addy
touch weg, und jetzt schon wieder auf fang?!
-
-
Zitat
Original von seftripper
aber was nicht ist könnte ja noch kommen.hätte da für nach der RS was in Belp oder Bern in aussicht.
tststs
Hm - bei mir how toujours - nix da - nur heute eine der besten Kolleginen der ex gesehen - musste das sein...
-
dann wars ja eh nichts wenn dus so hinnimmst und nach so kurzer zeit schon wieder neues in sicht hast.........komisch komisch...bzw. sehr suspeKt..
-
-
-
naja es geht. ich habe sie bis jetzt nur geküsst und streicheleinheiten
ausgetauscht. sefti hat sie schon f###### dürfen.
also finde ich, dass ich die bravere bin. -
mich hats auch erwischt :o) bin meeega froh sie doch darauf angesprochen zu haben, denn sie fühlt das gleiche für mich auf den ersten blick war die frau schon der hammer, dann kamen wir ins gespräch und es wurde immer besser ;o)... naja dieses wochenende geht leider nichts, da sie stress hat :o(.... dafür wirds nächstes wochenende supertoll ^^ gemütliches essen in einem super romantischen restaurant *freu*