Schmetterlinge im Bauch...

  • Zitat

    Original von seeder
    Wird sicher mal wieder sowas passieren, und dann greif ich auch zu :)


    Zupacken!! :D


    Zitat

    Original von seeder
    ...sie sieht verdammt edel aus, ist was vom hübschesten was im Dorf rumläuft - aber sie hat keinen Freund...


    Worauf wartest du noch??
    na los!! :D

  • Irgendwie ischs komisch.. all irede vo "schmetterling im buch" aso entweder bini missgebore oderso oder i has nonie gspürt ?(


    oder isch das nru e redewendig?? aso i ha echt nonie ebbsi gspürt :D:O

  • Zitat

    Original von Homerchat
    Irgendwie ischs komisch.. all irede vo "schmetterling im buch" aso entweder bini missgebore oderso oder i has nonie gspürt ?(


    oder isch das nru e redewendig?? aso i ha echt nonie ebbsi gspürt :D:O


    Missgeboren bist du sicher nicht aber vielleicht bist du ein gefühlloser Ausserirdischer, vielleicht mögen die Schmetterlinge deinen Sound nicht oder vielleicht bist du einfach noch nie verliebt gewesen! :D


    Starke Gefühle haben (bei mir jedenfalls) oft einen Einfluss auf das körperliche Empfinden. Eine angenehme Wärme und das berühmte kribblen (die Schmetterlinge eben :rolleyes) wenn du verliebt bist oder eben auch das Gefühl des tonnenschweren Gewichts das auf dir lastet wenn's dir wirklich verschissen geht.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Eben dieses Kribbeln kenne ich auch, wenn man wirklich total verliebt ist und man an sie denkt kommt so eine art kribbeln im Bauch, wie schmetterlinge die rumfliegen würden :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • bei mir sind es jagdflieger vom 2ten Weltkrieg,
    Ab und zu reisst es eben einen in Stücke oder dieser und jeder knutscht die Wand :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ich treffe jeden Tag nette Girls :D :rolleyes - in der Unterführung, im Bus, bei der Arbeit....nur das ich von denen allen die Natel-Nr nicht kenne....den Namen nur teilweise, bei wildfremden Frauen die nett erscheinen ist es klar das ich's nicht tue ;)

  • lol


    xtrash möchte keine PNs empfangen :D


    na wie kommt man da zu einem kontakt :rolleyes

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • SEEdER


    nöö aber ein bisschen weibliche gesellschaft schadet nie.
    sie wohnt eh in bern. daher noch kein interesse vorhanden.


    aber was nicht ist könnte ja noch kommen.


    hätte da eine Stelle für nach der RS was in Belp oder Bern in aussicht. :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    Einmal editiert, zuletzt von sefti ()

  • Zitat

    Original von seftripper
    aber was nicht ist könnte ja noch kommen.


    hätte da für nach der RS was in Belp oder Bern in aussicht. :D


    tststs :rolleyes ;)


    Hm - bei mir how toujours - nix da - nur heute eine der besten Kolleginen der ex gesehen - musste das sein... :rolleyes

  • dann wars ja eh nichts wenn dus so hinnimmst und nach so kurzer zeit schon wieder neues in sicht hast.........komisch komisch...bzw. sehr suspeKt..

  • naja in belp (bern) wohnt eben seftis bi kollegin.
    sefti sie hat mir auch schon ein angebot gemacht:
    nur sie und ich
    aber das angebot werde ich aus anstand nich annehmen.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von TOUCH
    naja in belp (bern) wohnt eben seftis bi kollegin.
    sefti sie hat mir auch schon ein angebot gemacht:
    nur sie und ich
    aber das angebot werde ich aus anstand nich annehmen.


    ich glaube mal da war eh schon was..... ;)

  • naja es geht. ich habe sie bis jetzt nur geküsst und streicheleinheiten
    ausgetauscht. sefti hat sie schon f###### dürfen.
    also finde ich, dass ich die bravere bin.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • mich hats auch erwischt :o) bin meeega froh sie doch darauf angesprochen zu haben, denn sie fühlt das gleiche für mich :D auf den ersten blick war die frau schon der hammer, dann kamen wir ins gespräch und es wurde immer besser ;o)... naja dieses wochenende geht leider nichts, da sie stress hat :o(.... dafür wirds nächstes wochenende supertoll ^^ gemütliches essen in einem super romantischen restaurant *freu*

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....