Schmetterlinge im Bauch...

  • Zitat

    Original von Boriz
    hehe blacky.
    tiptop hesch das gmacht ;)
    musst nur schauen dass sie dir nicht mehr vor dem PC einpennt ;)


    höhö i gugge scho zuera ki angscht :)


    (sry für .ch deutsch :>)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Duronfan
    und nicht vergessen kinders : use condoms :D


    immer doch!
    @ blacky, freu mich meega für dich! hoffendlich wird was längeres drauf!


    hab auch wieder etwas schmetterlinge im bauch seit so 2-3 wochen,
    is aber noch alles ungewiss. aber wird langsam wieder zeit nach nem halben jahr solo sein!

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.


  • höhö wollt ich auch grad sagen, bin demnach 36 mal so lange solo wie TOUCH ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • naja, ich brings in 1 monat auch wieder auf 2x soviel wie touch... ;)
    aber man gewöhnt sich dran keine frau / chance oder ähnliches zu haben...
    :rolleyes


    Also vonwegen 6 Monate sind "lang solo" - naja ;)

  • Naja bei mir isses auch schon länger her, das war in der 9. Klasse, das sind jetzt ziemlich genau 3 Jahre her :)


    Aber habe mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich gross darum gekümmert. War ziemlich lange und viel mit FXP beschäftigt und danach habe ich einige Projekte mit Kollegen verwirklicht, darunter auch unseren FightClub! http://www.thefightclub.ch (alte Page ;))
    Habe zu dieser Zeit auch einfach einige abblitzen lassen, da ich halt auch nicht einfach irgendeine suche, sondern "die richtige", wenn man das so sagen kann.


    Naja jetzt hab ich eine durch einen Kumpel und seine Freundin eine kennegelernt die mal etwas anders ist. Nicht so tussig wie viele andere, und mal eine, die wirklich fast alles mitmacht, egal was für kranke Ideen man hat :) Und obendrein ist sie (meiner Meinung nach) auch bildhübsch :) Naja ich hoffe, dass ich es nicht versaue, sonst wüsst ich auch nicht mehr...



    Achja und noch Congratz an Blacky! :))

  • Zitat

    Original von Primetime
    die wirklich fast alles mitmacht, egal was für kranke Ideen man hat :)


    DIE ISSES :D
    das problem ist bei den meisten hier wohl dass sie den finalen schritt der frau überlassen, und die meisten frauen sind halt nicht so, die wollen "erobert" werden. so ist es nun mal. :rolleyes immer die armen männer ;(

  • Zitat

    Original von Boriz


    DIE ISSES :D
    das problem ist bei den meisten hier wohl dass sie den finalen schritt der frau überlassen, und die meisten frauen sind halt nicht so, die wollen "erobert" werden. so ist es nun mal. :rolleyes immer die armen männer ;(


    Jup es ist so, hab ich schon von einigen zu hören bekommen.


    Jap ich denke auch das es DIE ist :D Habe zwar letzten Samstag vor ner Woche im Ausgang ein bisschen Kacke gebaut (böser, böser Alkohol :D), aber konnte es dieses Wochenende klären :) Naja ich hoffe sie kommt am Samstag abend mit uns weg, ich denke dann müsste ich mal in die Offensive... sonst wird das wohl nie was...

  • Zitat

    Original von Primetime


    Jup es ist so, hab ich schon von einigen zu hören bekommen.


    Jap ich denke auch das es DIE ist :D Habe zwar letzten Samstag vor ner Woche im Ausgang ein bisschen Kacke gebaut (böser, böser Alkohol :D), aber konnte es dieses Wochenende klären :) Naja ich hoffe sie kommt am Samstag abend mit uns weg, ich denke dann müsste ich mal in die Offensive... sonst wird das wohl nie was...


    Was genau heisst für dich offensive? DAS würde interessieren ;) So im Sinne vo: "Hesch mir Füür?" oder so? ;)

  • Zitat

    Original von Grimlock
    Was genau heisst für dich offensive? DAS würde interessieren ;) So im Sinne vo: "Hesch mir Füür?" oder so? ;)


    Für Nichtraucher / inen höchst ungeeignet - eher sowas in der Art vonwegen auf einen Drink einladen (ALLEINE :P)

  • Zitat

    Original von SEEdER


    Für Nichtraucher / inen höchst ungeeignet - eher sowas in der Art vonwegen auf einen Drink einladen (ALLEINE :P)


    drink einladen find ich aber irgendwie auch n bisschen billig...weis ned.....heutzutage muss doch das ein bisschen anders gehen?! ;)
    Was ich noch gut finde (und auch natürlich) ist halt das einfache überzeugen per Charme und Manier....durch ein absolut normales gespräch das interesse wecken....irgendwie....

  • Zitat

    Original von Freak
    und über was reden :rolleyes :P ?(


    klar. mit dieser "strategie" solltes du nicht zu 2 unterwegs sein. Ihr solltet schon eine gruppe von min. 4 Personen sein. Dann kommt es schnell zu diskussionen und sie wird dir zuhören wenn du deinen Beitrag dazu leistst ;) ; Und genau das ist dann dein Einsatz.....red nix von PC's, red nix von Machthabereien wie dein schnelles Auto oder deine geile Spielkonsole und rede nicht von "ich bin die Kampfsau" usw. ..... oder nicht?!



    Ausser die selber hat halt auch keine Ansprüche ;)....aber meistens sind das nicht so die helsten frauen..

  • Zitat

    Original von Freak
    und über was reden :rolleyes :P ?(


    gott und die welt!
    keine reinen männerthemen wie
    auto
    geld
    games
    pc
    konsolen
    saufen
    fi...
    frauen


    etc.


    als erstes rausfinden, was sie interessiert. ein paar einfache fragen;
    "und was machst du so, wenn du nicht gerade durch ne gurke wie mich belagert wirst..."
    "was arbeitest du...."
    "was studierst du...."
    "gell, der sport XY iss noch recht anstrengend/zeitintensiv/teamorrientiert etc..."


    und schon hast du ein gesprächsthema :D


    was auch gold wert ist; geh zu ner kosmetikerin in die gesichtspflege (die drückt dir die ganzen unreinheiten auf der haut aus, massiert ein bisschen, cremen, peelen.... etc.)
    dauert 1 1/2 stunden. quetsch die dame über alle frauenthemen aus. wenn wer was von frauen versteht, dann kosmetikerinnen. und wenn du was von frauenkosmetik verstehst, dann hast du das 1A spitzen gesprächsthema für ein rendez-vous schon draussen :D


    wirkt!! glaub mir :D

  • Naja so Sprüche wie "heschmer füür?" oder so sind nicht mein Ding, finde das nicht so der Hammer ne Frau per Zigarette anzumachen :rolleyes


    Drink einladen ist ehh schon Standart, lade sie im Ausgang öfters mal ein ;) Ich war ja schon mehrmals mit meinem Kumpel, seiner Freundin und eben ihr im Ausgang. Und da sie anscheinend immer so Fun hat, weil ich und mein Kumpel anscheinend immer so Stimmung machen :P, kommt sie auch fast jedes Weekend mit uns mit! Mein Kumpel meinte es sei für sie halt fast wie ein neuer Ausgang, Fun haben, schräge Dinge machen, nicht so wie mit ihrem Ex, der immer ohne sie in den Ausgang ging und ihr dann erzählte, wie voll er gewesen sei usw...! Und hatte auch schon diverse Gespräche mit ihr, also an der Kommunikation liegt's nicht, und PC, Gamekonsolen usw. lass ich am Weekend ehh zuhause :) Langsam kennt sie mich wahrscheinlich auch ein bisschen besser!


    Letzten Samstag vor ner Woche hab ich's eben ein bisschen übertrieben mit Gin-Tonic ;) Habe wieder mal zwei alte Kumpels aus der Schule getroffen, und hab mit denen ein paar getrunken. Naja dann zum den geilen Oldies abgeshaked, ist abgegangen :D Aber bin ihr da anscheinend irgendwie in der Völle zu Nah gekommen, hat sie im ersten Moment ein bisschen gestresst ;) Konnte das aber diesen Samstag zum Glück klären :))


    Naja mit OFFENSIVE meine ich, mit ihr tanzen oder sonst was, und halt dann, wenn sich die Gelegenheit ergibt, ein Kuss... aber die Frage ist, ob sich die Gelegenheit dazu ergibt :) Abwarten... will da nicht's überstürzen!

  • Zitat

    Original von freshp
    Congratz Blacky. :saufen
    Du warst nicht per Zufall im Fribourgeois im Ausgang?


    mfg


    thx :>


    ne wir waren im planet :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair