Schmetterlinge im Bauch...

  • ja ist schon eine Zeit, meine längste Beziehung war ca 1 Jahr. Ein bisschen mehr, aber das ist lange! Dafür erlebst du viel ;) :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von Raul
    Da muss ich Grimlock zustimmen wenn einer eine Freundin oder Frau als "verlust der Freheit oder Freizeit sieht" für den ist eine beziehung das falsche.


    Wenn's die richtige ist oder wäre würde man sogar auf anderweitige Freizeit oder dumme Hobbys wie PC und Gamen verzichten. :)


    weisst du dass du dir widersprichst? klar verzichtet man gerne, aber es ist ein verlust (oder als was definierst du denn das verzichten?). ich will nicht sagen dass es eine frau nicht wert ist, aber ich hab auf jeden fall noch keine getroffen die es wert wäre.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer


    weisst du dass du dir widersprichst? klar verzichtet man gerne, aber es ist ein verlust (oder als was definierst du denn das verzichten?). ich will nicht sagen dass es eine frau nicht wert ist, aber ich hab auf jeden fall noch keine getroffen die es wert wäre.


    Es ist trozdem kein VERLUST. Bitte schlage dieses Wort im Fremdwörterduden nach oder erwähne es in Bezug auf eine funktionierende Beziehung nicht mehr.


    Das ist der Teufelskreis. Du sitzt den ganzen Tag vor dem PC. Und du würdest diesen nur verlassen, wenn du die richtige Frau treffen würdest. Aber leider wirst du vor dem PC diese Frau nicht treffen ;) Wenn du also eine Beziehung willst, dann muss du VERZICHTEN auf den PC und in den Ausgang düsen oder sowas....

  • lol schnuckel ich bin nicht wirklich oft vor dem pc ;) ich arbeite hier als info, also sitz ich vor dem pc, und da ich nicht viel zu tun habe bin ich halt am rumsurfen (das kennst du garantiert).


    zuhause bin ich vielleicht 20min pro tag am pc, der rest der zeit bin ich irgendwo mit irgendwem. an meinem sozialen umfeld liegt die einstellung nicht. :P


    ich seh es einfach so, es ist n tauschhandel, du gibst deine zeit, sie ihre, ihr macht was zusammen und habt es grösstenteils gut. jedoch möchte ich ehrlich hören ob du nach nem jahr mit der gleichen frau jeden tag mit ihr unterwegs sein willst oder ob du nicht gerne mit deinen freunden irgendwo bist. ich geh ehrlich gesagt gerne mit n paar kollegen irgendwo saufen, kiffen, konzerte, whatever.. und auf gewisse dinge möchte ich nicht verzichten. und das ist der punkt..


    irgendwo wirst du immer abstriche machen müssen. verlust ist das falsche wort, verzicht wegen etwas anderem triffts wohl eher.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Man muss sehr woll abstriche machen. Das merkst du sehr gut als Kollege, wenn ein Kollege von mir ne neue Freundlin hat dann lässt der sich meistens nicht mehr viel blicken. Am geilsen ists natürlich wenn du eine hast aus deinem Kollegenkreis die auch mit deinen Kolegen auskommt.

  • Also nicht mehr blicken lassen finde ich unterste. Einer meiner Kollegen hat auch länger schon eine Freundin. Entweder Samstags oder Freitags unternimmt er mit ihr was. Und am anderen Tag jeweils etwas mit seinen Kumpels. So find ich's ganz okey. Aber wenn dann einer nur noch mit seiner Freundin rumhängt. Sie ihn dann verlässt und bei ihm die Hölle heiss wär, dann dürfte er ruhig dort schmorren. Klar verliert man teilweise ein wenig den Kontakt zu den Kollegen - aber Kollegen"beziehungen" sollen nun mal auch gepflegt werden....dass darf man(n) nicht vergessen....


    Die Leute die schon Jahre auf dich zählen sind sicherlich auch wichtig...

  • Zitat

    Das ist der Teufelskreis. Du sitzt den ganzen Tag vor dem PC. Und du würdest diesen nur verlassen, wenn du die richtige Frau treffen würdest. Aber leider wirst du vor dem PC diese Frau nicht treffen Wenn du also eine Beziehung willst, dann muss du VERZICHTEN auf den PC und in den Ausgang düsen oder sowas....


    hehe da stimmt ich zu... Ist nun mal so dass einige einfach der PC als Frau haben und nichts anders mache. Die sagen nur bla bla... Dabei wenn du halt was vernüftiges willst, musst du dich drumm kümmern!


    Und mit rumsaufen, kommst du auch nicht weit. Oder Kiffen.... naja Geschmackssache!!


    SEEdER


    Ja einerseits stimmts, aber was man auch sehen muss, wenn man frisch verliebt ist,so machst du alles und willst nur noch mit ihre zusammen sein. Klar vergisst du deine Kumpels nicht, aber am Afang hat man weniger Kontakt. Was aber auch zu Streit kommen kann(Eifersucht) Was ich auch wichtig finde, dass gut Kollege bzw beste Freunde findet man nur einmal oder man hat sie oder hat sie nicht. Eine Freundin kannst du immer haben.....

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • *gg* ok ... wer nur vorm PC sitzt und nie raus geht ist selber schuld .. aber sogar solche menschen lernen doch irgendwie andere kennen .. nicht ? ich meine auch wenn ich persönlich oft vor dem PC sitze muss ich auch irgendwie noch in die schule ... ander müssen zur arbeit, etc ... und es ergibt sich immer wieder neue menschen kennenzulernen ;)
    und an nem wochenende ab und zu mal in ausgang gehen kann ich jedem empfehlen *gg*

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • ...du wohnst ja in Luzärn dort ist es fast schon ein verbrechen nicht in den ausgang zu gehen ;). Ich war bis jetzt immer in züri im ausgang, letztes Wochenende war ich mal in Luzärn im abc an nem Konzert und es war hammer. habe auch schon von anderen gehört das es in Luzern edler sei als in Züri. Vorallem mit diesen Traumhaften verbindungen nach horgen jeden stunde ein nachtzug :)).


    edit: Und die Frauen in Luzärn sind auch nicht ohne... 8)

  • *gg*
    Jo .. Luzern ist schön ;)
    Die Grossen Konzerte sind halt meistens in Zürich (-> Incubus letzten sonntag ;)) .. aber für ganz normalen ausgang bleibe ich lieber in der nähe ...


    und die frauen ... jo .. hat schon sehr hübsche frauen hier ;) kommt halt darauf an an welche konzerte / in welche bars / clubs du gehst *g* (je nachdem triffst du dan halt auch leute mit unterschiedlichem alter ;))



    [edit]
    ich finds kein verlust. weil du im prinzip ja einen ersatz hast der für dich persönlich mehr wert haben sollte. wenn dies nicht der fall ist -> beziehung beenden ;)
    [/edit]

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

    Einmal editiert, zuletzt von Peanut ()

  • Zitat

    Original von Freak
    ...du wohnst ja in Luzärn dort ist es fast schon ein verbrechen nicht in den ausgang zu gehen ;). Ich war bis jetzt immer in züri im ausgang, letztes Wochenende war ich mal in Luzärn im abc an nem Konzert und es war hammer. habe auch schon von anderen gehört das es in Luzern edler sei als in Züri. Vorallem mit diesen Traumhaften verbindungen nach horgen jeden stunde ein nachtzug :)).


    edit: Und die Frauen in Luzärn sind auch nicht ohne... 8)


    ui da muss ich mal schnell nach luzern kommen für ne fuuur

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

    Einmal editiert, zuletzt von Jeschi ()

  • ja Luzern ist geil, war mal dort... Aber geile Discos, Clubs, Bars etc. gibts auch in Thun , Biel und Zürich. Und Frauen findest du überall irgend welche... :D Wie gesagt, entweder sitzt du die ganze Zeit vor dem PC und hoffst auf weiter Benchmark Punkte oder zockst das gange Week durch. Oder du gehst mit Frauen weg oder wenn mir Kollegen , dann besorgt man sich welche :D :)
    jedem das Seine....

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Das ist der Teufelskreis. Du sitzt den ganzen Tag vor dem PC. Und du würdest diesen nur verlassen, wenn du die richtige Frau treffen würdest. Aber leider wirst du vor dem PC diese Frau nicht treffen Wenn du also eine Beziehung willst, dann muss du VERZICHTEN auf den PC und in den Ausgang düsen oder sowas....


    Es geht hier nicht darum... es geht hier um das Wort VERZICHTEN und wohin man es stecken kann...


    mir ist doch egal was ihr und wie oft ihr mit dem PC zusammen seit?! ;)



    Formatierdingsbumser: Ich habe meine Freundin nun knapp 2 Jahre und wir sehen uns täglich. Soviel dazu. Aber weil wir das beide wollen. Wenn ich es nicht möchte könnte ich es ändern; wenn sie es nicht möchte, könnte sie es ändern?! Ich sehe da keine Probleme und noch immer keinen VERZICHT auf irgend welche Dinge. Wenn ich ihr sage, ich möchte heute gerne mit Kollegen raus, dann geht das auf anhieb...verzicht? Nein.....


    hoffe du schnallst was ich meine ;)