Schmetterlinge im Bauch...

  • Frenchi, hättest du mir einen Workarround wie mann eine welsche Frau erobert, ohne ein Held in ihrer Sprache zu sein? :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von brainless
    hoffentlich gehen wir in der Studienwoche nach Luzäärn 8) :D


    *gg* ne ich hoffe wir gehen ins ausland ;) 1 woche zu hause in luzern wär nicht so das wahre ;) unsere lehrerin hat was von Verona gesagt ... nur leider ist im herbst dort n velorennen oder so ... dh. alles ausgebucht =(


    und nach München gehen wir auch nicht .. (war ich letztes jahr mit meiner alten klasse bevor ich repetieren musste ;))


    München war hammer ... (obwohls dort kein Eichhof gibt ;))



    @frenchi: imogli's vorshclag find ich gut *g*

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • Zitat

    Original von Grimlock
    wir sehen uns täglich. Soviel dazu. Aber weil wir das beide wollen. Wenn ich es nicht möchte könnte ich es ändern


    hehe, das tönt so wie ich könnte sofort aufhören zu rauchen aber ich will nicht :D
    ich bin mit meiner 3 jahre zusammen, wir sehen uns 3-4 mal/week einmal nicht sehen geht, aber ne ganze woche nicht oder so dreht sie durch.

  • Zitat

    Original von Boriz


    hehe, das tönt so wie ich könnte sofort aufhören zu rauchen aber ich will nicht :D
    ich bin mit meiner 3 jahre zusammen, wir sehen uns 3-4 mal/week einmal nicht sehen geht, aber ne ganze woche nicht oder so dreht sie durch.


    Ja wenn ich sie nicht sehe habe ich eine ersatzdroge. Es heisst ja dann nicht das ich einfach auf einem stuhl sitze. Und mit dem Rauchen aufhören ist reine Kopfsache von daher.... kannst du so nicht vergleichen; aber auch dort hast du dann bestimmt eine ersatzdroge

  • tja tja .... gibts was schöneres als freiwillige abhängigkeit? und wie wäre diese möglich ohne liebe ;)

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • Zitat

    Original von Boriz
    ïch vergleiche eher in der hinsicht dass man meint es geht aber erst dann den versuch wagt wenn's halt nicht mehr geht, wenn du weisst was ich meine


    Du musst es halt von beginn an in die beziehung einbringen. sonst ist man sich nicht daran gewohnt

  • naja jetzt ohne werchi ist luzern nur noch halb so geil..


    @grimmi


    naja, es klappt oder es klappt nicht. wenn du so ne supertolle freundin hast dann freut mich das für dich ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    naja jetzt ohne werchi ist luzern nur noch halb so geil..


    @grimmi


    naja, es klappt oder es klappt nicht. wenn du so ne supertolle freundin hast dann freut mich das für dich ;)


    Wenn du es von anfang an richtig machst und ihr die kompromisse akzeptiert, ist das bei keine Frau ein Problem; wenn doch, dann passt si ned zu dir und du musst gar nicht erst auf eine Beziehung eingehen ;)

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    naja jetzt ohne werchi ist luzern nur noch halb so geil..


    @grimmi


    naja, es klappt oder es klappt nicht. wenn du so ne supertolle freundin hast dann freut mich das für dich ;)


    werchi esch ned so shclemm ... de ersatz werd rächt guet .. (abgseh vom name [Treibhaus])
    was vel shclemmer eshc, d'Bar57 esch abgresse worde =(

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • von der bar57 hab ich gar nix gehalten.. naja, muss die freundin von meinem bruder fragen wie das treibhaus wird, die sitzt da mit im boot (war schon beim werchi dabei).. hoffe gut..


    jaja, eben, es muss halt eben passen. :rolleyes

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • *g* hab vor 3wochen völlig unerwartet Jemand kennengelernt
    hab mich gleich in sie verliebt und hab sie gestert gefragt und nun sind wir zusammen *freu*:swiss-ownz

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Hihi, klingt jetzt so wie eine 6. Klasse "Wosch mit mer ga? - Wohäre?"-Geschichte ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • hehe big grats!!! Hoffe nur dass du sie bzw ihr euch verständigt habt wegen einer Beziehung. Nicht wie es Mannyac sagte! :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • *g* ne definitiv nicht :D
    ganz oder gar nicht :swiss-ownz
    bin echt happy :D
    THX
    jo klar =]

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()