Arbeitsplatz, Teil 2

  • Klar Game ich eigentlich nocht CS:S am Beamer. Ich habs einfach grad mal auspobiert. Den Schatten des Kopfes brachte ich grad dort hin wo die Waffe ist.
    Ein Beamer will ich um DVD und TV zu gucken. Aber nur am Abend und bei guten Movies. Dazu Sizt man 3m von der Leinwand hinten an der anderen Zimmerwand. Ich hab jetzt grad mal James Bond Goldeney geguckt. Und ich finds cool und gemütlich so. Das Bild reicht mir völlig aus. Mit ner Surroundanlage ists dann auch wie im Kino. Immernoch besser als mit einem 17" TFT oder?


    Gekauft hab ich ja noch keinen. Dieser ist nur zum auspobieren ob es sich lohn. Und biss jetzt muss ich sagen ja es lohnt sich wenn man Movies zu Hause richtig geniessen will.


    Hier noch zwei Pics



  • so hab mal wieder ein bissel mein zimmer geräumt und wird alles rausgeworfen und neu möbliert davon kommen dann erst in ca. 2 Wochen Bilder von.


    hier mal wies jetzt aussieht bei mir








  • Zitat

    Original von exe
    Hat den von euch sonst niemand nen Beamer im Zimmer?


    Ich ha seid neuestem einen CRT Projektor im Zimmer stehen, der wirft bei 3m Abstand ne 2m Diagonale an die Wand, mein Raum ist 3 x 6 m, ich weiss fast nicht wohin mit dem Ding.


    Pics folgen dann im Dezember, dann hab ich einen anderen Raum bezogen :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Weasel
    ihr bonzen mit parkett-böden *auchwill* :D


    zbolle: ah, dann hast du jetz ne leinwand? :)


    Och, Plättliboden mit Bodenheizung ruult auch :tongue

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Weasel: Ne immer noch nicht, ich geh sie dann im Oktober abholen bei mayBe ;)


    Kommt schon gut so...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ja eigentlich hast du recht :P ist eben auf allen Fotos drauf, und hab die cam erst seit kurzem musste mal das Datum eingeben und seit dem ist sie auf allen bildern drauf, ausser auf den Movies hehe aber es nervt mich muss nur noch finden wo man das abstellt :)


    Falls jemand ne Ahnung hatt, es ist ne Sony Cybershot p100

  • aha, und die sachen, die da so anfallen und für die sich keiner mehr interessiert vertickst du jetzt im marktplatz oder wie?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Aufgrund von einem Zimmerumbau bin ich momentan im Zimmer der Schwester (welche ein paar Monate weg ist) untergebracht...unten der ehemalige Arbeitsplatz..


    (Kommt parkett rein ins Zimmer...zudem weniger Möbel wieder rein, moderner, luftiger, offener..)

  • meine zwei neuen babies will ich euch nicht vorenthalten.



  • Hier mal mein Büro (das als Lehrling) :D









    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8