[V] TFT's ab 200 SFr.

  • Mein Kolleg und ich haben TFT's zu verkaufen. Die billigsten sollten ab 200 SFr. oder ein bisschen weniger zu haben sein.
    Wegen den Preisen müssen wir aber noch schauen.
    Die grössten die wir haben, sollten eigentlich schon mehr als 21" haben. Müssen wir allerdings auch noch schauen. Die Monitore könnten abgeholt werden oder auch geschickt, dann kommt allerdings noch ein wenig Porto dazu.
    Wer Interessiert ist bitte einfach Posten.


    MFG Master Borg

  • also ich wär sehr interessiert an nem GUTEN TFT!


    könnte jedoch erst ab 25.09.03 bezahlen (zahltag :) )

  • eindeutig vom LASTER GEFALLEN!! :skull1


    ich hätt schon gern so'n Sony 21" für 200.- :applaus :D:D

    PIV 3.06GHz (FSB533), 1024MB Rambus (PC1066), 2x 80GB IBM (7200rpm) @Raid0, GeForce2Ti mit TV-Out (und Voodoo 2 bis 4 ; ), Creative SoundBlaster Audigy2 mit Platinum-Rack und Fernbedienung, LiteOn-DVD 16x, LiteOn-Brenner 40x36x40x, Sony DVD-RW Dru 4x2x24x

  • Wär unter Umständen auch interessiert, aber dazu brauch ich mindestens den Hersteller, die Modellbezeichnung und den Preis.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Midi
    Öhh was geht den hier ab? Also ihr denkt nicht etwa das ein tweaker bei diesen angaben etwas kaufen würde 8o


    genau das war auch mein erster gedanke


    ich wäre auch interessiert, aber sicher nicht unter den gegebenen umständen.....mr. vielenamen

  • jo mehr angaben müssten es schon sein. (mir würde zb. schon die genaue modellbezeichnung ausreichen)


    hab mich an der lanforce endgültig von nem TFT als game/workmonitor überzeugen können!

  • ehe hätte auch interresse den CRT bildschirme sucken langsam *g* und naja so en billigen (aber guter und ganzer) TFT wäre schon was edles :)


    aber eben wie alle anderen zuerst mal paar infs, plz :)

  • mit genauen Hersteller und Modelldaten inkl. Specs kauf ich dir ev. so ein 21" TFT Monstrum ab...insofern der Preis stimmt


    ev. könnten wir ja gerade tauschen: case gegen moni, na wie wär's?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • da mus doch ein hacken dran sein .
    wiso kanst du mit so günstigen tvt's um dich schmeisen ?(

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • kongret sagg abgerippt, wa ? :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • hauptsache gut und günstig, garantie brauch ich keine, die ware hält normalerweisse solange die garantie gültig ist....

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • jojo, stell mir auch ma einen 17 bis 21-zöller auf die seite (solange der preis stimmt...)


    (vielleicht sogar 2 oder 3)
    uihh... das ist hier ja ne riesen massendynamik.. ;D

    PIV 3.06GHz (FSB533), 1024MB Rambus (PC1066), 2x 80GB IBM (7200rpm) @Raid0, GeForce2Ti mit TV-Out (und Voodoo 2 bis 4 ; ), Creative SoundBlaster Audigy2 mit Platinum-Rack und Fernbedienung, LiteOn-DVD 16x, LiteOn-Brenner 40x36x40x, Sony DVD-RW Dru 4x2x24x