habtihr alle frei?

  • habt ihr alle frei oder wie? ich öffne 1 topic und sofort antworten alle. habt ihr alle frei oder arbeitet ihr am pc und habt nichts zu tun wie ich? :D
    hmm ich will endlich 1000 posts ;-(

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Nein, nicht frei, aber ich warte mittlerweile seit 30 Minuten in der Warteschlange (Tel) bei TopD... mann ist das ein Saftladen...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Nein, nicht frei, aber ich warte mittlerweile seit 30 Minuten in der Warteschlange (Tel) bei TopD... mann ist das ein Saftladen...


    ...na, dann arbeitest du aber auch bei nem saftladen, wenn du nix anderes zu tun hast :)


    ich bin @ work...aber tweaker-forum immer im hintergrund...fummle an ner access db rum

  • ja bei mir auch :D


    xood=informatiker?

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • joa, habe noch bis am 21. oktober (oder so) ferien. :D


    studium rulez!! :P


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von brainless
    bin krank@home...


    Krank genug für die Schule aber nicht krank genug um sich im Tweaker Forum herumzutreiben :P
    Jetzt aber Marsch ins Bett! :D


    Tinuba natürlich @ work (wie immer :rolleyes: )

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ran an die Automaten... :D


    ich hock auch im Office, telefoniere in der Weltgeschichte herum und setze Serverli auf...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • zbolle hat morgen deutsch-vordiplom (literatur und redaktionelles) und ist am "lernen" (so nennt man das glaub ich...) :D


    MiBfinity: gibs auf!!! dort nimmt nie einer ab! aber wenn du die 090x nr. wählst nimmt sofort einer ab, obwohl es derselbe anschluss ist :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • hehe - wir schuften halt am Morgen ab 6 Uhr wie die Ochsen, so dass wir bereits kurz nach Mittag nichts mehr zu tun haben :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von tinuba
    Krank genug für die Schule aber nicht krank genug um sich im Tweaker Forum herumzutreiben :P
    Jetzt aber Marsch ins Bett! :D


    Weisst du, die Elektronenkanonen meiner Bildröhre fördern den Heilungsprozess :D

  • Zitat

    Original von seeder


    joa, rinoa...bin informatiker :)


    Iiiihhh Informatiker :D Software entwicklung rullt :]:mua



    Edit:

    Zitat

    hm ich sitz hier grad so in der Minerva-Zürich rum und sollte meine php aufgaben machen, aber wenns etwas gibt das ich hasse dann ist es php und c ^^ *langeweile*


    8o8o8o :§$% ;-(:stupid:schimpf



    (just joke) :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Ganto
    joa, habe noch bis am 21. oktober (oder so) ferien. :D


    studium rulez!! :P


    ganto


    same here.


    aber herr ganto, eigentlich solltest du mathe lernen, wir haben noch ne semesterschlussprüfung.


    und darum: ich sitze zu hause und habe noch bis zum 21.oktober ferien, ABER
    ich versuch mir grad klar zu machen was eine Bilinearform über einem Vektorraum ist ?(
    kann mir jemand weiterhelfen


    studium sux!! :P

  • Zitat

    Original von guru
    ich versuch mir grad klar zu machen was eine Bilinearform über einem Vektorraum ist ?(
    kann mir jemand weiterhelfen


    Leider nicht. Diese Materie tangiert mich nur äusserst peripher! :D
    :dummesposting

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • mich auch, wobei mir das wahrscheinlich nächstes Semester auch zu schaffen machen wird :D


    Ganto und guru: have fun


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Bin auch krank^^ sitze mit dem lpatop im Bett und zogge oder bin am "rumspamen" ;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(