habt ihr alle frei oder wie? ich öffne 1 topic und sofort antworten alle. habt ihr alle frei oder arbeitet ihr am pc und habt nichts zu tun wie ich?
hmm ich will endlich 1000 posts
habtihr alle frei?
- -glasch.com|Iron Man-
- Geschlossen
-
-
Nein, nicht frei, aber ich warte mittlerweile seit 30 Minuten in der Warteschlange (Tel) bei TopD... mann ist das ein Saftladen...
-
hab heute noch frei, morgen wieder arbeiten gehen
-
Zitat
Original von MiBfinity
Nein, nicht frei, aber ich warte mittlerweile seit 30 Minuten in der Warteschlange (Tel) bei TopD... mann ist das ein Saftladen......na, dann arbeitest du aber auch bei nem saftladen, wenn du nix anderes zu tun hast
ich bin @ work...aber tweaker-forum immer im hintergrund...fummle an ner access db rum
-
ja bei mir auch
xood=informatiker?
-
Zitat
Original von -glasch.com|Iron Man-
ja bei mir auchxood=informatiker?
joa, rinoa...bin informatiker
-
joa, habe noch bis am 21. oktober (oder so) ferien.
studium rulez!!
ganto
-
bin krank@home...
-
Zitat
Original von brainless
bin krank@home...
Krank genug für die Schule aber nicht krank genug um sich im Tweaker Forum herumzutreiben
Jetzt aber Marsch ins Bett!Tinuba natürlich @ work (wie immer )
-
Ran an die Automaten...
ich hock auch im Office, telefoniere in der Weltgeschichte herum und setze Serverli auf...
-
-
hehe - wir schuften halt am Morgen ab 6 Uhr wie die Ochsen, so dass wir bereits kurz nach Mittag nichts mehr zu tun haben
-
Zitat
Original von tinuba
Krank genug für die Schule aber nicht krank genug um sich im Tweaker Forum herumzutreiben
Jetzt aber Marsch ins Bett!Weisst du, die Elektronenkanonen meiner Bildröhre fördern den Heilungsprozess
-
hm ich sitz hier grad so in der Minerva-Zürich rum und sollte meine php aufgaben machen, aber wenns etwas gibt das ich hasse dann ist es php und c ^^ *langeweile*
-
Zitat
Original von seeder
joa, rinoa...bin informatiker
Iiiihhh Informatiker Software entwicklung rullt
Edit:
Zitathm ich sitz hier grad so in der Minerva-Zürich rum und sollte meine php aufgaben machen, aber wenns etwas gibt das ich hasse dann ist es php und c ^^ *langeweile*
:§$%(just joke)
-
Zitat
Original von Ganto
joa, habe noch bis am 21. oktober (oder so) ferien.studium rulez!!
ganto
same here.
aber herr ganto, eigentlich solltest du mathe lernen, wir haben noch ne semesterschlussprüfung.
und darum: ich sitze zu hause und habe noch bis zum 21.oktober ferien, ABER
ich versuch mir grad klar zu machen was eine Bilinearform über einem Vektorraum ist
kann mir jemand weiterhelfenstudium sux!!
-
Zitat
Original von guru
ich versuch mir grad klar zu machen was eine Bilinearform über einem Vektorraum ist
kann mir jemand weiterhelfen
Leider nicht. Diese Materie tangiert mich nur äusserst peripher!
:dummesposting -
-
Nee nix da frei!!!!
-
Bin auch krank^^ sitze mit dem lpatop im Bett und zogge oder bin am "rumspamen"