Happy Birthday Firegirl

  • jo vo mir ou alles geute :hat2


    und nid z viu :saufen:)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Aus guete zum geburri fäirgöööööööörl :>


    E tag vor mir geburri ha isch halt scho e ehr he? ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von kNt
    HB2u


    Wie alt?
    (Juhu ich habe Content in einen Gratulier-Thread hineingebracht)


    Die Lea wird heute 17 :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • alles gute zum Burzeltag Lea :birthday :hat1



    hoffentlich kommt was zusammen, damit du die PC- oder Moddingbranche ankurbeln kannst :))

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Häppi Burzutag!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ha fire no nie i dem forum gseh???
    naja zuefäll gits :) 2 us em gliche clan glichzitig geburi :)
    naja also denn
    happy börsday firegirl und seaquest vil spass beim :saufen

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    Die Lea wird heute 17 :)


    huiiiiiiiii, nur noch 1 jöhrli und dann fängt das leben an :P (was für ein vorurteil)


    happy börstey, viu chueche und nätti gschänkli, :)) :birthday




    grüessli shortS


  • Handschüttel, prima den bisch du wie i au jungfrau :D


    jungfrau horoskop: ob öpis zuatrifft?



    ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:
    Zeichen der Erde, beherrscht von Merkur. Die Jungfraugeborenen sind präzise, kleinlich, leistungsfähig, ernst und vernünftig. Im Allgemeinen legen sie viel Wert auf Geld, und obwohl sie es vorziehen ohne Einschränkungen zu leben, haben sie etwas gegen verschwenderisches Verhalten. Sie lieben ihr Zuhause, legen sehr viel Wert auf Einrichtung, und ihr Ordnungsfimmel grenzt manchmal schon an der Manie. Jungfrauen brauchen viel Lob, weil sie in ihrem Inneren sehr unsicher sind. In ihrem Arbeitsumfeld werden sie für ihre überragende Intelligenz oft sehr geschätzt. Die Berufe, die sich am besten für die Jungfrau eignen sind: Technischer Zeichner, Lehrer, Redakteur, Chemiker, Analytiker. Die Jungfraugeborenen haben ein großes Liebesbedürfnis und glauben an die Freundschaft, auch wenn es ihnen, aufgrund ihres introvertierten und zurückhaltenden Charakters manchmal schwer fällt sich auf längere Beziehungen einzulassen.


    WIE MAN DEN JUNGFRAU-MANN VERFÜHRT: Der Jungfrau-Mann ist ernsthaft und streng. Er bevorzugt ruhige, stille, einfache und intelligente Partnerinnen. Er wird mit Sanftmut, Witz und Geduld erobert. Geben Sie ihm zu verstehen dass sie ihn brauchen. Tipp: Er hat eine Schwäche für elegante Kleidung und bevorzugt diskrete Farben.


    WIE MAN DIE JUNGFRAU-FRAU VERFÜHRT: Die Jungfrau ist elegant, schön, vernünftig und ernst. Um sie zu erobern bedarf es Zeit und Beständigkeit, aber es lohnt sich auf jeden Fall!! Sie liebt intelligente Gespräche und ernsthafte, aufrichtige Liebesbeziehungen. Tipp: Laden Sie, sie am ersten Abend zu einem klassischen Konzert ein.



    ja den trink nied all zu viel heut ;)