Aufgrund der neusten Downtime (und überhaupt) haben wir uns wiedermal an einen Tisch gesetzt (der da heisst Outlook) und ich freue mich euch verkünden zu dürfen (ja ich weiss ihr würdet es gerne sehen, wenn der Satz endlich zu Ende wär), dass wir eine (und weniger Klammern hätte) Lösung gefunden haben. Die Jungs von Toppreise werden uns einen dedizierten Server sponsern! Das heisst ein schnelles und immer erreichbares Forum. Ausser tweaker und ein bisschen Pr0n von toppräääse wird da nix drauf sein. Brääset den Herrn. Dafür müssen wir (nebst Duldung von sexueller Nötigung) lediglich "sponsooort bei top-bräääse" irgendwo unten ins Forum hängen. Wir danken herzlich und nehmen die sexuelle Nötigung wie Männer.
Ihr habt das Privileg, als User gleichzeitig davon zu erfahren wie gewisse Admins, die mir hoffentlich dafür nicht den Kopf abtrennen werden (und wenn doch, bin ich in Ehren gestorben).
Frühestens in 1 Woche wirds soweit sein. Dann müssen wir einmal mehr (bzw. Armi der arme Tropf) das Forum zügeln.