[V] 17" Monitor

  • Deiner oder der vom Kollegen des Kollegen?



    Sorry, konnte es mir einfach nicht verkneiffen.
    Und damit du doch noch was von meinem Sinnlospost hast, schreib ich dir, was mich jeweils an einem Bildschirm interessiert.


    Marke und Modell, und zwar ohne ca. und glaub.
    Preis
    Alter (Garantie)
    ev. technische Daten
    vielleicht in Bildli.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von Master Borg
    Es ist ein CRT Monitor.


    2cool4u wollte zwar folgendes wissen:



    Marke und Modell, und zwar ohne ca. und glaub.
    Preis
    Alter (Garantie)
    ev. technische Daten
    vielleicht in Bildli.



    aber....du bist ja so professionell und kannst die infos rausrücken, sag mal, liest du nicht was man dich fragt, oder bist du einfach so dähmlich und weist nicht was ein "preis" oder das "alter" ist


    -sorry konnt's mir auch ned verkneifen- :D

  • SEEdER, du bist ja anscheinend viel professioneller.
    Denn ich habe meinen zweiten Poste geschrieben, bevor 2cool4u gefragt hat wegen den Daten.
    Hättest du besser geschaut hättest du es gesehen.
    Aber du schreibst ja anscheinend viel lieber dass andere Leute dämlich sind, anstatt du zuerst alles richtig liest.


    2cool4u, Garantie gibt es keine mehr er ist auch schon älter. Mach mal ein Angebot wegen dem Preis. Ein Bild könnte ich machen wenn du eines willst!??


    MFG Master Borg

  • Zitat

    Original von Master Borg
    SEEdER, du bist ja anscheinend viel professioneller.
    Denn ich habe meinen zweiten Poste geschrieben, bevor 2cool4u gefragt hat wegen den Daten.
    Hättest du besser geschaut hättest du es gesehen.
    Aber du schreibst ja anscheinend viel lieber dass andere Leute dämlich sind, anstatt du zuerst alles richtig liest.


    ROFL, dann hast du also geschlagene 5 minuten gebraucht bis du den post oben geschrieben gehabt hast (ich mein ja auch deinen 2.ten... :lool ) (oder die board-uhr hat gespuckt, 6 minuten zurückgesetzt...du deinen post geschrieben...aber dann hättest du ja einen doppelpost..vergiss es *g*)


    ich glaub...du bist wirklich dähmlich :P *g* (don't take it tooo serious...)


    aber......ich geb's gerne zurück, lies doch mal genauer, du hast ja weder 2cool4u's frage, noch meinen post richtig verstanden geschweige den richtig gelesen...

  • Zitat

    Original von seeder
    ich glaub...du bist wirklich dähmlich :P *g* (don't take it tooo serious ...)


    dann schreib bitte nicht so agressiv (das nimmt man in der Regel eben schon ''serious'') - das bringt nämlich niemandem was, ausser Ärger ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hört mal auf mit dem Kindergarten hier.


    Ich hab kein Interesse an dem Monitor, ich hab nur so als Verkaufshilfe in meinen Beitrag später noch reingeschrieben, was man vielleicht so angeben könnte, wenn man ein Monitor verkaufen will.


    Wenn du die Einzelheiten nicht weisst, dann klär das in Zukunft erst ab, und eröffne dann einen Verkaufsthread.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • was für einen bösen rang habt ihr nur master bong verpasst, er versteht sicher nicht mal was er bedeutet. seid lieb zu ihm, er hat es versucht :)) seid tierlifründe ;)


    gruess shortS

  • @m.borg
    na dan wollen wir mal nicht so sein, du sollst ja schliesslich endlich mal ein erfolgserlebnis haben verkaufstechnisch gesehen, wenn dich eh schon alle immer ärgern bei deinen verkaufsthreads :D


    neuer kracher: 7,75 incl.

  • So ich äussere mich auchmal zu dem Kram hier:
    2cool4u hat es als joke gemeint und sorry Borg nach dem Zeugs mit den TFT Sachen würd ich halt mit sowas rechnen, dmit wirst du ne weile leben müssen, imho selber schuld.


    es geht darum: wie ist der zustand (glas, gehäuse) auflösung, bildwiederholrate, evtl. features wie BNC eingang what ever.


    zudem wärs schön evtl. ne preisvorstellung und auch versand/abholinfos zu hören anstatt zu flamen, ich würde jedenfalls kein geld für etwas bieten von dem ich keine infos bekomme.


    also bitte !

  • Hmm, ich werd ihn nochmals genau anschauen.
    Aber was ich schon sagen kann, das Glas und das Gehäuse sind noch in gutem Zustand. Hz sollten auch genug sein, werd ich noch ausprobieren.
    Ich könnte ihn per Post schicken, was allerdings nicht ganz kommen würde. Er könnte ansonsten auch abgeholt werden.
    Preis: ca. 100 Fr. ?
    Macht mal Angebote.


    MFG Master Borg

  • Ich sags jetzt nochmals langsam zum mitschreiben:


    Bevor Du nicht den GENAUEN Typ, die Marke und allenfalls Technische Angaben (Hz usw.) bzw. ein Link zu denen, Alter und Zustand angibst, wird auch niemand einen Rappen dafür bieten.


    Und 100.- kannst Du für einen älteren 17"er gleich vergessen, die gibts für 300.- neu.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • warum soll ich 100.- für einen alten ,gebrauchten 17"er
    zahlen,wenn ich von dir auch einen neuen 15"er tft mit garantie für 200.- bekommen kann

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • vielleicht sind ja die typenbezeichnung und die s/n abgeschliffen worden deswegen will/kann er sie ned nennen... ;D
    dies ist natürlich nur eine böse und ungerechte anschuldigung, doch ich bin sischer, das uns der master borg gleich die richtigen typenbezeichnungen und specs liefern wird und diese anschuldigung zunichte macht :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Also 100.- sollte ein witz sein, hier wurden schon 17er für 20.- verkauft, biete 30.- inkl.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • ne allgemeine Frage: wie schwer ist das Teil?


    der Preis für den Versand eines solchen Teils (inkl. Sperrgutzuschlag) kann ja enorm sein.... bei 20.- fürn 17er CRT Monitor war der Versand sicher nicht dabei. drum empfehle ich, Preise zu bieten exklusiv Versand wie z.B. 10.- exkl ;)


    sorry... konnte es auch nicht lassen.


    hier [URL=http://www.post.ch/SiteOnLine/DE/Accueil/1,1727,2166,00.html]direkter Link @ [URL]http://www.post.ch[/URL][/URL]



    Armitage: @topd.ch gibts z.B. 17" Miro P1772F, 70kHz, 0.27mm, TCO 99 für 170.- ... glaub kaum dass das alte Teil besser als dieser ist.


    @ Master B: 100 Stutz für ein altes Teil zu verlangen, ist weit überrissen.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984