Ich habe einen 17" Monitor zu verkaufen. Hat bei seinem letzten Einsatz noch gut funktioniert. Die Marke sollte/ist AT&T sein.
MFG Master Borg
Ich habe einen 17" Monitor zu verkaufen. Hat bei seinem letzten Einsatz noch gut funktioniert. Die Marke sollte/ist AT&T sein.
MFG Master Borg
Deiner oder der vom Kollegen des Kollegen?
Sorry, konnte es mir einfach nicht verkneiffen.
Und damit du doch noch was von meinem Sinnlospost hast, schreib ich dir, was mich jeweils an einem Bildschirm interessiert.
Marke und Modell, und zwar ohne ca. und glaub.
Preis
Alter (Garantie)
ev. technische Daten
vielleicht in Bildli.
ZitatOriginal von Master Borg
Es ist ein CRT Monitor.
2cool4u wollte zwar folgendes wissen:
Marke und Modell, und zwar ohne ca. und glaub.
Preis
Alter (Garantie)
ev. technische Daten
vielleicht in Bildli.
aber....du bist ja so professionell und kannst die infos rausrücken, sag mal, liest du nicht was man dich fragt, oder bist du einfach so dähmlich und weist nicht was ein "preis" oder das "alter" ist
-sorry konnt's mir auch ned verkneifen-
SEEdER, du bist ja anscheinend viel professioneller.
Denn ich habe meinen zweiten Poste geschrieben, bevor 2cool4u gefragt hat wegen den Daten.
Hättest du besser geschaut hättest du es gesehen.
Aber du schreibst ja anscheinend viel lieber dass andere Leute dämlich sind, anstatt du zuerst alles richtig liest.
2cool4u, Garantie gibt es keine mehr er ist auch schon älter. Mach mal ein Angebot wegen dem Preis. Ein Bild könnte ich machen wenn du eines willst!??
MFG Master Borg
ZitatOriginal von Master Borg
SEEdER, du bist ja anscheinend viel professioneller.
Denn ich habe meinen zweiten Poste geschrieben, bevor 2cool4u gefragt hat wegen den Daten.
Hättest du besser geschaut hättest du es gesehen.
Aber du schreibst ja anscheinend viel lieber dass andere Leute dämlich sind, anstatt du zuerst alles richtig liest.
ROFL, dann hast du also geschlagene 5 minuten gebraucht bis du den post oben geschrieben gehabt hast (ich mein ja auch deinen 2.ten... ) (oder die board-uhr hat gespuckt, 6 minuten zurückgesetzt...du deinen post geschrieben...aber dann hättest du ja einen doppelpost..vergiss es *g*)
ich glaub...du bist wirklich dähmlich *g* (don't take it tooo serious...)
aber......ich geb's gerne zurück, lies doch mal genauer, du hast ja weder 2cool4u's frage, noch meinen post richtig verstanden geschweige den richtig gelesen...
ZitatOriginal von 2cool4u
Deiner oder der vom Kollegen des Kollegen?
ROFL hehe jo zeig ma ein paar pics standart design ?
ZitatOriginal von seeder
ich glaub...du bist wirklich dähmlich *g* (don't take it tooo serious ...)
dann schreib bitte nicht so agressiv (das nimmt man in der Regel eben schon ''serious'') - das bringt nämlich niemandem was, ausser Ärger
Hört mal auf mit dem Kindergarten hier.
Ich hab kein Interesse an dem Monitor, ich hab nur so als Verkaufshilfe in meinen Beitrag später noch reingeschrieben, was man vielleicht so angeben könnte, wenn man ein Monitor verkaufen will.
Wenn du die Einzelheiten nicht weisst, dann klär das in Zukunft erst ab, und eröffne dann einen Verkaufsthread.
was für einen bösen rang habt ihr nur master bong verpasst, er versteht sicher nicht mal was er bedeutet. seid lieb zu ihm, er hat es versucht :)) seid tierlifründe
gruess shortS
OT:
der kommt in die best off 2003 threads
wem fallen die geilen rang namen den so ein ? tip: knt
biete für crt 4.-Fr incl.
@ opium, hmm ist ein "ganz kleines bisschen" zu wenig.
MFG Master Borg
@m.borg
na dan wollen wir mal nicht so sein, du sollst ja schliesslich endlich mal ein erfolgserlebnis haben verkaufstechnisch gesehen, wenn dich eh schon alle immer ärgern bei deinen verkaufsthreads
neuer kracher: 7,75 incl.
So ich äussere mich auchmal zu dem Kram hier:
2cool4u hat es als joke gemeint und sorry Borg nach dem Zeugs mit den TFT Sachen würd ich halt mit sowas rechnen, dmit wirst du ne weile leben müssen, imho selber schuld.
es geht darum: wie ist der zustand (glas, gehäuse) auflösung, bildwiederholrate, evtl. features wie BNC eingang what ever.
zudem wärs schön evtl. ne preisvorstellung und auch versand/abholinfos zu hören anstatt zu flamen, ich würde jedenfalls kein geld für etwas bieten von dem ich keine infos bekomme.
also bitte !
Hmm, ich werd ihn nochmals genau anschauen.
Aber was ich schon sagen kann, das Glas und das Gehäuse sind noch in gutem Zustand. Hz sollten auch genug sein, werd ich noch ausprobieren.
Ich könnte ihn per Post schicken, was allerdings nicht ganz kommen würde. Er könnte ansonsten auch abgeholt werden.
Preis: ca. 100 Fr. ?
Macht mal Angebote.
MFG Master Borg
Ich sags jetzt nochmals langsam zum mitschreiben:
Bevor Du nicht den GENAUEN Typ, die Marke und allenfalls Technische Angaben (Hz usw.) bzw. ein Link zu denen, Alter und Zustand angibst, wird auch niemand einen Rappen dafür bieten.
Und 100.- kannst Du für einen älteren 17"er gleich vergessen, die gibts für 300.- neu.
warum soll ich 100.- für einen alten ,gebrauchten 17"er
zahlen,wenn ich von dir auch einen neuen 15"er tft mit garantie für 200.- bekommen kann
vielleicht sind ja die typenbezeichnung und die s/n abgeschliffen worden deswegen will/kann er sie ned nennen...
dies ist natürlich nur eine böse und ungerechte anschuldigung, doch ich bin sischer, das uns der master borg gleich die richtigen typenbezeichnungen und specs liefern wird und diese anschuldigung zunichte macht
Also 100.- sollte ein witz sein, hier wurden schon 17er für 20.- verkauft, biete 30.- inkl.
ne allgemeine Frage: wie schwer ist das Teil?
der Preis für den Versand eines solchen Teils (inkl. Sperrgutzuschlag) kann ja enorm sein.... bei 20.- fürn 17er CRT Monitor war der Versand sicher nicht dabei. drum empfehle ich, Preise zu bieten exklusiv Versand wie z.B. 10.- exkl
sorry... konnte es auch nicht lassen.
hier [URL=http://www.post.ch/SiteOnLine/DE/Accueil/1,1727,2166,00.html]direkter Link @ [URL]http://www.post.ch[/URL][/URL]
Armitage: @topd.ch gibts z.B. 17" Miro P1772F, 70kHz, 0.27mm, TCO 99 für 170.- ... glaub kaum dass das alte Teil besser als dieser ist.
@ Master B: 100 Stutz für ein altes Teil zu verlangen, ist weit überrissen.