ZitatOriginal von -glasch.com|Iron Man-
aprillia rs125
geili maschine für en 125er, nöd mol so tüür als occasion
Yvu, ist das nicht sowas wie du hattest? Was passierte schon wieder mit der? Kolbenklemmer?
ZitatOriginal von -glasch.com|Iron Man-
aprillia rs125
geili maschine für en 125er, nöd mol so tüür als occasion
Yvu, ist das nicht sowas wie du hattest? Was passierte schon wieder mit der? Kolbenklemmer?
Wieviel wiegt denn dieses Teil?? Denn: Das ist ja nur ein 125ccm Motor drine. Und von Yamaha gibt es nen riesen Chopper, sieht fast aus wie ne Harley, du würdest meinen, vom aussehen dass es ein 600ccm Chopper ist oder so, aber ist nur ne 125er. Du merkst es aber im topspeed, denn diese Maschine hat so ein Gewicht, dass sie nur auf etwa 90 KM/h kommt. Ich wollte sie mir eigentlich kaufen (suche noch schnell im I-Net, mir kommt der name echt nicht in den Sinn), hätte 5000 CHF gekostet occasion, aber als ich das denn wegen dem Top-Speed hörte, war sie schnell abgeschrieben. Greeeeeeeeeez SneakBite
Gefunden. Es ist die YAMAHA - XVS 125 Drag Star
Greeeeeeeeeeeeeez SneakBite
ROFL MAO - (Kitschbombe)^2
wenn schon Chopper, dann grad richtig, z.B. so:
Triumph Rocket III
2.3L (2300 ccm...), 200Nm@2500rpm, 90% davon bereits bei 1800rpm zumarmelangziehen
Exakte Fahrwerte sind noch nicht verfügbar, doch versprechen die Briten, das Motorrad beschleunige "wesentlich schneller als fast alles auf zwei Rädern. 1,2g sind das neue Maß der Dinge."
und wie ich die Briten kenne, ist das wieder mal Understatement
Jah ihh was ist den das sharky? Kriegt man das auch um ne Kurve? Lieber zweitakter Supermoto Und ne r1 zieht dem Chromklotz also sicher noch davon.
Ist ja geil mit der durch die USA zu cruisen, aber in der CH so was fahren?
Naja an der Aprilia stört mich extrem dass die halt soo verbreitet ist, ausserdem sind diese heizer doch eh für die rennstrecke
ich denke, die wird besser um die Kurven gehen als jede Harley - OK, das ist auch kein Massstab...
ich bin ja auch mehr für Monobikes und handliche Nakedbikes (mit denen man in den Alpen in der Kurve nicht die Halskehre kriegt beim Vorausschauen, so wie auf den Superbikes aber fahren würd' (werd') ich so eine natürlich gerne mal
Ane Ampel neben ein Ferrari oder sowas würd ich damit gern stehen *hehe
ich benenn das dann mal um, hier geht's schon lange nicht mehr um DEIN ps-wägelchen
ZitatOriginal von Sh@rky
Exakte Fahrwerte sind noch nicht verfügbar, doch versprechen die Briten, das Motorrad beschleunige "wesentlich schneller als fast alles auf zwei Rädern. 1,2g sind das neue Maß der Dinge."
und wie ich die Briten kenne, ist das wieder mal Understatement
Die Briten lügen...
DAS ist ein schnelles Motorrad:
Dodge Tomahawk
8.3 Liter V10 aus der Viper mit 500 PS
Höchstgeschwindigkeit (geschätzt, es gibt keinen der so verrückt ist und das wirklich ausprobiert :D): über 600km/h
Hier gibts mehr Infos und Bilder zu dem Monster
wasn das fürn Monster.....600 km/h ????boaaaaaahhhh beschleunigt wohl unter 1 sec oder wiee????
ZitatOriginal von Toppreise-Admin
Höchstgeschwindigkeit (geschätzt, es gibt keinen der so verrückt ist und das wirklich ausprobiert :D): über 600km/h
8o*klapperunterfallsmiliesuch* Gott verdammt 600km/h???? Das ist ja abartig!!! Ein kleiner fehler und du darfs deine Einzelteile im All suchen!
ICh meld mich als Testfahrer
@Admins es fehlen noch ein paar gute, alte Smilies
ZitatOriginal von Crazymanxyz
8o*klapperunterfallsmiliesuch* Gott verdammt 600km/h???? Das ist ja abartig!!! Ein kleiner fehler und du darfs deine Einzelteile im All suchen!
ICh meld mich als Testfahrer
@Admins es fehlen noch ein paar gute, alte Smilies
viel spass und klammere dich noch an der ISS fest falls du davon fliegst
ZitatAlles anzeigenOriginal von Toppreise-Admin
Die Briten lügen...
DAS ist ein schnelles Motorrad:
Dodge Tomahawk
Hier gibts mehr Infos und Bilder zu dem Monster
Das Ding hat aber 4 Räder.
Im übrigen frage ich mich wie das um Kurven geht, auf 2 Rädern?
zu erwähnen dass der tomahawk ein concept ist und nie auf den Markt kommt
ZitatOriginal von kNt
Das Ding hat aber 4 Räder.
Im übrigen frage ich mich wie das um Kurven geht, auf 2 Rädern?
es sind schon 4 räder aber zwillingsräder das heisst dass immer 2 fest sind, wenn du in eine kurve gehst, lehnst du dich auf 2 räder also immer die linken oder die rechten, es würde auf das gleiche raus kommen als wenn sie einfach breite räder nehmen würden, er hat aber 4 damit das motorad bei einer geschwindigkeit von über 300 nicht ins trudlen kommt denn es steht ja ohne stüzen.....
ZitatOriginal von Aero
Das kann man so nicht sagen. Daimler-Chrysler plant eventuell doch 100 Stück von dem Monster für verrückte Sammler zu bauen. Bestellungen haben sie anscheinend schon mehr als genug
kNt:
Der Lenker lässt sich nur um wenige Grad bewegen. Also es ist eher kein Motorrad um an einem sonnigen Sonntag durch die Stadt zu cruisen
Das Ding ist zum gerade aus fahren gebaut worden. Für Salzseen oder 1/4 Meilen Pisten...
ZitatOriginal von Aero
es gibt eine kleinserie dieser moppeds die auf den markt kommen. 555'000$ / Stück
steht im neusten MOTORRAD
Das wegen dem concept stand so im P.M
in 2.5 Sekunden auf 100 km/h
insgesamt 8 Scheibenbremsen um das Monster wieder zu stoppen
Höchstgeschwindigkeit (rechnerisch): 676 km/h
war ja auch als konzept anfangs jahr gebaut worden. nur haben sie jetzt bemerkt dass es käufer gibt...
also die Rocket III sollte noch einen Tick schneller sein (unter 2.5s) - die R1, Hayabusa & Co. kannste grad vergessen beim Start
und die Tomahawk ist selbstverständlich ausser Konkurrenz, da nicht serienmässig und unbezahlbar...