Car / Motorrad / PS - Laberthread...

  • Zitat

    Original von -glasch.com|Iron Man-
    aprillia rs125
    geili maschine für en 125er, nöd mol so tüür als occasion



    Yvu, ist das nicht sowas wie du hattest? Was passierte schon wieder mit der? Kolbenklemmer? 8o

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Wieviel wiegt denn dieses Teil?? Denn: Das ist ja nur ein 125ccm Motor drine. Und von Yamaha gibt es nen riesen Chopper, sieht fast aus wie ne Harley, du würdest meinen, vom aussehen dass es ein 600ccm Chopper ist oder so, aber ist nur ne 125er. Du merkst es aber im topspeed, denn diese Maschine hat so ein Gewicht, dass sie nur auf etwa 90 KM/h kommt. Ich wollte sie mir eigentlich kaufen (suche noch schnell im I-Net, mir kommt der name echt nicht in den Sinn), hätte 5000 CHF gekostet occasion, aber als ich das denn wegen dem Top-Speed hörte, war sie schnell abgeschrieben. Greeeeeeeeeez SneakBite

  • ROFL MAO - (Kitschbombe)^2 :D


    wenn schon Chopper, dann grad richtig, z.B. so:



    Triumph Rocket III
    2.3L (2300 ccm...), 200Nm@2500rpm, 90% davon bereits bei 1800rpm 8) zumarmelangziehen :D


    Exakte Fahrwerte sind noch nicht verfügbar, doch versprechen die Briten, das Motorrad beschleunige "wesentlich schneller als fast alles auf zwei Rädern. 1,2g sind das neue Maß der Dinge."


    und wie ich die Briten kenne, ist das wieder mal Understatement ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Jah ihh was ist den das sharky? Kriegt man das auch um ne Kurve? Lieber zweitakter Supermoto :) Und ne r1 zieht dem Chromklotz also sicher noch davon.


    Ist ja geil mit der durch die USA zu cruisen, aber in der CH so was fahren?


    Naja an der Aprilia stört mich extrem dass die halt soo verbreitet ist, ausserdem sind diese heizer doch eh für die rennstrecke :P

  • ich denke, die wird besser um die Kurven gehen als jede Harley - OK, das ist auch kein Massstab...
    ich bin ja auch mehr für Monobikes und handliche Nakedbikes (mit denen man in den Alpen in der Kurve nicht die Halskehre kriegt beim Vorausschauen, so wie auf den Superbikes :D aber fahren würd' (werd') ich so eine natürlich gerne mal 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ane Ampel neben ein Ferrari oder sowas würd ich damit gern stehen *hehe

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Exakte Fahrwerte sind noch nicht verfügbar, doch versprechen die Briten, das Motorrad beschleunige "wesentlich schneller als fast alles auf zwei Rädern. 1,2g sind das neue Maß der Dinge."


    und wie ich die Briten kenne, ist das wieder mal Understatement ;)


    Die Briten lügen...


    DAS ist ein schnelles Motorrad: :D


    Dodge Tomahawk
    8.3 Liter V10 aus der Viper mit 500 PS
    Höchstgeschwindigkeit (geschätzt, es gibt keinen der so verrückt ist und das wirklich ausprobiert :D): über 600km/h


    Hier gibts mehr Infos und Bilder zu dem Monster

  • :D 8o wasn das fürn Monster.....600 km/h ????boaaaaaahhhh beschleunigt wohl unter 1 sec oder wiee????

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Zitat

    Original von Toppreise-Admin
    8.3 Liter V10 aus der Viper mit 500 PS
    Höchstgeschwindigkeit (geschätzt, es gibt keinen der so verrückt ist und das wirklich ausprobiert :D): über 600km/h


    8o*klapperunterfallsmiliesuch* Gott verdammt 600km/h???? 8o 8o 8o 8o 8o Das ist ja abartig!!! Ein kleiner fehler und du darfs deine Einzelteile im All suchen!
    ICh meld mich als Testfahrer 8)


    @Admins es fehlen noch ein paar gute, alte Smilies ;)

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    2 Mal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Zitat

    Original von Crazymanxyz


    8o*klapperunterfallsmiliesuch* Gott verdammt 600km/h???? 8o 8o 8o 8o 8o Das ist ja abartig!!! Ein kleiner fehler und du darfs deine Einzelteile im All suchen!
    ICh meld mich als Testfahrer 8)


    @Admins es fehlen noch ein paar gute, alte Smilies ;)


    viel spass und klammere dich noch an der ISS fest falls du davon fliegst :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com


  • Das Ding hat aber 4 Räder.


    Im übrigen frage ich mich wie das um Kurven geht, auf 2 Rädern?

    "I'm not wearing hockeypads."

    Einmal editiert, zuletzt von kNt ()

  • Zitat

    Original von kNt


    Das Ding hat aber 4 Räder.


    Im übrigen frage ich mich wie das um Kurven geht, auf 2 Rädern?


    es sind schon 4 räder aber zwillingsräder das heisst dass immer 2 fest sind, wenn du in eine kurve gehst, lehnst du dich auf 2 räder also immer die linken oder die rechten, es würde auf das gleiche raus kommen als wenn sie einfach breite räder nehmen würden, er hat aber 4 damit das motorad bei einer geschwindigkeit von über 300 nicht ins trudlen kommt denn es steht ja ohne stüzen.....

  • Zitat

    Original von Aero
    zu erwähnen dass der tomahawk ein concept ist und nie auf den Markt kommt


    Das kann man so nicht sagen. Daimler-Chrysler plant eventuell doch 100 Stück von dem Monster für verrückte Sammler zu bauen. Bestellungen haben sie anscheinend schon mehr als genug ;)


    kNt:
    Der Lenker lässt sich nur um wenige Grad bewegen. Also es ist eher kein Motorrad um an einem sonnigen Sonntag durch die Stadt zu cruisen :D
    Das Ding ist zum gerade aus fahren gebaut worden. Für Salzseen oder 1/4 Meilen Pisten...

  • Das wegen dem concept stand so im P.M


    in 2.5 Sekunden auf 100 km/h
    insgesamt 8 Scheibenbremsen um das Monster wieder zu stoppen
    Höchstgeschwindigkeit (rechnerisch): 676 km/h

  • also die Rocket III sollte noch einen Tick schneller sein (unter 2.5s) - die R1, Hayabusa & Co. kannste grad vergessen beim Start ;)


    und die Tomahawk ist selbstverständlich ausser Konkurrenz, da nicht serienmässig und unbezahlbar...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()