Fehler/Vorschläge im neuen Board

  • Zitat

    Original von kNt


    Ja, es gibt keinen grund dort Kommentare reinzuschreiben.


    sicher doch!

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae


    sicher doch!


    Bin ich genau der selben Meinung. Es gibt dort teilweise Witze und Videos die UNTER der Gürtellinie sind und Absolut UNWITZIG sind. Diese bleiben stehen. Aber ein ERNSTHAFTER kommentar zu einem der Videos wird gelöscht (Ja ich spreche hier konkret MEINEN KOMMENTAR an...). Nur weil ich keinen sinnbefreiten, dämlichen, stupifen WTF ever "Witz" dran gehängt hab a la "kommt ne Kugel um die Ecke und fällt um".................. Aber jeder kommentar mit nem absolut fucking scheiss "Witz" unten dran bleibt stehen...


    Entweder GANZ oder GAR NICHT... also bitte...


    Ich verstehe immer noch nicht wieso mein Kommentar gelöscht wurde, aber scheiss drauf. Ich weiss wie das Admin/S-Mod leben ist und man nicht zu allem nen Kommentar abgeben will/muss. Trotzdem finde ich: Wenn man keine Kommentare will dann soll restriktiv JEDER Kommentar gelöscht werden, auch wenn so ein möchtegern "Witz" drunter hängt oder es bleibt jeder stehen, auch wenn halt gerade kein solch super toller "Witz" zur Hand war (solange dies nicht die Überhand gewinnt). Man verliert so nur an Glaubwürdigkeit wenn, wie momentan in diesem Thread, total willkürlich gehandelt wird.


    Ich denke jedoch auch dass es bei euch tweaker Admins/Mods wesentlich mehr absprache benötigen würde. Dies ist nichtmehr nur ein kleines Forum wie es anno dazumal 2002 begonnen hat. Es benötigt absprache unter den Moderatoren. Und zwar nicht nur ab und zu sondern auch zu einzelnen, kritischen, Entscheiden.
    Ich weiss wie das ganze ist, bin seit 2002 selber S-Mod in nem grossen deutschen Forum. Es benötigt Absprachen.


    Naja egal.
    Mich würde auchmal eine tweaker.ch Aufräumaktion freuen welche alle Accounts löscht welche mehr als 2 Jahre inaktiv waren. Würde den Überblick wieder etwas verbessern.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic

    Naja egal.
    Mich würde auchmal eine tweaker.ch Aufräumaktion freuen welche alle Accounts löscht welche mehr als 2 Jahre inaktiv waren. Würde den Überblick wieder etwas verbessern.


    wtf? Was soll das bringen? WOOOO stören diese scheiss Accounts ?? die sind ja nur in der Memberlist eingetragen... Nei ächt, eure Probleme möchte ich manchmal haben...


    Das mit den Kommentaren ist halt so ne Sache. Ich glaube nicht, dass die Admins jede Seite durchschauen oder zurückblättern um Kommentare zu löschen.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • es gibt ja den link / die funktion "Beiträge der letzten 24h" gibt es eine Möglichkeit, alle ungelesenen Beiträge anzusehen?
    Das wäre noch Hilfreich: z.B. wenn man mal übers Wochenende absolut keine Zeit hat ins Forum zu schauen, dann möchte ja mann wissen, was alles so passiert ist.


    Und immer nach diesen orange farbenen "dingern" ausschau zu halten ist ewtas mühsam. Könnte man diese Funktion einbauen, dass alle aktiven des letzen Besuchs angezeigt werden?

  • hmm in letzter zeit kommen die benachrichtigungen für einen neuen beitrag per email teilweise zimlich spät.


    Hab z.b. gerade das hier erhalten:



    Zeit: 16:37


    geschrieben wurde der beitrag aber um 14:xx


    wiso kommt das so spät? mail-server überlastet?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Hmmm, ich hab gestern einige Timeouts im Mailqueue gesehen, vielleicht war da irgendwas mit der Verbindung. Oder ists regelmässig so? Tritt das Problem noch bei anderen auf?
    Ich kanns zu mir leider nicht reproduzieren, dauerte vorhin ca. 1-2min.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ist wieder verschwunden ;) war nur gestern so.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • uuhuuuiii da war gerade tweaker.ch down :D Ping versuche sind gescheitert.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • hatte gerade einige male folgende meldung, wenn ich die suchfunktion benutzt habe:


    "Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 35 bytes) in /home/tweaker/public_html/board/search.php on line 549"


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    hatte gerade einige male folgende meldung, wenn ich die suchfunktion benutzt habe:


    "Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 35 bytes) in /home/tweaker/public_html/board/search.php on line 549"


    ganto


    das kann vom eingestellten max. speicher pro PHP-script kommen. bei langen suchbegriffen kann das ärger geben.


    mfg m*

    "She told me to come but I was already there"[SIZE=7] AC/DC, austral. Rockband[/SIZE]

  • das favicon ädert irgedwie,wenn du zu schnell seite wechselst,passiert bei mir oft mit dem google favicon...

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35