Fehler/Vorschläge im neuen Board

  • es braucht in jedem Forum ein Platz für Leute die sich ein bisschen auslassen können:) somit können sie sich auslassen wie und wann sie sich wollen, klar stört es einige aber die beiträge zählen ja, und ich bin mit sicherheit überzeugt das du auch schon ein oder mehrere beiträge in off-topic geschrieben hast :) also von dem her Boriz hatts erwähnt, ignoriers doch einfach :)

  • nun, ich denke, wenn man die Regelung einführen würde, müsste man keinen Mülleimer unterhalten und ein paar andere würden nicht gleichzeitig einfach so 10 Accounts ihr eigen nennen. Nun, ich sehe, ich bin der einzige den das stört, also lassen wir's.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Ich würde es noch sinnvoll finden wenns einen OT Bereich für sinvolles OT und einen Für sinnloses OT geben würde.

  • Gut, es gibt halt immer noch Leute, die sich hier ausschliesslich im OT zuhause fühlen. Ich denke aber, wenn schon tweaker.ch dann richtig, und wenn man Babes und Cars posten will, soll man sich halt auch mal die Sporen abverdienen in Topic-related Diskusionen! So würde man immerhin den Scheisse-Postern wie denen hier:


    http://213.239.195.162/board/board.php?boardid=44&sid=


    Einhalt gebieten. Wer jetzt was gepostet hat ist jetzt egal, das ist eine Diskussion für sich (Noobs werden angef***t und Veteranen wird verziehen :stupid), geht aber ins gleiche Thema...so hätte man eine Regel für alle...und die, die bereits aktiv sind tangierts ja nicht!



    Es geht mir nicht ums ignorieren oder nicht. Ich ignoriere die Posts schon, welche nicht wirklich interessant sind. ABER:


    Ignoriert ihr den Spam in eurem Postfach auch einfach so? Natürlich versucht ihr alles um diesen möglichst gering zu halten. Aber wenn man die ganze Zeit jeweils rausfiltern muss, wo sich noch ein bisschen Interessantes befindet im Forum, dann wirds auch den eingefleischten und denen die sich wirklich fürs Boardleben interessieren zu blöd. Mich jedenfalls machts weniger an, wenn ich zwischen 10 Beiträgen die 2 mit sinnvollen Inhalten raussuchen muss! Und langsam aber sicher schient mir, hat das Bord grosse ähnlichkeit mit meiner E-Mailbox!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • an der tweaker seite lags auf jeden fall nicht...
    vermutlich hast du aus versehen ein Shortcut für das ändern der darstellung erwischt... (z.b. Ctrl-Scroll-rad)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    an der tweaker seite lags auf jeden fall nicht...
    vermutlich hast du aus versehen ein Shortcut für das ändern der darstellung erwischt... (z.b. Ctrl-Scroll-rad)


    jep an dem hats gelegen


    benutze Firefox

  • weiss nicht obs schonmal hier drinn war ... hatte kein elust 27 seiten zu lesen ;)
    ich wäre für einen RSS-Feed zum Forum (so wie bei Heise oder bei http://www.buha.info )

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-



  • das?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • edit ... nein doch nicht ;) also ... ich meinte eigentlich nur einen neuen RSS-Eintrag wenn irgendwo ein neues Topic gemacht wird....

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

    Einmal editiert, zuletzt von Peanut ()