Was die anderen können, das können wir doch schon lange! Das dachte ich mir, als ich die Idee für die Gründung eines 3DMark Teams hatte. Solche Teams gibt es mittlerweile Zuhauf, entstehen meistens aus Communities von Hardware-Sites. Top Teams sind etwa vr-zone mit dem all dominierenden macci aus Finland, oder das Icrontic Team mit Oppainter.
Warum also nicht auch ein Tweaker Team?
Um zu joinen müsst ihr eigentlich gar nichts machen, von Vorteil seid ihr natürlich leidenschaftlicher Overclocker, und 3DMark anerkennt ihr als den spannendsten aller Benchmarks, der wunderbar die Gesamtperformance eines System wiedergibt.
Here's the drill. Bencht, publiziert eure gewünschten und schnellsten Benches auf MadOnion und schreibt im Titel des Benches jeweils folgendes:
nick * TWEAKER.CH 3D TEAM *
So sieht das dann aus:
Dieser Forumsbereich soll für alles rund ums Team benutzt werden. Neue Scores posten, Tips austauschen, Spass an der Sache haben
Eine Mindestpunktzahl kann man später mal festlegen, im Moment würde das wohl eher einige abschrecken, die vielleicht trotz schlechterer Hardware da mitmischen wollen.
Also ich sage, zeigen wirs den Grossen. Und wenn ich hier der einzige bin, der daran Spass findet, dann schliessen wir diesen Forumsbereich und ich muss ein Fremdteam joinen