Tweakers vereint euch!

  • Was die anderen können, das können wir doch schon lange! Das dachte ich mir, als ich die Idee für die Gründung eines 3DMark Teams hatte. Solche Teams gibt es mittlerweile Zuhauf, entstehen meistens aus Communities von Hardware-Sites. Top Teams sind etwa vr-zone mit dem all dominierenden macci aus Finland, oder das Icrontic Team mit Oppainter.


    Warum also nicht auch ein Tweaker Team?


    Um zu joinen müsst ihr eigentlich gar nichts machen, von Vorteil seid ihr natürlich leidenschaftlicher Overclocker, und 3DMark anerkennt ihr als den spannendsten aller Benchmarks, der wunderbar die Gesamtperformance eines System wiedergibt.


    Here's the drill. Bencht, publiziert eure gewünschten und schnellsten Benches auf MadOnion und schreibt im Titel des Benches jeweils folgendes:


    nick * TWEAKER.CH 3D TEAM *


    So sieht das dann aus:



    Dieser Forumsbereich soll für alles rund ums Team benutzt werden. Neue Scores posten, Tips austauschen, Spass an der Sache haben :)


    Eine Mindestpunktzahl kann man später mal festlegen, im Moment würde das wohl eher einige abschrecken, die vielleicht trotz schlechterer Hardware da mitmischen wollen.


    Also ich sage, zeigen wirs den Grossen. Und wenn ich hier der einzige bin, der daran Spass findet, dann schliessen wir diesen Forumsbereich und ich muss ein Fremdteam joinen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • jo da mach ich auch mit nur meine kiste is noch ned fertig und diesen sommer muss ich auch noch ins militär
    werde also später nachziehen wenns recht is 8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • hehe auch ne mindestpunkt zahl kann mich nicht schrecken meine mostermässigen 2741 punkte einzu bringen :D:D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ok, ich häng mal meine besten auch mit rein, aber mit dir kann ich wohl ned mithalten :-/


    Naja.. 9800 sinds trotzem :P

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • es wird der Tag kommen, wo ich endlich mein Material von funcompi erhalte.... dann bin ich auch dabei...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Naja, ich denke, meins ist ganz brauchbar :D
    reicht natürlich nicht an die Spitze, aber viel mehr liegt ned drinnen....


    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Cool Jungs :)


    Ultimatives Ziel soll sein auf die erste Seite zu gelangen. Dort spielt die Musik. Ruhm und Ehre! :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ichauchwill!


    habe heute nachmittag frei genommen um meinen PC mit dem SUSHI Höllenboard zu bestücken :))


    Nachher gibts bechmarks!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Find ich btw ne gute Idee. Aber das mit den Scores: Natürlich ist bei alllen Tweaker die Maxime, wer nicht über 10k kommt beim 3D Mark der kanns vergessen (also so denke ich mal). Ich sprech das an, weil an sich nicht die absoluten Zahlen massgebend sind sondern sich relativieren müssen in einer bestimmten Leistungsklasse, so dass auch schwächere Systeme (mein Athlon 650@850 :D ) zum Vorzug kommen.

  • Jo ich meine, die mit schlechteren Systemen können sich ja gegenseitig duellieren. Ist halt schwierig, wie willst du solche Leistungsklassen denn realisieren? Ich nehme an, das passiert dan automatisch.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • @brainscan heheh ja da hast du recht.. ich war letzten sommer in der RS bei 30°C mitten aufm Feld stundenlang gewehr manipulationen das "vögelt" :D
    und von den märschen in der temp reden wir garnicht
    was solls ich steh auf schmerzen drum geh ich dieses jahr nochmal 8)


    sorry für das OT gelaber ;)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Zitat

    Original von killersushi
    Jo ich meine, die mit schlechteren Systemen können sich ja gegenseitig duellieren. Ist halt schwierig, wie willst du solche Leistungsklassen denn realisieren? Ich nehme an, das passiert dan automatisch.


    Ich nehme mal an 3D Mark oder dessen Online-Result-Browser schaut nur auf die Punkte. Dadurch ist es sicher schwierig Leistungsklassen zu realisieren. Und schon deswegen, weil es unzählige System-Konfigs gibt. Und so resultiert leider, dass User mit älteren Sys' und demzufolge weniger Leistungspunkten ausgeschlossen werden von diesen OC-Teams und es schlussendlich nur noch ein Kampf der Titanen ist.

  • Nicht schlecht, mit Radeon 8500 liegt der Rekord aber über 12000 :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC