pffff....Kulturbanause, bah
ich finde das mal so ne richtige gute abwechslung zu den westlichen vor story und logik strotzenden leinwandproduktionen...allemal amüsant, aber eben, geschmäcker sind verschieden, wie wir auch bei kill bill nicht gleicher meinung sind, sushi
Kill Bill
-
-
Nicht? Kill Bill find ich ja sehr geil im Nachhinein, ich nehm an du auch Aber das kann man sicher nicht vergleichen mit Battle Royal.
-
Battle Royale würd ich auf keinen fall vergleichen mit Kill Bill. sehe da keinen zusammenhang ausser dass in beiden filmen asiatische sachen vorkommen...
lies das buch, zbolle! ist um längen besser als der film!
-
which book? BR? never heard of it....easy jungens btw: kill bill fand ich auch geil, deswegen hab ich ihn schon 3x geschaut
-
-
Der Film ist einfach abartig krank. finde ihn trotzdem voll geil
Sage dazu nur etwas: Der zweite teil muss gesehen werden. -
Zitat
Original von Domihug
Der zweite teil muss gesehen werden.Na logo, sonst machts doch keinen Sinn
-
ich suche einen track von Kill Bill. Auf der Soundtrack-CD ist er leider nicht drauf
Der Track ist bei der Szene als die Hauptdarstellerin gegen die Japaner in diesem Hotel kämpft gegen ende des films. Nachdem sie das Gogo-Girl besiegt hat, tötet sie sonst noch so einen Obermotz - die Kamera zoomt rauf und sie fängt an zu metzeln (alles in schwarz-weiss dort). der sound beginnt mit einer Bassgitarre.
weiss jemand wie der heisst!?
-
is das nicht der den ich anbiete zum downen ?
-
Zitat
Original von balu
is das nicht der den ich anbiete zum downen ?nein, leider nicht. der ist auf der soundtrack-CD
-
jo die hab ich ja, wenn du misr sagst wie der Track heisst kann ichs uploaden.
-
Zitat
Original von balu
jo die hab ich ja, wenn du misr sagst wie der Track heisst kann ichs uploaden.ok ich wiederhole es gerne nochmal
Zitat von Weasel:
ich suche einen track von Kill Bill. Auf der Soundtrack-CD ist er leider nicht drauf -
ui scheisse sorry :/ naja ich würde kazaa oder soulseek verwenden zum suchen, findest sicher noch ne menge
-
der Film ist sooo geil ... ich guck ihn heute nochmal an
see ya
-
*hust*
sooo, hab gestern in der Vorpremiere auch noch Kill Bill - Vol. 2 gesehen.
Der Hammerfilm schlechthin :P. Im Prinzip könnte man ja die ganze 3 bis 4 Stunden-Story in 20 Minuten packen, aber das ganze Packet wäre niemals so geil geworden.
Seht in euch an Jungs
-
Also ich schau ihn eher aus Neugier nach dem Ende, weil ich den ersten Teil gesehen habe.
Ansonsten würd ich ihn wohl nicht schauen. -
Hab gestern Vol. 1 geschaut und muss sagen, ich find den Film scheisse...
EDIT: Ist das nur bei meiner "Version" so, oder reden die manchmal Japanisch ohne U-Titel, sodass man nix versteht?
-
In der Kino Fassung ist das english gesprochene -> deutsch und das japanisch gesprochene -> english
in der piraterisch erworbenen Version ist das english gesprochene -> deutsch und das japanisch gesprochene -> japanisch
-
ich hab ihn gestern auch geschaut im Palace in Biel (shit-Theater...)
der Film ist zwar einiges in die Länge gezogen und es hat einige Elemente, die wirklich zuviel des Guten waren ... aber sonst geil, auch wenn halt nicht so vollgepackt mit Action wie Volume 1
hab im Kino noch paar CSler aus der Umgebung und DkH|Losti getroffen
-
Zitat
Original von Snipa
ich hab ihn gestern auch geschaut im Palace in Biel (shit-Theater...)der Film ist zwar einiges in die Länge gezogen und es hat einige Elemente, die wirklich zuviel des Guten waren ... aber sonst geil, auch wenn halt nicht so vollgepackt mit Action wie Volume 1
hab im Kino noch paar CSler aus der Umgebung und DkH|Losti getroffen
Manno Snipa, schon bei der ersten Kill Bill sassen wir doch im selben Kino und haben uns ned gesehen...ich war Mitte, ganz rechts aussen (Top-Winkel und die Scheiss Notausgangsleuchte direkt über der Stirn)
Kurz vor dem Japanerhasser-Bartstreichler bin ich kurz eingepennt. Wurde aber vorher und nachher mit geilster Tarantino Kult-Action verwöhnt